1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2013/14

• New York Islanders
  • Malone
  • 9. August 2013 um 10:56
  • Geschlossen
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. Februar 2014 um 13:58
    Zitat von Arthur Staple

BREAKING NEWS: John Tavares (knee) will miss rest of NHL season, source says. More to come. #Isles

Zitat von Arthur Staple

MRI reveals torn MCL and torn meniscus for Tavares. May need surgery. Will be ready for training camp in September. #Isles

Für die Isles natürlich eine Katastrophe. Zuerst der Kampftrinker ( :whistling: ) und jetzt auch noch der Captain

• MarkMessier
    EBEL
    • 20. Februar 2014 um 15:24

JT fällt für den Rest der Saison mit Meniskusriss aus.

offizielle Aussendung der Islander Facebook Page

• Weezel
    KHL
    • 20. Februar 2014 um 15:27

Damit sind nun wohl die letzten Play Off träume geplatzt.
    Macht einen Vanek-Trade noch realistischer, oder?

• Ultimate84
    KHL
    • 20. Februar 2014 um 15:30

Müssen froh sein dass es "nur" ein Meniskusriss ist, wäre es ein Kreuzbandriss auch noch würd er vermutlich noch länger ausfallen.

Wobei ich nicht weiß ob für das Skaten ein intaktes Kreuzband genauso wichtig ist wie bei einem Fußballer fürs Kicken.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. Februar 2014 um 15:34

Naja er hat ja zum Meniskusriss auch noch einen Innenbandriss

• Ultimate84
    KHL
    • 20. Februar 2014 um 15:40
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Naja er hat ja zum Meniskusriss auch noch einen Innenbandriss

Innenbandriss ist total "nebensächlich", das kann man sowieso nicht operieren...6 Wochen Schiene und das Band wachst selber zusammen!!

• fishstick
    Steel Wings
    • 20. Februar 2014 um 15:42

So ein verdammtes Pech ;(
    Die Saison kannst eh abschreiben, Vanek wird sicher getradet und auch sonst was noch geht (AMac). Den Pick für Buffalo muss man dann wohl schieben auf 2015 und hoffen dass es nächste Saison besser läuft

• Murdock
    EBEL
    • 20. Februar 2014 um 16:33
    Zitat von RoterBulle84

Müssen froh sein dass es "nur" ein Meniskusriss ist, wäre es ein Kreuzbandriss auch noch würd er vermutlich noch länger ausfallen.

Wobei ich nicht weiß ob für das Skaten ein intaktes Kreuzband genauso wichtig ist wie bei einem Fußballer fürs Kicken.

fürs eishockey ist es nicht ganz so wichtig wie für fußball. fußball/fußballerische bewegungen beansprucht das knie schon mehr.

meniskusheilung dauat ja auch nicht länger als die 6 wochen....
    werden die islander aber wohl kein unnötiges risiko eingehn und ihn für die letzten paar spiele zurückholen, außer sie sind in guter position um die playoffs.

• kankra9
    GOON
    • 20. Februar 2014 um 16:51

Grabner wird heiss begehrt sein denk ich, schnell und scheint seine Sicherheit vor dem Goal gefunden zu haben.
    Bin gespannt ob und wann etwas passiert, so viel zeit ist auch nicht mehr.Detroit wird durch die Zetterberg Verletzung evtl. handeln , Vanek zu Detroit könnte passieren, den Flyers trau ich auch noch einen Trade zu.

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. Februar 2014 um 17:17

Bilde mir ein da war doch zu Beginn die Rede von einem Schlagschuss den er abbekommen hat ... naja war dann doch ein Check. ==> http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6n93E3OnsGU

Was sagt ihr: Allerweltscheck bzw. Shit happens oder doch ein bisschen mit dem Oberschenkel vom Letten Richtung Knie?

• Blair
    NHL
    • 20. Februar 2014 um 19:38

Cleaner Check -> Shit happens.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Februar 2014 um 22:09

ich hoffe so, dass grabner wo in eine scoring-line getraded wird, wo es vl. ach mal POs geben wird.

vl. zum michi raffl, weil bei olympia so gut gepasst hat :D (achtung! scherz in dieser zeile!)

Vanek wird sicher getraded. für wie wenig ist wohl die Frage :(

• Kyvy
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 10:09

Tavares anscheinend "nur" für 8 (bis 12?) Wochen ausgefallen, eine Operation am Knie ist nicht notwendig.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2014 um 19:39

mike halmo gefällt :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. März 2014 um 22:05

bye bye Amac...

Arthur Staple ‏@StapeNewsday 1m
    #Isles get 2014 3rd rounder and a 2015 2nd rounder for MacDonald from the Flyers.

• kankra9
    GOON
    • 5. März 2014 um 12:51

hat wer mit diesem shop schon mal erfahrungen gemacht,

http://www.etsy.com/de/listing/178329803/new-york-islanders-vanek-tavares-okposo?ref=sr_gallery_1&ga_search_query=thomas+vanek&ga_ship_to=DE&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery

mein favorit ist ja dieses shirt. :D

http://www.etsy.com/de/search?q=michael%20grabner&ship_to=DE

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2014 um 22:47

Also der shitstorm is ja mal nicht schlecht der sich jetzt über snow herein bricht gg

• richienough
    EBEL
    • 5. März 2014 um 23:23

Wie hier beispielsweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kyvy
    Nationalliga
    • 6. März 2014 um 10:04

Schöner steal :P

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7arafxD.gif]
    erstellt von User 'Moen in Glory' von HF-Boards

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. März 2014 um 13:19

Ok der Tag danach und was bleibt:
    - Vanek billig abgegeben um nur ja kein Salary einzubehalten, Pfennigfuchserei wie immer
    - Wieder mal zum Gespött der Liga gemacht
    - Late picks und long term prospects, das alte Spiel
    - Nichts für die echten Problembereiche: Goalie und Def

[kopf]

Die Jungen werden dafür jetzt ohne Druck ein paar gute Spiele liefern, für den richtigen Top-Pick reicht es dann nicht. Same shit, different year. ;( ;(

• kankra9
    GOON
    • 6. März 2014 um 15:03

Und Grabner bekommt mehr Eiszeit und wird noch mehr Scoren..Mal sehen. :thumbup:
    Gespannt wer jetzt alles noch Islanders schaut, ich sowieso du@fishstick!? bauwurzn?ready?

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2014 um 15:04
    Zitat von kankra9

Gespannt wer jetzt alles noch Islanders schaut, ich sowieso du@fishstick!? bauwurzn?ready?

ich auf jeden fall auch! schreib zwar nicht immer hier mit aber schau schon sehr oft :)

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. März 2014 um 15:12

Kommt drauf an wieviel Qual es ist :D Aber prinzipiell schon.
    Und mal schauen was mein Playoff-Team wird.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. März 2014 um 15:16

hab mir die islanders auch vor tv angscheut, und werde das auch danach tun :)

zumindest solange grabs dort spielt ;)

• kankra9
    GOON
    • 6. März 2014 um 15:19
    Zitat von Roki

hab mir die islanders auch vor tv angscheut, und werde das auch danach tun :)

zumindest solange grabs dort spielt ;)

:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™