mich stört iwie der zusatz, dass der nach ner frischen banane riechen soll.. für n wisky nach banane? hmm

Zigarren- und Pfeifen-Lounge
-
-
Da steht meist allerhand drauf.....lass' dich da nicht abhalten wegen diversen Angaben. Man schmeckt sie raus, ja. Aber nicht immer gleich. Manchmal schmecken sie anders als gewohnt. Es gibt hierfür viele mögliche Gründe.
Mein Vorschlag: Probieren geht über Studieren, denn da spielen mehrere Faktoren mit.
Stimmung: ich kann denselben Whisk(e)y unterschiedlicher kaum wahrnehmen mit unterschiedlichen Stimmungen.
Kaffee: ich trinke keinen, aber der ist ein NoGo! Vor dem Genuss getrunken kannst das Gold gleich in den Gulli gießen!
Schokolade: Zartbitter ist das Beste. Doch eignet sich beinahe jede.
Rauch: mein Favorit bei Whisk(e)y. Hier gibt es schier unendliche Kombinationsmöglichkeiten.Nur um hier ein paar zu Nennen.
Viel Spaß beim Testen!
-
trinkt an Protein Shake
-
trinkt an Protein Shake
falscher Fred.
-
na wirklich... habe ich mal geamcht und dazu ne zigarre geraucht
-
Du kennst auch gar nichts.
-
du bisch echt an wilda hund he markus
-
A Tiroler halt
. Scheißt sich nix
-
...und dann bist aus dem Fitnessstudio geflogen.
-
Raucht NIEMAND mehr Zigarren
-
Selzen zur Zeit. Hab' in dieser Phase einfach nicht die Möglichkeit. Wird aber wieder kommen.
-
Habe eine Pfeife geschenkt bekommen. Das Ding taugt laut Angabe etwa für 10 bis 20 mal Anheizen, dafür soll sie schon beim ersten Gebrauch einen guten Zug besitzen und angenehm sein zu rauchen........
Wer hat es schon erraten, um welch eine es sich handelt?
So viel vorweg: Die hat nichts getaugt. Nach dem dritten Versuch habe ich sie gerade in den Müll geworfen. Dafür war es ein netter Gag, ein Hingucker. Mehr aber auch nicht.
-
@EpiD Nehme an einen Maiskolben- oder eine Kreidepfeife.
-
Der Türke war es.
-