1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2013/14

• New York Islanders
  • Malone
  • 9. August 2013 um 10:56
  • Geschlossen
  • Blauwurzn
    Gast
    • 20. November 2013 um 03:53
    Zitat von kankra9

Wenisgstens jetzt verkürzt, da ist noch was drinnen heute. [Popcorn]

Capuano raus!

• Blauwurzn
    Gast
    • 20. November 2013 um 07:11

http://eyesonisles.com/2013/11/19/islanders-inconsistent-grabner-healthy-scratch-maple-leafs/?utm_source=FanSided&utm_medium=Network&utm_campaign=Hot%2BTopics

genau meine Rede...

Zitat

At 26 he should be just entering his prime years. At various times this
    writer has suggested it might be in everyone’s best interests to move
    him to another team, perhaps in the more free-flowing Western
    Conference, where his speed and skill might have a chance to shine more
    brightly than in the closer-checking East. Depending on the situation it
    might be an opportunity to bring a second pairing two-way defender to
    New York.

Alles anzeigen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2013 um 07:57

maverick:
    Denkst du dir nicht manchmal selbst, dass es für dein Ansehen besser wäre, manchmal einfach zu schweigen und lieber gar nix zu sagen?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2013 um 08:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

ich habe es immer gesagt, grabner ist in der NHL ein schlechter Witz, die islanders haben es halt jetzt auch gemerkt! grabner kommt auch nicht nur ansatzweise an eine klasse von vanek heran! Ich denke grabner wird so enden wie nödl, bei salzburg! Schnell im kreis laufen macht halt noch keinen guten NHL spieler aus!

hö! hast die eine hand aus der hose und die andere vom vanekposter nehmen können um was zu tippsen?
    applaus!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2013 um 08:56
    Zitat von Blauwurzn

http://eyesonisles.com/2013/11/19/island…gn=Hot%2BTopics

genau meine Rede...

Zitat At 26 he should be just entering his prime years. At various times this
    writer has suggested it might be in everyone’s best interests to move
    him to another team, perhaps in the more free-flowing Western
    Conference, where his speed and skill might have a chance to shine more
    brightly than in the closer-checking East. Depending on the situation it
    might be an opportunity to bring a second pairing two-way defender to
    New York.

Alles anzeigen

klingt trotzdem sehr nach kaffeesut leserei [kaffee]

aber grundsätzlich kein unrichtiger artikel, vorallem denke ich dass er wirklich sehr spezielle linemates bräuchte, aber die nhl is eben kein wunschkonzert.

• vantthe26
    Nationalliga
    • 20. November 2013 um 09:18
    Zitat von Blauwurzn

...und schon kocht die Gerüchtebörse, Grabner und Capuano hassen sich,

das bringts wohl auf den Punkt wobei es eher von Cappucino :D ausgeht

für Grabs wäre es seit langem das beste er käme weg zu einem Team das seine Skills schätzt.

Ist ein klarer 1st bzw second line winger und zu schade für die 3te oder 4te linie

erinnert mich an Vanek und Blindi Ruff der hat ja Vanek als er nicht so gespurt hatt wie er das wollte auch auf die bühne gesetzt.

• fishstick
    Steel Wings
    • 20. November 2013 um 11:35

maverick:
    3x20 Goal seasons hintereinander und gute PK/Defensivarbeit reichen nicht aus um in der NHL zu bleiben? Dann könnten die Islanders aber nur mit einer Linie antreten ;)
    Mit Vanek vergleicht ihn NIEMAND hier außer du.

Du wirst außerdem glaub ich dringender in den Isles Foren und FB Seiten gebraucht, da schreiben einige dass Vanek soft und eine Pussy ist weil er wegen so einer kleinen Verletzung so lang ausfällt [keks]
    Da hättest echtes Potential ihn zu verteidigen [winke]

• kankra9
    GOON
    • 20. November 2013 um 11:54
    Zitat von Blauwurzn

Capuano raus!

ich glaubs aber net...
    Aber nichts desto trotz haben sie einfach wieder einige Chancen liegen gelassen.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. November 2013 um 12:17

Vollkommen richtig Maverick, eigentlich eine Schande das sich diese Pfeifen von NHL-Trainer nicht gleich an dich wenden. Somit würden sie sich jahrelange mühsame Arbeit ersparen können. [kopf] Deine Posts wie immer zum in die Tonne treten.

• morti
    EBEL
    • 20. November 2013 um 12:46
    Zitat von fishstick

Du wirst außerdem glaub ich dringender in den Isles Foren und FB Seiten gebraucht, da schreiben einige dass Vanek soft und eine Pussy ist weil er wegen so einer kleinen Verletzung so lang ausfällt [keks]
    Da hättest echtes Potential ihn zu verteidigen [winke]

hab mir das gleiche gedacht. wehe, wenn maverick da reinschaut.

• MarkMessier
    EBEL
    • 20. November 2013 um 13:24
    Zitat von morti

hab mir das gleiche gedacht. wehe, wenn maverick da reinschaut.

er hat eh schon reingeschaut allerdings kann er es nicht übersetzten...... :whistling:
    angeblich hilft ihm Sestluro jetzt dabei... oder war es doch Il Padre??? weis nicht mehr so genau 8))

• Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2013 um 14:06
    Zitat von MarkMessier

er hat eh schon reingeschaut allerdings kann er es nicht übersetzten......

:thumbup: der war gut :)

hoffe btw. dass wir am samstag das ösi gipfeltreffen mit allen 3 sehen können.....wär sehr cool

• silent revenger
    KHL
    • 20. November 2013 um 14:40

@ maverick
    Da spricht ja ein wahrer Experte! Es ist halt nicht jeder, der in der NHL spielt ein Vanek, Kopitar, Jagr, Crosby.... Der Grabner spielt in einer Saison mehr NHL Spiele, als andere Österreicher in ihrer ganzen NHL Karriere und macht in einer Saison auch mehr Punkte als andere Österreicher in ihrer ganzen NHL Karriere...

• traunsteiner
    SBR
    • 20. November 2013 um 15:42

Maverick hat mit den letzten Beiträgen jedenfalls sein Ziel erreicht.
    Reagierts halt ned auf den Troll, dass man den nicht für voll nehmen kann sollte mittlerweile klar sein

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2013 um 17:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

grabner kommt auch nicht nur ansatzweise an eine klasse von vanek heran!

Stimmt! An die Faulheit, den fehlenden Einsatz am Eis und an die Schwächen im defensiven Bereich kommt er übrigens auch nicht ran, aber diesbezüglich wirst nur schwer jemanden finden in der NHL, der Vanek das Wasser reichen kann.

Vanek sucks! Sonst wäre er nicht vom schlechtesten Team der NHL aussortiert worden. Die Islanders haben beim Vanek schon nach 5 Spielen bemerkt, dass er ein schlechter Witz ist. Die Verletzung ist nur ein Vorwand und eine Täuschung, weil man schon bemerkt hat, dass der Trade ein Griff ins Klo war, Moulson war eindeutig besser. Die NHL-Karriere von Vanek ist vorbei, ich vermute, er wird so enden wie Christoph Harand, mit einer Klage gegen die NHL.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (20. November 2013 um 17:24)

• silent revenger
    KHL
    • 20. November 2013 um 18:47

@ Macready
    So abwerten brauchst den Vanek auch nicht! Er ist der beste österreichische Eishockeyspieler, den es jemals gegeben hat! Er hat auch irgendwo das Pech gehabt, dass er bei einen schei. Team war... Wir Österreicher brauchen uns nichts vormachen, der einzige Grund, warum wir Buffalofans sind, ist nur der Vanek!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. November 2013 um 18:52

Ui da ist einer in die MacFalle getappt :P

ODER

Hat er sie ausgeweitet und mich reingelockt?!

• vantthe26
    Nationalliga
    • 20. November 2013 um 18:54
    Zitat von MacReady

Stimmt! An die Faulheit, den fehlenden Einsatz am Eis und an die Schwächen im defensiven Bereich kommt er übrigens auch nicht ran, aber diesbezüglich wirst nur schwer jemanden finden in der NHL, der Vanek das Wasser reichen kann.

Vanek sucks! Sonst wäre er nicht vom schlechtesten Team der NHL aussortiert worden. Die Islanders haben beim Vanek schon nach 5 Spielen bemerkt, dass er ein schlechter Witz ist. Die Verletzung ist nur ein Vorwand und eine Täuschung, weil man schon bemerkt hat, dass der Trade ein Griff ins Klo war, Moulson war eindeutig besser. Die NHL-Karriere von Vanek ist vorbei, ich vermute, er wird so enden wie Christoph Harand, mit einer Klage gegen die NHL.

will er uns a bissl provozieren der mac Ready 8))

wenns am samstag wirklich zum gipfeltreffen der 3 A Spieler wird werden wir ja sehen wer der beste ist - Tavares :D

ich befürchte allerdings das grabs auf der bühne sitzen wird, vanek weiterhin verletzt ist und raffl - zwar viel gelobt - wird weiterhin unter dem vorwand jetzt isses a darmgrippe unter healthy scratch laufen wird :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 20. November 2013 um 19:01

hallo hier ist der Islanders thread machts euch das im Vanek oder Grabner thread aus! :D

So hoffentlich fangen sich die Islanders am Wochenende, gegen die Penguins schauen sie immer gut aus in letzter Zeit von daher auf gehts.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2013 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vantthe26

will er uns a bissl provozieren der mac Ready 8))

Euch? Nein! ;)

Hätt aber nicht gedacht, dass jemand meinen Beitrag wirklich ernst nimmt :P

Ich bin ein großer Fan von Vanek, hab seit 2007 kein Spiel ausgelassen. Aber ich bin auch ein großer Fan der anderen Österreicher, von denen geb ich mir auch alle Spiele. Mit 3 verschiedenen Teams war das fast sowas wie ein Halbtagsjob ^^

Mir geht das nur tierisch aufn Sack, dass man die Leistungen anderer Spieler nicht würdigen kann, nur weil man sich auf einen bestimmten Spieler versteift hat, und womöglich auch noch im wahrsten Sinne des Wortes :D

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (20. November 2013 um 21:36)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2013 um 20:52
    • Offizieller Beitrag

geh mac. hättest ruhig noch zappeln lassen können den revenger. :D

ich hab mich grad ordentlich abhauen müssen bei deinem beitrag. :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2013 um 22:01
    Zitat von MacReady

womöglich auch noch im wahrsten Sinne des Wortes :D

das will ich mir nicht einmal vorstelln

:thumbup:

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. November 2013 um 14:05

Trifft ganz gut meine Meinung zum Grabner Scratch:
    http://islanderspointblank.com/islanders/why-…makes-no-sense/

Zur Zeit noch keine offiziellen Infos zum Pittsburgh Lineup heute, auf twitter heißt es (wieder mal) dass Vanek heute zurückkommen könnte.

• morti
    EBEL
    • 22. November 2013 um 15:43

grabner also drittbester even strength scorer der letzten 3 jahre. liest sich nicht schlecht

durch die maverick brille lässt sich das aber ganz einfach erklären.

weil grabner nur schnell im kreis laufen kann und sonst zu nichts zu gebrauchen ist, muss er sich im even strength einfach viel mehr mühe geben als die anderen. ein vanek könnte auch viel mehr tore haben, aber er muss sich halt einfach nicht so anstrengen.

;)

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. November 2013 um 17:08

morti: Man kann schon argumentieren dass du mit weniger Eiszeit weniger ermüdest, grad wenn dein Asset Speed ist. Glaub Grabs würd nicht so viel mehr scoren mit mehr Eiszeit ;)

ok diesmal dürfte es stimmen: Vanek heute wieder im Lineup!! Grabs wahrscheinlich auch. Da ist Aufbleiben angesagt heute :)
    Und Visnovsky am Ergometer :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™