1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Zigarren- und Pfeifen-Lounge

• iron-markus
  • 11. August 2013 um 19:52
  • EpiD
    Wikinger
    • 22. September 2013 um 22:43

Naja. Ich hab dich gewarnt vor der 'Flor'. Hab es ja am eigenen Leib erfahren dürfen.
    Aber da der Triumph überwiegt kann es dir nur mehr gut gehen. War für mich heute Abend auf alle Fälle ein Erfolg. So bis etwa 18:15 h und ab kurz vor acht auch wieder. Danke für die nette Begrüßung und Verabschiedung noch. Ich freue mich auf das Heimspiel der Bulldogs gegen deine Haie. Wird für einenvon uns beiden aber 'nur' ein kulinarischer Genuss. Hoffentlich für dich. ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. September 2013 um 12:24

jetzt ist als nächstes der Eisprinz fällig :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 23. September 2013 um 12:34

Der ist ende Dezember fällig. Da zeigen die Bulldogs den Adlern wie es geht. Der Eisprinz wird mit mir nicht nur rauchen müssen.... [prost]

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2013 um 13:31

ja, auf die Partie bin i a schon gespannt...ich hoff' die Bulldogs zeigen es dem VSV genau so gut wie den Innschbruckern :P und natürlich auf meinen rauchenden Kollegen aus dem Ländle! Und das mit dem Trinken tut der Eisprinz eh sogar noch lieber als das Rauchen! :D

• Mantinel
    EBEL
    • 23. September 2013 um 16:27
    Zitat von Eisprinz - das Original

ja, auf die Partie bin i a schon gespannt...ich hoff' die Bulldogs zeigen es dem VSV genau so gut wie den Innschbruckern :P und natürlich auf meinen rauchenden Kollegen aus dem Ländle! Und das mit dem Trinken tut der Eisprinz eh sogar noch lieber als das Rauchen! :D

Zitat von Eisprinz - das Original

Rauchen nix gut lieber Eisprinz! ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2013 um 16:30
    Zitat von Mantinel

Rauchen nix gut lieber Eisprinz! ;)

Nein, gar nix gut das blöde Rauchen... zumindest die Zigaretten werde ich mir abgewöhnen... Die sind nämlich absolut sinnlos... gegen eine gute Zigarre hin und wieder ist ja nix einzuwenden!

• EpiD
    Wikinger
    • 23. September 2013 um 18:50

Deswegen: Hasienda Breva aus Fuerteventura und einen Bowmore 12 y aus Schottland.

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. September 2013 um 21:23

Mille Grazie nochmal Epid für die Zigarre.

Bin gerade am Geld zusammensapren für meinem "Lebenstraum", und zwar einen MERCEDES SLK. 8)) 8)) 8)) 8))

Ausserdem Geld bzw. zeit aufbringen für die schönen Dinge im Leben bzw. den Luxus zu gönnen wie schöne Uhren, tolle Autos, schöne Frauen. :love: :love: :love: :love: :love:

MUSS ja natürlich nicht 1.000e vo EUROS kosten, aber trotzdem die schönen Dinge im Leben.
    Mittlerweile bin ich lieber ein vernsobbter Yuppie, als wie ein abgefuckter STrassenköter

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. September 2013 um 19:31

Habe mir gestern zum Probieren ein Packerl Cohiba-Zigarrillos gekauft, und gestern gleich mal 4 davon getestet...Fazit: ich bin schwer begeistert! Super Geschmack, zieht gut, Rauchdauer ca. 10 min. - duftet herrlich und hat eine sehr stylishe Verpackung (was zwar naturgemäß eher unwichtig is, aber auch auf keinen Fall schadet ^^ ) Klare Kaufempfehlung!

• Blauwurzn
    Gast
    • 28. September 2013 um 19:39
    Zitat von iron-markus

Bin gerade am Geld zusammensapren für meinem "Lebenstraum", und zwar einen MERCEDES SLK. 8)) 8)) 8)) 8))

...naja für 3.000 Euro gibts sowas schon ;)
    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=237980297&asrc=st|sr

...vor kurzem bin ich auf Rhum Agricole (Rum aus den französichen Überseedepartemens) gestossen und muss sagen, das hat was, schmeckt ganz anders als der übliche Bacardi, Captain Morgen Stuss...

Die Flasche die ich gerade teste nennt sich Clément Vieux Cuvée Homère und gibt so ab 80 Euro die Flasche im gut sortierten Fachhandel,...

• EpiD
    Wikinger
    • 30. September 2013 um 21:00

Bushmills Black Bush mit einer - wie könnte es anders sein - Don Stefano Sumatra. Da werden der Eiserne und der Originale aber neidisch! ;) und *Zigarrenrauchsmiley*

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. September 2013 um 21:56

Das ist schon was sehr Feines, genieße es! Habe mir auch drei Don Stefanos gekauft (befanden sich in einer Art Probierbox mit drei verschiedenen Sorten - auf meinen steht lediglich "würzig" - keine Ahnung welche das jetzt sein soll...Ideen?

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Oktober 2013 um 22:00

Keine Ahnung. Kauf mir die `Probierbox`des Öfteren aber würzig steht da nie. Das ist auch keine der drei, da alle eher mild sind mit sehr leichtem Zug.

Zur Feier des Abendgeschehens Bowmore - Hacienda Breva.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Oktober 2013 um 23:02

Cognac Leyrat - V.S.O.P. Premium - pfiat Di Lackerl!

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Oktober 2013 um 22:01

Die heutigen zwei Punkte werden mit einer Cohiba berauschend gefeiert.

• iron-markus
    T-Rex
    • 5. Oktober 2013 um 15:13

Habe vorgstern die Zigarren vom EPID genossen, und ja war sehr sehr gut.

Die ganze Bude riecht nach Zigarre, und so MUSS es auch sein

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Oktober 2013 um 15:31
    Zitat von iron-markus

Ausserdem Geld bzw. zeit aufbringen für die schönen Dinge im Leben bzw. den Luxus zu gönnen wie schöne Uhren, tolle Autos, schöne Frauen. :love: :love: :love: :love: :love:

Mittlerweile bin ich lieber ein vernsobbter Yuppie, als wie ein abgefuckter STrassenköter

Gut so. Dein Kumpel Bushido hat es so immerhin zum deutschen Integrationsstaatspreis gebracht. :P

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 15:34
    Zitat von iron-markus

Die ganze Bude riecht nach Zigarre, und so MUSS es auch sein

die mutter wird sich mit einem köstlichen essen revanchieren ;) :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. Oktober 2013 um 19:02

So, morgen hole ich mir evtl. dieses Teil, weil die Rezis super sind:

http://www.cigarworld.de/zigarren/nicar…-90012508_26654

Aufgrund dieses tollen kritiksvideos, wo auch ein ehemaliger Profi Eishockey Spierl mitqualmt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Oktober 2013 um 23:35

Aus Gründen des Hockeysports wurden heute eine Hacienda Breva und ein Green Spot genossen.

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Oktober 2013 um 22:13

Bisquit VSOP Cognac

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Oktober 2013 um 13:22

wie siehts mit zigarettendanach aus? :P

• 127.0.0.1
    KHL
    • 13. Oktober 2013 um 17:27

Omg die alte tschick is wieder da...

• EpiD
    Wikinger
    • 13. Oktober 2013 um 18:27

Ich: Zigarre davor!
    Sie: Zigarette danach!

...wenn es dir hilft...?!

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. Oktober 2013 um 20:47

ab morgen weg, wird so oder so die Zigarette NUR noch gedreht

Aber egal, mal sehen, was ich heute für ne Zigarre ausprobiere. Werde mir nächtse Woche die Ehre geben, und verschiedenS orten holen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™