1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2013/14

• New York Islanders
  • Malone
  • 9. August 2013 um 10:56
  • Geschlossen
  • morti
    EBEL
    • 25. September 2013 um 20:39

boah sieht das scheiße aus. hat nicht auch phoenix lange in so einer gespielt bevor man in eine neue halle umzog? für fernsehzuseher wirds wohl aber trotzdem besser sein als die alte dreckshalle. die kameraposition dort kann ich absolut nicht ausstehen und schau mir schon allein deswegen kaum spiele an.

Zitat von Malone

sicsche: Fragt sich nur, wer der größere Doddel ist - der Architekt oder Jay-Z, der das Ganze in Auftrag gegeben hat :D

eishockey ist halt kein celebritysport, wo man wichtig auf der spielfläche sitzen kann. von daher für ihn sicher uninteressant. ;)

• Malone
    ✓
    • 25. September 2013 um 21:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Malone Hängt da nicht als Mehrheitseigner der Russe drin dem auch die Nets gehören?

Die ONEXIM Group von Mikhail Prokhorov - sind aber nur Minor Owner. Jay-Z war doch irgendwie hauptbeteiligt, dass die Nets nach Brooklyn kommen - im Grunde eh wurscht ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 25. September 2013 um 21:25

1. war die halle nie für nhl spiele geplant und den erbauern wirds wohl ziemlich egal sein, weil die halle in 1. line für die mets gebaut wurde

2. sieht zwar scheiße aus, aber auch wenn die linke seite von zuschauern leer bleibt passen 16.000 leute in die halle, bei einen zuschauerschnitt der isles von 13.000 ist das mehr als genug ;)

3. glaub kaum das man das ganze um 90 grad drehen kann da man sicher nur die linke seite herausnehmen kann, wurde so für die konzerte konstruiert... der restliche teil der halle ist meines wissens nach fix und unbeweglich

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. September 2013 um 21:34

Also mMn stimmen da ja schon die Zuschauerzahlen nicht. In der NBA passen 17.732 rein, obwohl alle Tribünen offen sind und das Feld kleiner ist (da werden zusätzliche Sitze aufgestellt). In der NHL sollen 15.813 rein gehen, obwohl eine ganze Tribünenseite fehlt + der rink die ganze Innenfläche in Anspruch nimmt.

• Malone
    ✓
    • 25. September 2013 um 21:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

weil die halle in 1. line für die mets gebaut wurde

Die spielen dort Baseball? 8| :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. September 2013 um 21:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Die spielen dort Baseball? 8| :D

Wundern würds mich ehrlich gesagt nicht :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. September 2013 um 22:22

mets? nets? wo liegt der unterschied? :D
    sind beides uninteressante randsportarten :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. September 2013 um 07:10

und jetz ein sickerwitz: die jets sind auch noch in NY beheimatet :P

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. September 2013 um 07:46

will nicht urteilen bevor sie fix einziehen vlt tut sich ja doch noch etwas ..

und heuer werde ich mir noch die alte halle für ein spiel geben :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 27. September 2013 um 15:16

Anscheinend dürften die Linien im Moment wie folgt aussehen (Testspiele heute gegen Nashville, Montag Split-Squad gegen Ottawa, gibt aber noch keine Lineups)
    Moulson - Tavares - Bailey
    Grabner - Nielsen - Okposo
    Nelson - Regin - Bouchard
    Martin - Cizikas - McDonald
    Boulton - Strome - Sundstrom
    Die "Neuling"-Linie Nelson-Regin-Bouchard dürfte sich ganz gut zusammengespielt haben, das könnte Grabs wieder in die 2. Linie rutschen lassen. Mit Nielsen und Okposo hat es ja auch schon mal sehr gut funktioniert. Für Strome sieht es dann eher nach AHL aus, aber besser für ihn als in der Bottom-6 zu bleiben. Flügel wäre eine Option gewesen, aber das haben sie nie probiert also unwahrscheinlich.

• fishstick
    Steel Wings
    • 27. September 2013 um 17:49

Mittlerweile verlautbart, die heutigen Linien sind die ersten 4 oben, aber Lee ersetzt Okposo (noch Probleme nach einem Check letzte Woche).
    Capuano lobt Grabner ausführlich, ziemlich ungewöhnlich :D Hoffen wir dass es wieder klickt mit Nielsen.

• kankra9
    GOON
    • 27. September 2013 um 17:53

Grabner 20+ Goals diese Season denk ich, und dann wieder Kämpferisch in die PO...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. September 2013 um 00:48

habt ihr einen stream für heute gefunden?

• fishstick
    Steel Wings
    • 1. Oktober 2013 um 10:57

Gestern wurde der 23 Mann Kader bekannt gegeben:

Forwards
    Josh Bailey, Pierre-Marc Bouchard, Eric Boulton, Casey Cizikas, Michael Grabner, Matt Martin, Colin McDonald, Matt Moulson, Brock Nelson, Frans Nielsen, Kyle Okposo, Peter Regin, John Tavares

Defensemen
    Matt Carkner, Matt Donovan, Travis Hamonic, Thomas Hickey, Andrew MacDonald, Griffin Reinhart, Brian Strait, Lubomir Visnovsky

Goalies
    Evgeni Nabokov, Kevin Poulin

Injured Reserve
    Cal Clutterbuck

Mit Nelson, Donovan und Reinhart sind 3 Rookies dabei. Vor allem Reinhart könnte nach 9 Spielen wieder zurückgeschickt werden, hat sich zwar gut präsentiert in der Vorbereitung, mit 19 Jahren ist er aber noch sehr jung für einen NHL Verteidiger.

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. Oktober 2013 um 19:39

...endlich fängt die NHL Saison richtig an... alles anere wie ein klarer Sieg der Isles würde meinen Schlaf am frühen morgen empfindlich stören.. :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2013 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

Hab einen eigenen Thread fürs gestrige Spiel erstellt, damits im allgemeinen Thread übersichtlich bleibt:

New Jersey Devils vs. New York Islanders 04.10.2013

Erstell auch gleich einen fürs heutige Spiel.

• Blauwurzn
    Gast
    • 20. Oktober 2013 um 02:51

...heute war das zweite das schlechteste Drittel der Saison, Grabner runter in die Dritte und ein spätes PO Tor, bin gespannt ob sie es noch drehen können...

TOP Harmonic, und die 4 Linie der Isles die ist sicher einer der besten in der Liga...

• kankra9
    GOON
    • 20. Oktober 2013 um 03:35

Hättens fast noch geschafft. Okposo heute sehr Stark. Moulsen auch 3 Points. Grabner muss wieder zu Nielsen alles andere ist da nicht so produktiv.

• fishstick
    Steel Wings
    • 20. Oktober 2013 um 10:49

Im ersten Drittel noch spielbestimmend aber als Lubo weg war fast schon Auflösungserscheinungen :S
    Hoffe er fällt nicht lange aus :( und carkner will ich in nächster Zeit auch nicht sehen müssen! Da merkt man wie dünn sie hinten besetzt sind.
    Grabner und Bailey komplett abgemeldet, hoff die schließen schnell wieder an die guten Leistungen an.

edit: ja moulson fand wieder seinen Torriecher, PP ganz ordentlich und Martin/cizikas auch gut. War nicht alles enttäuschend :whistling:

• fishstick
    Steel Wings
    • 23. Oktober 2013 um 00:40

Heute gegen Vancouver ohne visnovsky und grabner, die werden sehr fehlen :( dafür bekommen die Rookies Nelson und Donovan wieder ihre Chance. Punkte wären wichtig, aber kann nicht wirklich dran glauben.

• kankra9
    GOON
    • 23. Oktober 2013 um 02:59

bisher kein schlechtes Game, was ich so gesehen habe.
    Aber wieder, so scheint es, verliert man dann in Schönheit!! :S

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Oktober 2013 um 04:27

und wieder mit einem Tor unterschied verloren...

Positiv; nur noch ein Spiel ohne Grabner, ein Punkt und die Metro Division ist so schlecht das man mit einem Pünktchen noch immer weit vor den meisten anderen bleibt...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Oktober 2013 um 07:15

war ein sehr gutes spiel
    von beiden seiten mit leichten vorteilen für die islanders

der knackpunkt war das schnelle 1:2

aber werde immer mehr zum fan von bailey ( ka wie man den wirklich schreibt sorry) und nielson ..

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 23. Oktober 2013 um 09:26

naja, wenigstens ein pünktchen.

@richard,
    muss dir zustimmen, bailey gefällt mir diese saison auch ganz gut!

• fishstick
    Steel Wings
    • 23. Oktober 2013 um 19:46

Immerhin ein Punkt, PP wieder erfolgreich und Nelson hat gescored.
    Gefällt mir gar nicht dass Nabokov jetzt schon überspielt wirkt, denk dass Poulin an dem Doppelwochenende zum Zug kommt.
    Und jetzt die Pens ;( Hätte mir das Team komplett gewünscht für das erste Revanche-Spiel nach der letzten PO Serie.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™