1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

SPIELER DER SAISON 03/04

• masta
  • 13. April 2004 um 23:26
1. offizieller Beitrag
  • masta
    Nachwuchs
    • 13. April 2004 um 23:26

SPIELER DER SAISON 03/04 Wer DER Spieler der Saison 2003/2004 9

1. Dave Schuller (wegen dem Übermove im 5 Spiel) (6) 67%
    2. Mike Craig (16) 178%
    3. Wolfi Kromp (4) 44%
    4. Roland Kaspitz (11) 122%
    5. Andrew Verner (38) 422%
    6. Sean Selmser (10) 111%
    7. Warren Norris (9) 100%
    8. Ivo Jan (58) 644%
    9. Thommy Koch (19) 211%
    10. Tony Iob (25) 278%
    Wer hätte sich aus dieser Liste den inoffiziellen Titel HERO 2003/2004 verdient ?
  • Oleg
    _
    • 13. April 2004 um 23:41
    Bin gespannt wie lang es dauert bis jemand aus Linz an dieser Auswahl das Fehlen von Intranuovo mokiert!!!
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 14. April 2004 um 01:25
    mMn eindeutig Verner denn ihm gehören mind. 80% des Meistertitels und ich bin froh das er noch mind. 2 Saisonen bei uns bleibt!!!
  • unte93
    Nachwuchs
    • 14. April 2004 um 11:13
    Der Beste war eindeutig IVO JAN er hat "im Alleingang" Graz in die PO geschossen. Ein Torjäger wie in jeder haben möchte
  • einfan
    Hobbyliga
    • 14. April 2004 um 13:44
    Mangels Alternativen muss man den Jan nehmen, da ers auch wirklich ist, ist das in Ordnung.

Da aber neben den 2 Grazern & dem Quotenwiener nur Kärntner wählbar sind, ist diese Abstimmung bar jeder Relevanz und Gültigkeit -> schlicht ein Witz.

Bin kein Linzer, aber auch kein Kärntner!!
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 14. April 2004 um 14:25
    Wen würdest denn du noch dazu nehmen?? Jasko??
  • einfan
    Hobbyliga
    • 14. April 2004 um 15:19
    wenn du einen von uns hören willst, dann würde ich doyle vorschlagen - jasko hat zu sehr nachgelassen.

ich möchte jetzt aber nicht alle aufzählen müssen, die diese Ehre mehr verdienen als ein Kaspitz beispielsweise, oder?
  • christian 91
    NHL
    • 14. April 2004 um 15:20
    naja,die palette ist nicht gerade groß gestreut!?

irgendwie verdient sie jeder auf gewisse art und weise.
    der eine wegen seinem stil,der andere wegen seinen goalgetter-qualitäten,der nächste ist ein überkämpfer......

nachdem aber andrew verner dank seiner vorteile ein großer faktor für den gewinn des titels war,ivo jan es aber "nur" bis in die halbfinale schaffte würd ich sagen ein kleiner vorteil für "magic"!!!!
  • RacerX
    EBEL
    • 14. April 2004 um 15:56
    ziemlich einschlägige und meiner Meinung nach blind ausgewählte Liste, werde daher keine Stimme abgeben. Seh da irgendwie keinen Sinn darin... :crazy: :huh:
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 14. April 2004 um 17:03
    • Offizieller Beitrag
    Also mir fehlen da vor allem die Top-Verteidiger dieser Saison und auch noch der eine oder andere Spieler, aber meine Stimme gehört sowieso Ivo Jan.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ottl
    Nationalliga
    • 14. April 2004 um 17:41
    Also ich als Grazer nehme natürlich Ivo Jan. Aber ich denke, auch so war er sicher einer der Besten Spieler in dieser Saison, wenn ich an seine Solen denke!!
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. April 2004 um 18:26
    Dave Schuller (wegen dem Übermove im 5 Spiel)

NICHT NUR WEGEN DEM ÜBERMOVE !!!! Der Dave ist ein Spieler der immer bis zum letzten kämpft, selbst wenn er technisch und eisläuferisch nicht der beste ist. SCHULLER !!!!
  • rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 14. April 2004 um 18:49
    @alle nörgler

ich glaub der masta hat schon eine gute liste aufgestellt. heros sind halt zumeist stürmer oder goalies.
    wenn man schaut, handelt es sich mit ausnahme vom schuller dave um leute die in der punkteliste ganz vorne zu finden sind ! für mich sind das heros und ich wähle TONI IOB !

wer ein problem mit der liste hat, kann ja siene eigene aufstellen z.b. verteidiger des jahres, newcomer des jahres ,....
    werde gerne meien stimme dazu abgeben !
  • Fridolin
    NHL
    • 14. April 2004 um 19:21
    Magic Verner, wer sonst??

Einfach genial!!! :colgate:
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 14. April 2004 um 21:18
    [QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ April. 14 2004,18:26)
    (...) selbst wenn er technisch und eisläuferisch nicht der beste ist.[/QUOTE]
    :withstupid: :withstupid: :withstupid:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. April 2004 um 20:20
    ..bin auch der Meinung das diese Auswahl über die Saison gesehen zu unrepräsentant ist, wie es auch schon angesprochen wurde, gibt es viele viele Spieler die sich durch individuelle Qualitäten, diesen Titel verdient hätten....
  • chrisz
    EBEL
    • 17. April 2004 um 11:18
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 15 2004,20:20)
    ..bin auch der Meinung das diese Auswahl über die Saison gesehen zu unrepräsentant ist, wie es auch schon angesprochen wurde, gibt es viele viele Spieler die sich durch individuelle Qualitäten, diesen Titel verdient hätten....[/QUOTE]
    zum Beispiel????

Mr. Ich geb den Puck nicht ab und spiel lieber alleine Kaspitz?
  • aku
    KHL
    • 22. April 2004 um 13:33
    Ist doch logisch, daß die Kärntner Teams überwiegen, da doch die beiden letzendlich den Titel untereinadner ausgespielt haben. Einen Spieler zum Hero zu wählen, der nicht einmal in den PLayoffs war, wäre auch fad.
    Meine 3 Stars: * Herbie Hohenberger, ** Magic Verner, *** Tony Iob
  • einfan
    Hobbyliga
    • 30. April 2004 um 01:13
    ist nicht logisch, da der Thread lautet, "wer ist Spieler der Saison" und nicht "wer ist Spieler der Finalrunde" - das Einzige, was diese Abstimmung nicht komplett für die Fisch werden lässt, ist der Fakt, dass mit Ivo Jan der "echte" Spieler der Saison zur Wahl steht und zur Ehre der werten Community auch führt.

Letztes Jahr ist es auch kein Linzer oder Villacher "Spieler des Jahres geworden" sondern der damalige Lustenauer Rob Doyle....
    (unlogisch, dass bei einem Mannschaftssport der Tabellenletzte den "Spieler der Saison" in seinen Reihen haben kann?)
  • redwingsfreak
    Nachwuchs
    • 13. Mai 2004 um 09:52
    Ich habe die Saison nicht so genau verfolgt, hauptsächlich im Kurier oder im Internet auf der Site der Capitals, aber ich muss sagen dass die Auswahl eh OK ist. Einer Capital hätte es sich eh nicht so richtig verdient, und wenn dann nur Bob Wren.

Für mich ist es eindeutig Ivo Jan, der soviel für die Linzer geleistet hat. Immer wieder war er es, der die Tore geschossen hat und deshalb fällt meine Wahl auf ihn. Obwohl Verner ausgezeichnet gehalten hat muss ich sagen.

mfg
    redwingsfreak
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 14. Mai 2004 um 23:31
    [QUOTE]Zitat (redwingsfreak @ Mai. 13 2004,09:52)
    Ich habe die Saison nicht so genau verfolgt, hauptsächlich im Kurier oder im Internet auf der Site der Capitals,

Für mich ist es eindeutig Ivo Jan, der soviel für die Linzer geleistet hat.[/QUOTE]
    aber so viel scheiße steht im kurier oder bei den capitals auch nicht drinnen oder?

:biggrin:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Mai 2004 um 17:39
    Ich habe die Saison nicht so genau verfolgt[/QUOTE]
    nicht bös sein, aber das glaub ich dir aufs wort...... :biggrin:
  • groulx#9
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2004 um 12:41
    Für mich ist es eindeutig Ivo Jan, der soviel für die Linzer geleistet hat.[/QUOTE]

:withstupid:  :withstupid:  :withstupid:
  • steve68
    EBEL
    • 20. Mai 2004 um 18:46
    Servas!!!

Ein Herbie fehlt auf alle Fälle - ohne ihn wäre der VSV nicht zurückgekommen.
    Jedoch eindeutig: Ivo Jan, ohne ihren Goalgetter hätten die 99ers die Play-Offs nur auf PW verfolgt.

Und zum Red Wing: :hehe:
  • BlackWings15w
    Nachwuchs
    • 14. Juni 2004 um 15:19
    kann halt nicht jeder so ein insider sein! gell red wing? :hehe:
    obwohl mir der ivo bei den linzern echt gut gefallen hätte!