Die hässlichsten Trikots
-
-
Die gibts in München jedes Jahr. Aber schön das Kloten sich da auch was einfallen lässt. Linz hat ja heuer auch spezielle Okotberfestjerseys gehabt.
-
Die gibts in München jedes Jahr. Aber schön das Kloten sich da auch was einfallen lässt. Linz hat ja heuer auch spezielle Okotberfestjerseys gehabt.
Zu Ehren des weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Linzer Oktoberfests?
-
Nein, zu Ehren von Kozek, den sie am Oktoberfest getroffen haben.
http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2358197Übrigens, der Vollständigkeit halber ein Bild zu den Dressen
-
nein einfach weil der Sponsor Kaiser Bier dieses ausgerufen hat. Daher wurden die Fans auch aufgerufen in Tracht zu kommen, es gab 50l Freibier und Lebkuchenherzen für die ersten XXX Fans. Und eben diese Jerseys und vor Spielbeginn einen Festbieranstich am Eis.
-
-
nein einfach weil der Sponsor Kaiser Bier dieses ausgerufen hat. Daher wurden die Fans auch aufgerufen in Tracht zu kommen, es gab 50l Freibier und Lebkuchenherzen für die ersten XXX Fans. Und eben diese Jerseys und vor Spielbeginn einen Festbieranstich am Eis.
da haben sie sich aber ordentlich ins Zeug gelegt
-
Ach, ich empfinde sowas eigentlich immer als ganz nette Idee...wie auch damals die Halloween-Jerseys in Villach - selbst wenn ich mit diesen dämlichen "Bräuchen" aus den USA hier eher wenig anfangen kann!
Oft werden diese "Sonderjerseys" aber auch (teils zu guten Zwecken) versteigert...des passt schon, wenn man als Verein mal solche Themenabende durchführt - ich find's ok.
-
Schade, dass zum Villacher Kirchtag noch kein Eishockey läuft.... oder Gottseidank
-
Fasching wäre ja aufgelegt
-
...dann treiben die blauen Horror-Clowns wieder ihr Unwesen
-
-
Bin ich der einzige, dem diese Oktoberfestjerseys nicht taugen?
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich der einzige, dem diese Oktoberfestjerseys nicht taugen?
Das bist du ganz sicher nicht -
Das bist du ganz sicher nicht
Ganz, ganz sicher nicht!
-
Ganz, ganz sicher nicht!
Schließe mich an. Kann dem rein GARNICHTS abgewinnen.
-
- Offizieller Beitrag
ich bin (u. a.) mit langfeld einer Meinung
-
-
aber die schweizer Version hat es bis Übersee zu TSN geschafft
es geht ja nicht darum, ob sie einem gefallen, sondern darum, dass es ein guter Gag ist ähnlich wie Halloweendressen oder Weihnachtsdressen,die dann für einen guten Zweck versteigert werden. Übereine Saison gesehen müsstest mit diesen Dressen in der Nationalteampause das Abo zurückgeben
-
Klar geht es bei den tenue's nicht um gefallen oder nicht gefallen, sondern ob diese für einen guten zweck getragen werden. Zweimal pro saison dürfen die clubs im spezial-dress auflaufen und dies wird im normalfall für irgendwelche sammelaktionen für krebskranke oder andere gute zwecke genutzt, was eine gute idee ist. Der lederhosen-look der klotener diente aber nur zu eigenen kommerziellen zwecken, also nix da für einen guten zweck. Diese hässlichen dinger werden nun versteigert und das einzig gute daran ist, dass diese einnahmen in die kasse des nachwuchs fliessen werden.
Ansonsten finde ich das oktoberfest ein einziges sauf-und kotzgelage, was mich einfach nur abstösst. Kann diesem einfach nichts abgewinnen, es stösst mich nur ab
-
Lange nichts mehr passiert hier. Also...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Damit sollte alles klar sein 😱🙈
die Farbenkombi ist aber auch eine Gemeinheit…… orange und hellblau…Alter
-
-
die Farbenkombi ist aber auch eine Gemeinheit…… orange und hellblau…Alter
Schaut aus wie die Verpackung von den Chlortabletten von Steinbach.
-
Bist du deppad… da passt alles zusammen…. Orange,Hellblau, das Gesicht….
-
Bonus gibt's übrigens noch dafür, dass die Steinbach-Trikots von Hinten im TV so aussehen als hätten die Spieler Windeln an. Also wie die Jemand hat freigeben können ist mir ein echtes Rätsel...
-
Das nennt man dann eindeutige Wettbewerbsverzerrung, weil sich der Gegner beim Anblick der Verkleidung anspeibt und somit geschwächt ins Spiel geht
-
Welchem Grafiker fällt bloß so etwas abscheuliches ein? Die Farbkombination ist ja ein Wahnsinn.....
-
-