war das münchen??
gfallt mir persönlich jetzt nicht schlecht

Die hässlichsten Trikots
-
-
war das münchen??
yes war eine aktion mit versteigerung
-
Die hässlichsten Trikots? Das ist leicht zu beantworten...
-
Die hässlichsten Trikots? Das ist leicht zu beantworten...
40km weiter östlichvon uns? -
Also liebe Wiener, ihr seht: es gibt weitaus schlimmere Trikots als die Pula-Variante...
also mir gefallen die Pula Dressen ausgesprochen gut, haben meiner meinung nach super zu dem Event gepasst.
UNd wie man sieht, gibt es echt trikots für die man sich wirklich genieren muss.
und das München Trikot finde ich auch irgendwie genial, ist ausgesprochen originiell
-
-
40km weiter östlichvon uns?
So is.
-
So is.
So was in der Art habe ich natürlich (aus Spaß an der Sache) auch schon auf der Zunge gehabt, ist aber einfach nicht DER Wahrheit - gerade die Auswärtsdressen haben im Vorjahr sehr gut ausgesehen... -
die münchner triktos find ich auch cool....das war glaub ich sogar die eltzten 2 oder 3 jahre zur wiesn-zeit
-
man beachte vor allem die stutzen
also die sind meiner meinung nach das gegenteil von hässlich. eine der besten ideen die ich kenne für jerseys. Warn ja auch nur eine Sonderedition zum Okoberfest bzw. auch beim EURO/CAN Cup haben sie damit 1 Spiel gespielt.
Ich hab da die Game Worn von Wichert daheim...
[Blockierte Grafik: https://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/9322_1108313478980_7010843_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/9322_1108313518981_6567396_n.jpg] -
Warn ja auch nur eine Sonderedition zum Okoberfest bzw. auch beim EURO/CAN Cup haben sie damit 1 Spiel gespielt.
aha das wusste ich nicht
-
-
So is.
ich bezweifle, dass sich ein villacher mit den himmelsrichtungen auskennt und des zahlenbereichs bis 40 mächtig ist.
-
Bitte nicht wieder Kärnter Kleinkrieg, es ist so ein schöner Thread.
Die Oktoberfest-Trikots find ich auch sehr lustig. Eine ganze Saison wollte ich sie aber auch nicht anschauen müssen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
es gab mal extrem grobe Dressen von Langnau Tigers ?
so Tigerfell-Optikedit sagt gefunden, wenn hier gegen copyright verstossen wird bitte löschen 8))
Quelle: eishockey365.de -
- Offizieller Beitrag
ist aber einfach nicht DER Wahrheit
Die Wahrheit interessiert doch niemanden, wenn man dem Erzrivalen eins reinwürgen kann -
-
Die Wahrheit interessiert doch niemanden, wenn man dem Erzrivalen eins reinwürgen kannHast recht! War ja nur eine Frage der Zeit, bis die Meldung von jemandem aus unserem oder eurem Lager kommt...
Ich hab' mich an den "Waffenstillstand" gehalten (war mir sicher, dass die Meldung auch einigen Rotjacken auf den Lippen lag
)
War aber eh sehr vorsichtig formuliert... Idealerweise hätte man einfach das Vorjahres-Trikot posten müssen
Zum Glück gibt's die Rivalität zwischen den Kärntner Vereinen - wär sonst um Einiges langweiliger... [prost]
-
muss ganz ehrlich sagen, dass mir die KAC dressen noch nie gefallen haben. liegt vl. wirklich an der rivalität, aber ich finde, dass es nach szekezfehervar die hässlichsten in der liga sind
zu allem andren was hier gepostet wurde - danke für die lacher
das linzer weihnachts-jersey is echt grob
-
[Blockierte Grafik: http://i135.photobucket.com/albums/q124/cdnuniguy/Other%20Jerseys/alaskaacesechl.jpg]zum spei.....oder?
-
- Offizieller Beitrag
Eines muss man jedoch anmerken. Die meisten dieser Dressen standen unter einem Motto und das eingenommene Geld kam einem guten Zweck zu Gute. Also trotz der Hässlichkeit - übt Nachsicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab' mich an den "Waffenstillstand" gehalten (war mir sicher, dass die Meldung auch einigen Rotjacken auf den Lippen lag
Es kommt halt immer drauf an, wie man was sagt. Scherze und Späße gegen den Erzrivalen gehören ins Programm.Wenn man eben wirklich ernste Beiträge schreibt, sollte die Sachlichkeit halt nicht ganz verloren gehen. ZB bei frühzeitigen Prognosen über den Saisonausgang [keks]
-
-
Generell sind unsere Dressen in der EBEL aufgrund der vielen Werbung ziemlich unattraktiv. Letztes Jahr haben mir die blauen VSV Leiberln ganz gut gefallen und waren eine deutliche Verbesserung zu den Vorjahren.
Schönstes EBEL-Trikot war die VEU in - ich glaube - 91/92. Auf Brust und Bauch keine Werbung, nur ein großes VEU Logo. Unten weiter stand dann Frastanzer und Samina glaube ich auf den Schultern. Grundfarbe schwarz und die beiden anderen Vereinsfarben rot und weiß als geschwungene Linien eingearbeitet. Das war echt fesch! Auch die Grazer Elefanten Leiberl ("We lead others follow") waren deutlich besser als die heutigen Kollektionen.
Aus KAC Sicht denke ich an die Jahre wo der Lindwurm im Logo war. In 92/93 stand nicht mal mehr Winterthur darüber. Im Sternchen-Design war das auch ganz fesch.
-
Mir gefallen von Sponsoren überhäufte Jerseys und dunkle Farben nicht (schwarz, dunkelgrün, dunkelbraun etc.)
-
Das Vereinslogo groß auf der Vorderseite des Trikots gefällt mir sehr gut, wie es auch beim VSV letzte Saison der Fall war und hoffentlich wieder sein wird. Weiße Dressen kann ich gar nit ab... . Gibts eigentlich schon Fotos von den EBEL-Trikots 2013/ 2014?
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann leider kein Bild finden, aber ich finde, eine der hässlichsten Dressen bei uns in der Liga hatte damals der KAC mit diesen zweifärbigen Dressen (ich glaub rot / schwarz war das Heimdress), wobei die Farben genau in der Mitte vertikal geteilt waren. War das nicht sogar im Meisterjahr 03 / 04?
Und dann habens ja glaub ich auch noch mal so Streifen gehabt, also AC Milan Style, waren auch total unschön
-
... Und dann habens ja glaub ich auch noch mal so Streifen gehabt, also AC Milan Style, waren auch total unschön
Mir hat dieser fette Nadelstreif sehr gut gefallen. -
-