1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2013/14

• New York Islanders
  • Malone
  • 9. August 2013 um 10:56
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 23. März 2014 um 20:38

2:0 Sieg gegen meiner Meinung nach schwache Blue Jackets, vorallem für die Jackets eine ganz bittere Niederlage im Kampf um die PlayOffs

• fishstick
    Steel Wings
    • 24. März 2014 um 11:46

Eh klar, wenn's dann ums Tanking geht gewinnen sie. ;( Aber Respekt mit dem Kader.
    Nachdem Regin, Bouchard, Vanek und MacDonald getradet wurden, Tavares, Grabner, Boulton schon länger verletzt sind, kamen jetzt noch Visnovsky und Strait dazu.
    Bei dem Spiel gestern waren also wieder 8 Rookies im Einsatz:
    Strome, de Haan, Donovan, Nelson, Lee, Sundstrom, Halmo, Czuczman
    Nur 2 Spieler über 30: Carkner und Nabokov. Durchschnittsalter von dem Kader unter 25 :whistling:

• kankra9
    GOON
    • 24. März 2014 um 12:22

Jop macht freude auf nächste seaosn, wenn dann ale fit sind. :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2014 um 12:34

Vorallem was willst da tanken heuer? Buffalo spielt da in einer eigener Liga :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. März 2014 um 12:47

wobei mit dem "zufallsfaktor" ist eh pick nummer 1 noch möglich

wenn sie den noch haben .. bin mir da gar nicht sicher ..

gestern sehr positiv aufgefallen Sundstrom

• fishstick
    Steel Wings
    • 24. März 2014 um 12:56

Buffalo nicht, aber Florida und Edmonton wären schon in Reichweite gewesen. ;)

• fabi015
    Gast
    • 24. März 2014 um 14:11
    Zitat von sicsche

Vorallem was willst da tanken heuer? Buffalo spielt da in einer eigener Liga :)

Uns fängt keiner mehr ab!! :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 26. März 2014 um 00:22

Starkes Game der Islanders gerade.Super drittel bisher.

• anti
    Nationalliga
    • 26. März 2014 um 01:38

gibts eigentlich was neues bezüglich grabner? saison fix vorbei?

• elmatze
    NHL
    • 26. März 2014 um 01:46

day to day...

Man ließt - eigentlich wie üblich bei Gehirnerschütterungen - garnix.

• anti
    Nationalliga
    • 26. März 2014 um 01:51

quelle? ich find nix :(

• kankra9
    GOON
    • 26. März 2014 um 01:55
    Zitat von anti

quelle? ich find nix :(

der soll sich erstmal auskurieren die Season ist gelaufen warum noch was Riskieren.

Quelle.
    Injury report: Islanders defenseman Lubomir Visnovsky (concussion) and right wing Michael Grabner (concussion) are day-to-day. Center John Tavares (knee) is out for the season. … Hurricanes defenseman Ryan Murphy (upper body) is day-to-day.

http://islanders.nhl.com/gamecenter/en/preview?id=2013021082

• anti
    Nationalliga
    • 26. März 2014 um 02:00
    Zitat von kankra9

http://islanders.nhl.com/gamecenter/en/preview?id=2013021082

danke. und nix auskurieren. ich bin gegen die panthers und caps in ny. :D

• kankra9
    GOON
    • 26. März 2014 um 02:02
    Zitat von anti

schau das ihn triffst.Und dann fotos reinstellen. :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 26. März 2014 um 02:09
    Zitat von anti

Für dich natürlich unpraktisch :P
    Warsl auch noch gebucht als Vanek auch noch auf Long Island gspielt hat?

• anti
    Nationalliga
    • 26. März 2014 um 02:34
    Zitat von elmatze

Zitat von »anti« Zitat von »kankra9« http://islanders.nhl.com/gamecenter/en/preview?id=2013021082 danke. und nix auskurieren. ich bin gegen die panthers und caps in ny.
    Für dich natürlich unpraktisch
    Warsl auch noch gebucht als Vanek auch noch auf Long Island gspielt hat?

nein. das ich den vanek nicht mehr in ny auf die füße schaun kann war absehbar, über den grabner hätte ich mich aber gefreut. primär aber auch nicht wegen eishockey in ny.

• kankra9
    GOON
    • 26. März 2014 um 02:43

Islanders gewinnen ein Spiel 5:4 wo niemals Knapp werden dürfte nach einer 4:0 Führung. :D
    Dennoch gute Leistung.

• fishstick
    Steel Wings
    • 28. März 2014 um 10:47

Gestern dann 9 Rookies im Spiel (10 mit Nilsson). Geholt wurde Persson, 21jähriger 5th rounder für den verletzten Okposo.
    Aber sie haben sich gut geschlagen, 2:3 im Shootout verloren gegen Tampa. Strome mit seinem 5. Goal und Verteidiger Donovan mit seinem 2. Letzterer hatte ja einen sehr durchwachsenen Start in seine NHL Karriere und wurde wieder in die AHL geschickt. Aber gestern war das erste Spiel wo er mir positiv aufgefallen ist. Hat versucht seine Stärke, die Offense, zu zeigen.

Und wie schon öfter brechen die Islanders Rekorde bei ihren Niederlagen ;) Das Shootout wurde erst in der 13. Runde entschieden. "The combined total of nine goals scored in the shootout is a record, as are the five goals scored by the Lightning."

Wusste übrigens gar nicht dass anscheinend keiner 2x schießen darf, stimmt das so? Also keine TJ Oshie Show in der NHL möglich. Bei 13 Runden wird's dann eh schon schwierig, muss sich der Backup Goalie dann auch schon langsam bereit machen :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2014 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fishstick

Wusste übrigens gar nicht dass anscheinend keiner 2x schießen darf, stimmt das so?

Ja stimmt, und ist mMn auch richtig so, ist ja auch ein Team- und kein Einzelsport. Ich mag diese Regelung bei uns gar nicht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 28. März 2014 um 11:43
    Zitat von MacReady

Ja stimmt, und ist mMn auch richtig so, ist ja auch ein Team- und kein Einzelsport. Ich mag diese Regelung bei uns gar nicht...

sehe ich genau so ..
    bis alle mal durch sind (ohne Torhüter ) dann darf natürlich von neu begonnen werden ..

• Elwood Blues
    KHL
    • 4. April 2014 um 13:18

War gerade nach längerer Zeit wiedermal auf hfboards. Wollte eigentlich wissen ob Grabner in den restlichen 6 Partien nochmal zu sehen sein wird … hab leider nix gefunden … weis jemand von Euch was???

Aber eigentlich viel interessanter ist, dass Wang jetzt doch anscheinend die Franchise verkaufen will. Ich hab aber nur die ersten paar Postings gelesen, … hat jemand von Euch noch weitergelesen … steht da noch was Interessantes??? War ja immer so in etwa die Rede, ... ja wenn wir erst in Brooklyn sind ist das große Geld auch da.

Sorry, für meine Bequemlichkeit ;) … und DANKE im Voraus für Infos!!!

• Elwood Blues
    KHL
    • 4. April 2014 um 19:06

#Isles @grabs40 is back for his 1st practice without a non-contact jersey skating alongside

O.k. der erste Teil meiner Frage hat sich im laufe des heutigen Tages erledigt … auf Laola1 und orf.at steht´s mittlerweile auch schon

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. April 2014 um 05:22

...die Jugendtruppe der Isles hauen die Canadiens mit 2:0 in die Pfanne... taugt ma, hoffentlich ein rechtzeitiger "wake up call" für Vanek und Co...

• fishstick
    Steel Wings
    • 11. April 2014 um 11:56

Wow so ein eindeutiger Sieg mit der Rookie Truppe, das ist schon bemerkenswert :thumbup: Mit Mayfield und Gallant sind ja schon wieder 2 neue Rookies da. Alleine wenn man die klassischen 4th liner Cizikas, Martin im PP sieht und dass Carkner das A trägt weiß man wie dünn die Personaldecke gerade ist. Anscheinend erstes Shutout überhaupt in Montreal!
    Strome ist scheinbar auch richtig in der NHL angekommen, oder lag's dran dass er endlich mal mit Nelson spielen durfte?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. April 2014 um 12:29

finde strome sehr stark .. hat mir auch gut gefallen als ich erm heuer live gesehen habe

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™