1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Die hässlichsten Trikots

• schooontn
  • 11. Februar 2011 um 22:38
  • starting six
    NHL
    • 23. Oktober 2016 um 07:21

sind jetzt zwar das absolute Gegenteil von hässlich aber stelle es trotzdem hier rein

auch recht zünftig fürs Oktoberfest, vlt hat der eine oder andere sogar no a Brotzeitstilett mitghabt ;) :prost:

oans zwoa gsuffa

Lempi
    Obmann
    • 24. Oktober 2016 um 06:48
    Zitat von starting sex

sind jetzt zwar das absolute Gegenteil von hässlich aber stelle es trotzdem hier rein

auch recht zünftig fürs Oktoberfest, vlt hat der eine oder andere sogar no a Brotzeitstilett mitghabt ;) :prost:

oans zwoa gsuffa

Die gibts in München jedes Jahr. Aber schön das Kloten sich da auch was einfallen lässt. Linz hat ja heuer auch spezielle Okotberfestjerseys gehabt.

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Oktober 2016 um 10:51
    Zitat von Lempi

Die gibts in München jedes Jahr. Aber schön das Kloten sich da auch was einfallen lässt. Linz hat ja heuer auch spezielle Okotberfestjerseys gehabt.

Zu Ehren des weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Linzer Oktoberfests?

• Spengler
    Trottel
    • 24. Oktober 2016 um 10:54
    Zitat von gm99

Nein, zu Ehren von Kozek, den sie am Oktoberfest getroffen haben. :D
    http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2358197

Übrigens, der Vollständigkeit halber ein Bild zu den Dressen

Bilder

• 14712492_1404199342941285_5837942324260191707_o.jpg
      • 119,64 kB
      • 1.102 × 896
    Lempi
    Obmann
    • 24. Oktober 2016 um 11:56
    Zitat von gm99

nein einfach weil der Sponsor Kaiser Bier dieses ausgerufen hat. Daher wurden die Fans auch aufgerufen in Tracht zu kommen, es gab 50l Freibier und Lebkuchenherzen für die ersten XXX Fans. Und eben diese Jerseys und vor Spielbeginn einen Festbieranstich am Eis.

Und das Jersey in voller "Pracht".

• starting six
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 12:00
    Zitat von Lempi

nein einfach weil der Sponsor Kaiser Bier dieses ausgerufen hat. Daher wurden die Fans auch aufgerufen in Tracht zu kommen, es gab 50l Freibier und Lebkuchenherzen für die ersten XXX Fans. Und eben diese Jerseys und vor Spielbeginn einen Festbieranstich am Eis.

da haben sie sich aber ordentlich ins Zeug gelegt :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Oktober 2016 um 12:05
    Zitat von Lempi

Ach, ich empfinde sowas eigentlich immer als ganz nette Idee...wie auch damals die Halloween-Jerseys in Villach - selbst wenn ich mit diesen dämlichen "Bräuchen" aus den USA hier eher wenig anfangen kann! ;)

Oft werden diese "Sonderjerseys" aber auch (teils zu guten Zwecken) versteigert...des passt schon, wenn man als Verein mal solche Themenabende durchführt - ich find's ok. :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 12:20

Schade, dass zum Villacher Kirchtag noch kein Eishockey läuft.... oder Gottseidank ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Oktober 2016 um 15:07

Fasching wäre ja aufgelegt ^^

• wenegro
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2016 um 17:58

...dann treiben die blauen Horror-Clowns wieder ihr Unwesen :D

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Oktober 2016 um 19:27

Bin ich der einzige, dem diese Oktoberfestjerseys nicht taugen?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Oktober 2016 um 19:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EpiD

Bin ich der einzige, dem diese Oktoberfestjerseys nicht taugen?

Das bist du ganz sicher nicht ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Oktober 2016 um 19:39
    Zitat von MacReady

Das bist du ganz sicher nicht ;)

Ganz, ganz sicher nicht! :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 23:55
    Zitat von The great Chris

Ganz, ganz sicher nicht! :D

Schließe mich an. Kann dem rein GARNICHTS abgewinnen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2016 um 00:10
    • Offizieller Beitrag

ich bin (u. a.) mit langfeld einer Meinung 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 05:20

aber die schweizer Version hat es bis Übersee zu TSN geschafft

http://www2.tsn.ca/bardown/Story.aspx?These%20Oktoberfest-themed%20hockey%20jerseys%20look%20absolutely%20incredible&id=592667

es geht ja nicht darum, ob sie einem gefallen, sondern darum, dass es ein guter Gag ist ähnlich wie Halloweendressen oder Weihnachtsdressen,die dann für einen guten Zweck versteigert werden. Übereine Saison gesehen müsstest mit diesen Dressen in der Nationalteampause das Abo zurückgeben :prost:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Oktober 2016 um 07:57

Klar geht es bei den tenue's nicht um gefallen oder nicht gefallen, sondern ob diese für einen guten zweck getragen werden. Zweimal pro saison dürfen die clubs im spezial-dress auflaufen und dies wird im normalfall für irgendwelche sammelaktionen für krebskranke oder andere gute zwecke genutzt, was eine gute idee ist. Der lederhosen-look der klotener diente aber nur zu eigenen kommerziellen zwecken, also nix da für einen guten zweck. Diese hässlichen dinger werden nun versteigert und das einzig gute daran ist, dass diese einnahmen in die kasse des nachwuchs fliessen werden.

Ansonsten finde ich das oktoberfest ein einziges sauf-und kotzgelage, was mich einfach nur abstösst. Kann diesem einfach nichts abgewinnen, es stösst mich nur ab

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. November 2021 um 20:11

Lange nichts mehr passiert hier. Also...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. November 2021 um 20:15

Damit sollte alles klar sein 😱🙈

• xtroman
    4ever#44
    • 18. November 2021 um 21:23
    Zitat von Brad20

die Farbenkombi ist aber auch eine Gemeinheit…… orange und hellblau…Alter <X

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. November 2021 um 21:30
    Zitat von xtroman

die Farbenkombi ist aber auch eine Gemeinheit…… orange und hellblau…Alter <X

Schaut aus wie die Verpackung von den Chlortabletten von Steinbach.

• Bobby
    KHL
    • 18. November 2021 um 22:24
    Zitat von Brad20

Bist du deppad… da passt alles zusammen…. Orange,Hellblau, das Gesicht…. :veryhappy:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 18. November 2021 um 23:36

Bonus gibt's übrigens noch dafür, dass die Steinbach-Trikots von Hinten im TV so aussehen als hätten die Spieler Windeln an. Also wie die Jemand hat freigeben können ist mir ein echtes Rätsel... :D

• christian 91
    NHL
    • 19. November 2021 um 10:20
    Zitat von Brad20

Das nennt man dann eindeutige Wettbewerbsverzerrung, weil sich der Gegner beim Anblick der Verkleidung anspeibt und somit geschwächt ins Spiel geht <X

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. November 2021 um 12:01

Welchem Grafiker fällt bloß so etwas abscheuliches ein? Die Farbkombination ist ja ein Wahnsinn..... <X

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™