1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Zigarren- und Pfeifen-Lounge

• iron-markus
  • 11. August 2013 um 19:52
  • iron-markus
    T-Rex
    • 1. September 2013 um 12:49

Eigentlich en Frechheit.... gestern leider gottes betrunken meine kubanische gequalmt. Deswegen, kann ich NIX darüber aussagen.

Freue mich, demnächst wieder ne gute PRIVTAE STOCK No.2 zu geniessen

Wünsche allen Genissern einen guten Rauch

• EpiD
    Wikinger
    • 1. September 2013 um 13:10

:D :wacko:

Kommt in den besten Häusern vor. Kann leicht passieren wenn man ausgelassen feiert...

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. September 2013 um 13:28

ist halt cahde um die Zigarre,

Egal, icgh freue mich schon auf die private Stock

• EpiD
    Wikinger
    • 1. September 2013 um 13:38

...nur der Rechtschreibung wegen. Immer noch im Delirium? :wacko:

Schade, ja. Aber wo die herkommt gibt es noch mehr... ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 1. September 2013 um 16:18
    Zitat von EpiD

Diejenigen die ich probiert habe sind wenig mehr als das Überbleibsel des Regens - eine Pfütze. Das können die Amis nicht.

probier mal Woodford Reserve
    speziell der Double Oaked hat es mir angetan (falls du ihn in Österreich findest)
    http://www.woodfordreserve.com/DoubleOaked

• Sid
    SHL
    • 2. September 2013 um 00:38

EpiD: Danke das hilft mir schon mal ein ganzes stück weiter :thumbup:
    Werde mich morgen mal im netz etwas einlesen und mich am nachmittag zum Spirituosen Händler begeben.
    Vom Green Spot hab i schon mal gehört soll ja ganz ein feines tröpfen sein aber ich glaub mal gelesen zu haben das da jedes Jahr nur eine gewisse anzahl an Flaschen auf den Markt kommt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2013 um 09:59

Alle Fans edler Tropfen aufgepasst: ich habe gestern einen sehr, sehr guten Tropfen genossen, der unbedingt empfehlenswert ist, und zwar diesen hier:

http://www.newgrove.mu/oak_aged.php

Ich habe meinen direkt von der Insel, kann man aber auch irgendwo in DE bestellen, soweit ich weiß...

Ein unglaubliches Geschmackserlebnis....

• EpiD
    Wikinger
    • 4. September 2013 um 12:47

Klingt nicht übel. Bei wieviel Euronen liegt der in etwa? Bekommt man hier denselben wie auf Mauritius oder einen EU- oder Österreich-angepassten?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2013 um 12:53

Kann ich dir leider nicht beantworten - mir hat aber ein Freund gesagt, dass er ihn in irgendeinem Online-Shop so um die 30,- gesehen hat... Ich habe aber heute schon mal den HErsteller direkt kontaktiert - mal schaun ob da eine Antwort kommt und was das kosten soll....

• EpiD
    Wikinger
    • 5. September 2013 um 18:37

So! Die Zigarren für die Demonstration des Triumphes im Falle des Sieges gegen den VSV am Samstagabend sind besorgt! ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. September 2013 um 14:43

Diesem Anlass entsprechend kann es sich dabei nur um "Beedies" aus Indien handeln.

[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3033/2295396552_b33991727c.jpg]

• EpiD
    Wikinger
    • 6. September 2013 um 15:25

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Muss dich enttäuschen. Es sind Don Stefanos. Und zwar fünf Verschiedene. Aber sollte der Sieg der Bulldogs der Größe der von dir so schön gezeigten Beedie entsprechen wäre es mir auch recht. Ein Sieg bleibt ein Sieg.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. September 2013 um 19:21

Hat für mich eher so geklungen, als meinte Vincente, dass nicht so besonders ist gegen den VSV zu gewinnen... ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. September 2013 um 22:51

Geh Prinz: Feinste Rauchware vom Subkontinent. Oft gewürzt mit Kardamon oder anderen glücklich machenden Spezereien.

• EpiD
    Wikinger
    • 7. September 2013 um 00:33

Besonders wäre es für die Bulldogs. Mir zumindest ist es eine extra wert. ^^

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 7. September 2013 um 03:58
    Zitat von VincenteCleruzio

Geh Prinz: Feinste Rauchware vom Subkontinent. Oft gewürzt mit Kardamon oder anderen glücklich machenden Spezereien.

KardamoM. Aber erzähl, wenn wir hier schon im Schmauch-Thread sind, einmal Schwänke aus deiner Jugend: In Nordafrika hast Du schon glücklichmachendes geraucht, und auch am indischen Subkontinent kennst Du dich aus? Gibts da ein Muster zu erkennen? ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. September 2013 um 11:29

Donnge, wieder etwas gelernt, habe ich nicht gewusst.

Schwänke aus meiner Jugend? Wo anfangen, wo aufhören? Nur so viel: Lebensfreude ohne Ende.

• EpiD
    Wikinger
    • 7. September 2013 um 14:23

So. Grade frisch gekauft. Altbewährtes: Lagavulin 16 y. Neues: Bowmore 12 y.
    Rauch: Monte Cristo und Flor de Copan.
    Der Bowmore und die Flor de Copan werden soeben verköstigt. Bericht folgt...

• EpiD
    Wikinger
    • 7. September 2013 um 15:29

Der Schotte: Zitronenduft in der Nase. Honig im Mund. Schärfe im Abgang. Fährt ein. Nur in kleinen Mengen geniessen.

Die Zigarre aus Honduras: Sehr gut verarbeitet. Guter Zug. Leicht zu rauchen. Stark im Geschmack. Zu stark für Anfänger. Rauchzeit eine gute Stunde.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (9. September 2013 um 18:50)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. September 2013 um 11:41

Habe mir am Wochenende beim diesjährigen Harley-Treffen eine gepflegte Don Stefano Sumatra Classic (glaube so hat die geheißen) angezündet und muss sagen: das war die beste der Zigarren, die ich in den letzten Wochen geraucht habe - danke für den Tipp Epid! :thumbup: Sehr schöner Zug, schöner Abbrand, gutes kräftiges Aroma, genau richtig würzig und das alles zu einem Top-Preis. Da verzichte ich gerne auf eine handgedrehte Kubanerin, die diese Kriterien bei fünffachem Preis nicht erfüllt!

• EpiD
    Wikinger
    • 9. September 2013 um 17:33

Gerne. Ganz nach :'Ma hilft anand!'.

Don Stefano Zigarren sind generell günstig. Das Preis/Leistungsverhältnis passt dort einfach. Die Sumatra ist mit der Brazil und der Havanna zusammen erhältlich in einer passenden Zedernbox. Ideal für dich wenn dir schon die Sumatra schmeckt! Der Preis liegt bei knapp über € 14,- komplett. Es gibt auch einzeln erhältliche von Don Stefano. Bisher hab ich noch nie (!) bei dieser Marke einen Fehlgriff erleiden müssen.

Gestern hab ich mir die 'Siegeszigarre' gegönnt. Musste aber leider dem falschen Verein huldigen... war trotzdem eine sehr gute Zigarre. Die Monte Cristo hat einen etwas schwereren Zug und ist mir sogar einmal ausgegangen. Hab wahrscheinlich zu langsam gequalmt. Durch den leicht stärkeren Geschmack als ich gewöhnt bin verursacht machte ich zu lange Pausen zwischen den Zügen. Mit ein bißchen Übung aber gut rauchbar. Wegen des hohen Preises (ca. € 11,-) für eine eher kleinere Ausführung dieser Marke wird sie sicher wieder aber nicht oft mich abends begleiten.

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. September 2013 um 20:57

War zuvor noch in der "Waffenschmiede" sprich Muckibude, und werd emir dann ne Romeo y' Julia göhnen.

• EpiD
    Wikinger
    • 9. September 2013 um 21:09

No. 2? ...Bin gespannt was du zu der sagst.

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. September 2013 um 21:14

immer noch die alte von Ende August.

Bin jemand, der liebe rne Zigarre alleine daheim geniesst, und nicht so ein Wichtigtuer, der in einer Bar sitzt und sich wichtiger nimmt als er ist mit seiner Zigarre

• EpiD
    Wikinger
    • 9. September 2013 um 21:16

:?: Hast glaub ich falsch verstanden... -> meinte 'Romeo y Julieta No. 2'.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™