gestern war das wohl nichts
wobei vom spiel her es nicht so schlecht war .. beide tore hat man sich gewissermassen selber gemacht und vorne scheitert man an einen überragenden ducks-torhüter ..
gestern war das wohl nichts
wobei vom spiel her es nicht so schlecht war .. beide tore hat man sich gewissermassen selber gemacht und vorne scheitert man an einen überragenden ducks-torhüter ..
im spiel gegen pittsburgh hat man gegen eine stärker eingeschätzte mannschaft 50minuten das spiel bestimmt
die ersten 10 minuten haben sie sehr verhalten gespielt und konnten sich bei henrik bedanken, dass sie nicht in den rückstand geraten sind!!!
ist ja endlich wieder zum anschauen !!!
Seit Februar 2011 hat "The King" nie 2 Spiele hintereinander pausieren müssen. Damals bestrafte ihm Tortorella, weil er sich, an einen spielfreien Abend, mit Chris Rock und Justin Bieber bei ein Basketballspiel fotografieren ließ.
Diesmal beruht es auf die letzten guten Ergebnisse von Cam Talbot. Laut Alain Vigneault ist Lundqvist noch immer Nummer 1.
Henrik ist persönlich entäuscht, daß er heute Abend gegen die Jets nicht starten darf, aber meint er hätte in den letzten Spiele einige Sachen "überbearbeitet", und hätte nicht genug Geduld gehabt. Daß sein etwas wechselnde Form etwas mit seine ungeklärte Vertragssituation zu tun hätte, bestreitet er entschieden.
Folgt jetzt @Strombone2 nachdem das Twitter HQ in Vancouver wieder geschlossen wurde?
Talbot hat gegen Vancouver ein klasse Spiel abgeliefert, ganz im Gegensatz zu Henrik in Boston (Keks von Chara) und auch generell heuer zeigt er ungewohnte Schwächen. Bin gespannt, wie sich das noch auswirkt, da es ja ein contract year für ihn ist.
Folgt jetzt @Strombone2 nachdem das Twitter HQ in Vancouver wieder geschlossen wurde?
Benutze weder Twitter noch Facebook. Ich bin Zeitungsleser. Heute wollte ich in ein Fanforum von Linköping, und da hätte ich Facebook gebraucht, .....aber nicht mit mir Freunde. (Don´t try to lay no boogie-woogie on the king of rock ´n roll)
Lundqvist bleibt die nächsten 7 Jahre in Manhattan, 8.5 mio pro Saison.
Wahnsinn ... kann man nicht wirklich von einem Hometown-Discount reden ... ich hätte eher so in der Gegend von Rinne und Rask (7M) kalkuliert.
Die Rangers haben nun knapp 40M in nur 9 Spielern.
Laut tsn.ca soll der Vertrag 8,5 Mio Dollar, entspricht rund 55,4 Mio SEK, pro Jahr ausmachen, was der 31-jährige Lundqvist zum bestbezahlten Keeper in der Liga macht, noch vor Bostons
Tuukka Rask und Nashvilles Pekka Rinne. [prost]
Wahnsinn ... kann man nicht wirklich von einem Hometown-Discount reden ... ich hätte eher so in der Gegend von Rinne und Rask (7M) kalkuliert.
Die Rangers haben nun knapp 40M in nur 9 Spielern.
Von 6.8 auf 8.5 ist doch einiges, hätt ehrlich gesagt nicht mit mehr als 7.5 gerechnet. Er wollte aber von haus aus in NY bleiben, von dem her stellt sich die Frage gar nicht, was er am freien Markt erhalten hätte.
LOL, Kreider von den Rangers, mit dem Wischer des Jahres
...armer Backström...
[Blockierte Grafik: http://cdn3.sbnation.com/assets/3756517/whiffagoal.gif]
Die Rangers haben sich carcillo von den Kings für einen conditional 7th pick gesichert.
nachdem Dorsett ja länger ausfällt, eig ganz gut. "low-risk-move" sozusagen^^
Ein Linzaaa in der NHL - Link
Rangers Trade Del Zotto for Klein
http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck…45728--nhl.html
MDZ für wen?
War mein erster Gedanke...
Aber so is das halt, wenn man beim Coach auf der Ignoreliste steht.
Ein Linzaaa in der NHL - Link
aaaaaand he's gone
Rangers haben mit
Hagelin - Richards - St. Louis
ne unglaubliche, schnelle scoring line...die ersten paar Minuten hattens schon drauf im heutigen spiel^^
ja fande St. Louis richtig bemüht aber leider noch glücklos
man hat aber auch gesehen dass mit Callahan ein starker 2-way stürmer abgeht ..
verstehe auch nicht warum der Trainer miller vom LineUp gestrichen hat und Dorsett in die 3rd Linie spielen hat lassen .. der gehört maximall in die 4te Linie aber die harmoniert zur zeit sehr gut ..
hoffe aber dass Zucu bald wieder back ist
LOL, Kreider von den Rangers, mit dem Wischer des Jahres
...armer Backström...
[Blockierte Grafik: http://cdn3.sbnation.com/assets/3756517/whiffagoal.gif]
OT: Steht etwas im Widerspruch zu deiner aktuellen Signatur.
King Henrik gestern mit seinen 300th Sieg für die Rangers (2nd in der Franchise)
gleichzeitg stellt er den Franchise-Rekord für Shutouts ein (49th)
großer Tag im Garden !!
Der St.Louis deal hat sich ja sowie ich vorausgesagt habe ja voll ausgezahlt. 3 Assists in 9 Spielen, Sather gehört endlich aus Manhattan verjagt :wall:
Der St.Louis deal hat sich ja sowie ich vorausgesagt habe ja voll ausgezahlt. 3 Assists in 9 Spielen, Sather gehört endlich aus Manhattan verjagt :wall:
Hätte ich mir net gedacht.....is eigentlich schon a guter spieler, auch wenn er sicherlich schon in die Jahre gekommen is =)
natürlich ist er noch nicht angekommen .. aber st louis sehr bemüht in seiner neuen linie sehr präsent .. alleine wie viele topchancen er brasard gegen san jose aufgelegt hat ..
und ein callahan ist einfach keine 6 mille wert, daher ein trade verständlich, bissl zu teuer .. und passt auch sicher nicht in den capspace der rangers hinein .. laufen sehr viele verträge aus die man so billig nimmer bekommen wird .. zB Kreider oder Zucco
und dass er bissl was an Ahnung hat, hat man an Diaz gestern gesehen gutes Debüt
Rangers mit einen ganz wichtigen Sieg am Tag wo King Henrik gefeiert wurde!!!
gestern haben es die Defender gerichtet!!!
War eine nette kleine Zeremonie..
mit ein bissl Gänsehaut
Nach der verdienten Niederlage in Calagray
haben sie gestern gegen einen ganz schwachen Gegner ( die Oilers ) wieder 2 Punkte geholt
der Sieg war nie in Gefahr
die interessanteste Meldung kam so nebenbei Sam Gagne wird nächstes Jahr vermutlich kein Oilers mehr sein .. ( in wie weit dies stimmt wird man sehen )