2. deutsche Liga ist 2. deutsche Liga
Von mir aus können sie in der Preseason gegen einen Verein aus der 5. deutschen Liga verlieren, es geht ums Testen.
2. deutsche Liga ist 2. deutsche Liga
Von mir aus können sie in der Preseason gegen einen Verein aus der 5. deutschen Liga verlieren, es geht ums Testen.
höneckl mit 3 gehaltenen penalties. find ich jetz nicht so schlecht
Ich schließe mich auch an, 2. deutsche Liga ist 2. deutsche Liga und mit unseren Namen im Kader müssten wir locker mit +3 gewinnen...
1. Testspiel gewonnen und schon hagelt es Kritik
KAC gewinnt gegen DEL, also schon ein Unterschied.
Naja ist doch bekannt, daß das besser eingeschätzte Team gerade Auswärts in der Vorbereitung sich nicht unbedingt ein Hax`n ausreißt. Und außerdem war es für beide Teams das erste Testspiel. Unser Rosenheimer Team hat einen Umbruch wieder mal erfahren müssen, da gerade die Ausländer in der 2. Liga die herausragenden Spieler sind und auch sein müssen. 4 der 5 Ausländer sind neu im Kader ... nur der Torwart blieb uns erhalten. Für uns ist das 3:3 nach reg. Spielzeit sicherlich eine Hoffnung für einen weiteren guten Verlauf der neuen Saison, auch wenn man das erste Testspiel nicht unbedingt als Maßstab sehen kann. Schau mer mal, wie das Rückspiel verlaufen wird ... da werden sich die Villacher sicherlich mehr reinhängen ...die EBEL schätze ich nur unwesentlich schwächer im Schnitt als die DEL ein.
hehe, wer jetzt große schlüsse aus dem spiel ziehen will, dem ist eh net mehr zu helfen da war ws. weniger einsatz als im training drin. is eigentlich schad, aber es geht halt echt nichtmal um garnix...
hehe, wer jetzt große schlüsse aus dem spiel ziehen will, dem ist eh net mehr zu helfen
da war ws. weniger einsatz als im training drin. is eigentlich schad, aber es geht halt echt nichtmal um garnix...
Danke! Ganz genau so ist es! Wobei wir abgesehen von den Pre-Saison Ergebnissen hinten sicher wieder unsere Achillesferse "versteckt" haben...
Bitte keine voreilige Schlüsse ziehen.Es war das erste Testspiel,keiner hat es live gesehen.Morgen haben wir die Möglichkeit die Mannschaft zu beobachten.Da wissen wir schon etwas mehr!
i wart schon auf den ersten "so kommen wir nie in die playoffs"-sager
so kommen wir nie in die play offs
naja mMn wird man morgen nachm 2ten Testspiel auch noch keine schlüsse ziehen können. für so eine prognose wart ich mal die ersten paar spiele im grunddurchgang ab.
so kommen wir nie in die play offs
naja mMn wird man morgen nachm 2ten Testspiel auch noch keine schlüsse ziehen können. für so eine prognose wart ich mal die ersten paar spiele im grunddurchgang ab.
selbst das kannst vergessen.
wie oft hat ein team das nur knapp in die playoff´s gekommen ist die liga von hinten aufgerollt - oft genug.
selbst beim kac war es ja fast so letztes jahr.
da spielt soviel mit. es werden spieler, trainer getauscht. hast du viele oder wenige verletzungen, und, und, und, ...
solange man nicht total abstinkt ist fast alles was ergebnismäßig im jahr 2013 passiert eher zweitrangig.
am besten am sonntag mit pfiffen und JÄ RAUS - transparenten empfangen. dann wissen sie, dass die lage ernst ist
Letztendlich kann man eigentlich erst den wahren Schluss ziehen, wenn der Pokal übergeben wird
Ich hätte voriges Jahr bis zum zweiten Auswärtssieg in Wien zum 0:3 in der Serie nicht gedacht, dass der KAC Meister wird. Auf der Gegenseite haben ein paar Blaumeisen nach 10 Runden schon vom Titel geschwärmt
Die Mannschaften sind mittlerweile so ausgeglichen, dass es zu jedem Zeitpunkt schwer ist, über die wahre Stärke zu urteilen. Mal ist das eine Team das Team der Stunde, mal das andere, während das vorangegange Sternstundenteam wieder 5 Spiele am Stück verliert.
Aufgrund des Spielsystems mit PO ist im Eishockey sehr viel möglich. Die Form im April entscheidet zumeist über den Ausgang, und nicht jene aus der Vorbereitung oder ausm September
was willst nach der pokalübergabe noch für einen schluss ziehen? das es im finale nur 1 sieger gibt oder das es für die (sofern überhaupt im finale dabei) eigene mannschaft wieder nicht gereicht hat?
EBEL - jetz mit verlängerter Preseason - wäre vl ein passender slogan für den saisonstart
was willst nach der pokalübergabe noch für einen schluss ziehen?
Sorry, mein Fehler, ich habe nicht bedacht, dass ihr zuletzt immer schon früher eure Schlüsse ziehen habt müssen
Aber ums nochmal zusammenzufassen: Ob sich der VSV heuer im Gegensatz zum Vorjahr verbessert oder sich der KAC aufgrund der Abgänge wirklich um einiges verschlechtert hat, wird man sicher erst nach der Saison sagen können, vielleicht auch schon etwas früher, aber nicht mehr 2013.
hauptaugenmerk lag am golfhandicap. man muss halt prioritäten setzen
ja so kann man es stehen lassen
Zitat von »dany_«
was willst nach der pokalübergabe noch für einen schluss ziehen?Sorry, mein Fehler, ich habe nicht bedacht, dass ihr zuletzt immer schon früher eure Schlüsse ziehen habt müssen
Aber ums nochmal zusammenzufassen: Ob sich der VSV heuer im Gegensatz zum Vorjahr verbessert oder sich der KAC aufgrund der Abgänge wirklich um einiges verschlechtert hat, wird man sicher erst nach der Saison sagen können, vielleicht auch schon etwas früher, aber nicht mehr 2013.
Also beenden wir die ganzen Diskussionen für heuer und reden wir 2014 oder nach der Saison weiter!