1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2013/14

• New York Islanders
  • Malone
  • 9. August 2013 um 10:56
  • Geschlossen
  • fishstick
    Steel Wings
    • 15. November 2013 um 15:00

Ein paar Stats passend zum gestrigen Spiel (natürlich noch nicht aussagekräftig bei so wenigen Spielen):
    Win % wenn sie das erste Tor machen: 50% (Platz 25)
    Win % wenn sie nach dem 1. Drittel führen: 50% (Platz 27)
    Win % wenn sie nach dem 2. Drittel führen: 57% (Platz 28)

Frustrierend relativ oft die Führung herzugeben, für mich auch ein Coachingproblem. Zum "Ergebnisverwalten" sind sie defensiv nicht gut genug aufgestellt.

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. November 2013 um 00:59

Nabokov fällt nach der Verletzung im letzten Spiel mehrere Wochen aus, deshalb wurde Nilsson aus der AHL raufgeholt (hat dort schon schlechte Stats).
    Noch nichts neues bezüglich Vanek und den anderen Verletzten :(

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. November 2013 um 07:17
    Zitat von fishstick

Nabokov fällt nach der Verletzung im letzten Spiel mehrere Wochen aus, deshalb wurde Nilsson aus der AHL raufgeholt (hat dort schon schlechte Stats).
    Noch nichts neues bezüglich Vanek und den anderen Verletzten :(

Starkbaum holen, wegen Nationalteam und so ;)

...ist überhaupt ein brauchbarer Goalie derzeit realistisch zu haben?

• pulce
    NHL
    • 19. November 2013 um 08:16

ja Miller :D , aber die Sabres werden sich ihren 1st round pick nicht kaputt machen - je schlechter die Islanders abschneiden desto besser....

sonst schauts eher finster aus, zumal einige andere Teams auch auf der Suuche sind...Oilers etc.

• Malone
    ✓
    • 19. November 2013 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

Von den Arbeitslosen: Theodore

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 19. November 2013 um 12:44

Weiß man schon ob Vanek heute wieder auflaufen wird?

• pondhockey
    Nationalliga
    • 19. November 2013 um 14:06
    Zitat von Schörgi

Weiß man schon ob Vanek heute wieder auflaufen wird?

Was so zu lesen ist, sollte er heute wieder im Lineup sein.

• morti
    EBEL
    • 19. November 2013 um 17:21

grabner healthy scratch. schad, dass capuano net auch mal gescratched wird.

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. November 2013 um 17:21

Ich hab noch keine Bestätigung zu Vanek gelesen aber Grabner anscheinend heute Healthy Scratch :thumbdown: Für mich nicht verständlich. Er ist von der Rolle, aber für mich lag das nicht am Einsatz. Da haben andere weniger Output. :|

Dafür startet Visnovsky off ice training, schon mal ein guter erster Schritt.

• kankra9
    GOON
    • 19. November 2013 um 17:48

Möchte ja gar nicht sagen schaut net durch die Österreich Brille, :D aber er hat halt wirklich viel Chancen vergeben die letzte Zeit.Eiszeit hin oder her(hatte sogar PP Time) wennst gefühlt 10 mal in einer Woche auf den Goalie zu fährst ALLEINE und nichts Produktives zam bringst ist das schon auch nicht die Schuld vom Coach. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2013 um 17:52

ich finds nicht verwunderlich grabner mal eine pause zu geben ABER ist den je ein anderer islander mal dazu verdonnert worden als er länger schlecht gespielt hat? kann mich nicht erinnern ;) insofern ist es ein bisschen seltsam aber fakt ist auch dass grabner einfach nichts gelingt zu zeit....wird wohl eine miese saison werden :-/

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. November 2013 um 17:53

Kein Vanek heute

• kankra9
    GOON
    • 19. November 2013 um 17:54

Vanek spielt heute übrigens nicht.

Frag mich langsam was er hat wenn er doch mittrainiert??? :huh:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2013 um 18:07

Grabs hat seit gefühlten 15 Spielen nicht mehr gepunktet, der Zug kommt nicht von irgendwoher.

• morti
    EBEL
    • 19. November 2013 um 18:21

clutterbuck und regin sind halt auch nicht die nächsten malkins.

• kankra9
    GOON
    • 19. November 2013 um 19:39

na toll starten mit drei NHL Österreicher in die Season, 2 sogar in einem Team und am Ende spielt keiner mehr..... :thumbup:

Vanek wird Punkte mäßig seine schlechteste Season haben seit der Rookie Season da bin ich mir sicher, seine erste FULL Season ohne seine 25 Goals wenns dumm läuft, kann zwar nichts dafür aber ist halt so, Raffl punktet auch net troz einiger Spiele und Grabner ist seit seiner Suspension total ausser Form.

Bin gespannt wie Vanek sein neuer Vertrag ,egal welches Team es sein wird, aussieht bzw. zu welchen Konditionen er ein Angebot bekommt. Hoffentlich bringt Tavares die Islanders in die PO's dann kann er dort nochmal voll Angreifen.

Zum Game:
    Heute gewinnen die Isles dennoch, Tavares ist im rennen um die "Art Ross Trophy" und wird an Crosby dran bleiben 2 Points heute Minimum- Poulin hält hinten soweit alles sauber. :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. November 2013 um 20:07
    Zitat von fishstick

ich hab noch keine Bestätigung zu Vanek gelesen aber Grabner anscheinend heute Healthy Scratch :thumbdown:

...und schon kocht die Gerüchtebörse, Grabner und Capuano hassen sich, Isles brauchen einen guten Defender (und Goalie) und mit Nelson haben sie nun einen zweiten Top Liner.. alles spricht dafür das er weggeht, ich hoffe es inständig da Capuano nicht gehen wird, soll halt Grabse, denn zwei Ösis bei einem Team geht gar nicht... ich hoffe die Jets oder ein Team im Westen (Ducks) holt ihn sich und dann hab ich Frühstücksfernsehen mit Grabner :)

HF Board gibts bereits einige interessante Wechselvorschläge...

• kankra9
    GOON
    • 19. November 2013 um 20:34
    Zitat von Blauwurzn

...und schon kocht die Gerüchtebörse, Grabner und Capuano hassen sich, Isles brauchen einen guten Defender (und Goalie) und mit Nelson haben sie nun einen zweiten Top Liner.. alles spricht dafür das er weggeht, ich hoffe es inständig da Capuano nicht gehen wird, soll halt Grabse, denn zwei Ösis bei einem Team geht gar nicht... ich hoffe die Jets oder ein Team im Westen (Ducks) holt ihn sich und dann hab ich Frühstücksfernsehen mit Grabner :)

HF Board gibts bereits einige interessante Wechselvorschläge...

Grabner für Erhoff.... :P ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 19. November 2013 um 21:34

Ich kann nirgends lesen dass Vanek definitiv out ist???

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. November 2013 um 21:44

Ist er aber ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. November 2013 um 21:54
    Zitat von RoterBulle84

Ich kann nirgends lesen dass Vanek definitiv out ist???

Wenn Staples sagt er spielt nicht, dann kann man sicher sein, das er nicht spielt
    https://twitter.com/StapeNewsday/status/402837115550961664

• Schörgi
    KHL
    • 19. November 2013 um 21:55
    Zitat von kankra9

Grabner für Erhoff.... :P ;)

Grabner gibts nur im Paket mit Nielsen [winke] [Popcorn]

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. November 2013 um 23:48

Klar Österreicher Brille, er macht wirklich nichts rein von seinen chancen, aber Bailey hatte 6 Spiele lang keinen Torschuss, regin ist offensiv kaum vorhanden und cmac hängt auch seiner Vorjahresform nach.

Vielleicht steht wirklich ein Trade an. Aber nach dem vanektrade meinten sie noch es ist ein plus dass er jemand ihm Team hat den er kennt ?( .

• maverick
    NHL
    • 20. November 2013 um 01:54

ich habe es immer gesagt, grabner ist in der NHL ein schlechter Witz, die islanders haben es halt jetzt auch gemerkt! grabner kommt auch nicht nur ansatzweise an eine klasse von vanek heran! Ich denke grabner wird so enden wie nödl, bei salzburg! Schnell im kreis laufen macht halt noch keinen guten NHL spieler aus!

• kankra9
    GOON
    • 20. November 2013 um 02:44

Wenisgstens jetzt verkürzt, da ist noch was drinnen heute. [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™