Also diese Darmgeschichte hat doch der Ouellette aus Linz mitgebracht!
European Trophy: 13.08.2013 KLH Chomutov-UPC Vienna Capitals
-
-
11 Gegentore in 2 Spielen sind trotzdem zuviel...
-
11 Gegentore in 2 Spielen sind trotzdem zuviel...
Nussi und Du... immer nur nörgeln... heute mal nur du.
In Tschechien mit so ner "Dünnschisstruppe" zu bestehen ist halt nicht soooo einfach, oder?!
-
herst i bin unschuldig ich hab bis jetzt in der neuen saison noch nix gemeckert bitte
-
Nussi und Du... immer nur nörgeln... heute mal nur du.
Tja, für's Schönreden bist eh du da... -
Tja, für's Schönreden bist eh du da...
Schönreden... das tu ich hier WO GENAU?
Ich hab Bratislava und Chomutov nicht gesehen also urteile ich nicht (tu ich NIE, wenn ich was ned gesehen hab) - DUwarst ja anscheinend immer vor Ort oder hast nen geheimen Top-Quality-Stream gefunden, oder?!@ Nussi
Ja, tschuldigung.
Sowas bleibt halt hängen. -
schauen wir mal wie lang ich brav bleib *gg*
also die vielen gegentore in den ersten beiden spielen der neuen saison gegen gute gegner san genau wurscht..
wennst daheim gegen bozen 5 oder 6 fangst dann kann mann meckern, aber in der et net
-
Schönreden... das tu ich hier WO GENAU?
Ich hab Bratislava und Chomutov nicht gesehen also urteile ich nicht (tu ich NIE, wenn ich was ned gesehen hab) - DUwarst ja anscheinend immer vor Ort oder hast nen geheimen Top-Quality-Stream gefunden, oder?!@ Nussi
Ja, tschuldigung.
Sowas bleibt halt hängen.Dann argumentiere ich mal wie du: WO GENAU habe ich geschrieben das ich vor Ort war... [keks]
Aber egal, 11 Gegentore müssen für unseren Defensivfanatiker ein Wahnsinn sein...
-
WO GENAU habe ich geschrieben das ich vor Ort war... [keks]
Sollte man kritisieren, was man nicht gesehen hat und daher schwerlich beurteilen kann. Vielleicht bin ich ja schon zu alt, aber ich trau mir das eher selten zu.
Wurscht, kritisier ruhig alles und verbring deine Jugend mit schwarzsehen und grantig sein - ist immerhin auch ne Art seine Zeit zu verbringen...Freue mich jedenfalls auf Donnerstag und Samstag - auch wenn ich mit nicht allzuvielen Punkten gegen die Tschechen und die KHLer rechne.
-
Wurscht, kritisier ruhig alles und verbring deine Jugend mit schwarzsehen und grantig sein
ist halt ein richtiger Wiener. -
Freut mich für Schlacher, dass er sich in einem so starken Sturm durchsetzen kann. Respekt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tore des gestrigen Spiels!
-
wie schon nach dem ersten Training von mir gesagt Schlacher wird zum Snipper!!!
vorallem durfte er im PP ran und machte seine Sache sehr sehr gut
Rotter gefiel mir bis zur seiner Strafe gut .. agil und vor allem auch viele BackChecks gefahren
dann habe ich erm fast gar nimmer am eis gesehenKickert hat gerade im 3ten drittel uns sogar im Spiel gehalten bzw in die overtime gerettet
Hut ab und war sicherlich eine Talentprobe des jungen Mann
peter und schweda sehr brav da hinten muss fast schon sagen wie immer
aber nicht nur gutes gab es zu vermelden #10 sehr langsam ist mir schon in Bratislava aufgefallen .. hoffe da kommt noch bissl mehr und er hat zur zeit nur schwere beine und auch die #19 ist noch nicht dass was sis letzte saison war ..
und der viel größere Kritikpunkt ganz klar die vielen sau dummen Strafen wie in zB 30 Sekunden nach der 4:3 Führung oder in der Overtimeaber im großen und ganzen war es eine schöne vorallem gemütlich auswärtsfahrt
mit einen netten hockey match in einer schönen halle!!! -
Tore des gestrigen Spiels!
....mir kommt auch vor, dass die #10 bei 3Toren zumindest am Eis war, das 3:2 gehört ihm auf jeden Fall zu 100%. Naja vielleicht braucht er noch seine Zeit, nicht gleich Schwarzsehen [prost]
-
Stephan Fellinger hat gestern sein Capitals-debut gemacht.
-
ich male nicht schwarz schreibe nur dass was ich gesehen habe und da gefällt mir bis jetzt nicht so gut
Aber vlt braucht er einfach bis er die größeren eisflähen intus hat!!!
es wird schon klappen
-
Nr 10 ist wer ?
hab die neuen Nummern noch net intus
-
Nr 10 ist wer ?
hab die neuen Nummern noch net intus
Mark Matheson
-
ich male nicht schwarz schreibe nur dass was ich gesehen habe und da gefällt mir bis jetzt nicht so gut
Aber vlt braucht er einfach bis er die größeren eisflähen intus hat!!!
es wird schon klappen
Matheson hat mir in Bratislava viel besser gefallen, als Fletcher!
ich denke Matheson, Fletcher und auch sylvester werden noch zeit brauchen. die einen mehr, die anderen weniger
-
da sieht man wieder wie unterschiedlich MEinungen sein können
wobei mir in Bratislava keiner wirklich gefallen hat
gestern hatte fletsher einige gute Aktionen in der Offensive Defensiv dürfen sich beide noch steigern
(aber nach diesen Verpflichtungen bzw 2 Spiele verstehe ich warum man mit Veideman verlängert hat --> sehr gute entscheidung obwohl ich es nicht verstanden habe .. muss mich für meinen falsche Ansicht entschuldigen :P) -
da sieht man wieder wie unterschiedlich MEinungen sein können
Das ist ja gut so, solange man die Meinungen von anderen akzeptiert ....
Was mir an Fletcher in Bratislava nicht gefallen hat: Kaum ein öffnender Pass von ihm ist angekommen. Und defensiv ist er auch nicht gut gestanden.
Das war bei Matheson mMn eine spur besser (in Bratislava wohl gemerkt)Aber man sollten allen noch etwas Zeit geben, das System zu verstehen, und ihren Platz in der Mannschaft zu finden.
-
Das ist ja gut so, solange man die Meinungen von anderen akzeptiert ....
Was mir an Fletcher in Bratislava nicht gefallen hat: Kaum ein öffnender Pass von ihm ist angekommen. Und defensiv ist er auch nicht gut gestanden.
Das war bei Matheson mMn eine spur besser (in Bratislava wohl gemerkt)Aber man sollten allen noch etwas Zeit geben, das System zu verstehen, und ihren Platz in der Mannschaft zu finden.
das stimmt fletcher hat mir auch ein bissl zu viel über die bande gespielt ( war in Chomutov nicht wirklich anderes )
aber da denke ich mir halt lieber .. Sicher ist sicher
Matheson hat dafür einen durch die Mitte Spielen wollen und schon stand es 3:2 gegen unsjaa um gottes willen sie müssen sich erst einmal einspielen .. gestern glaube ich gab es überhaupt kein fixes verteidigungspaar
dann fehlte auch noch klimbacher und fraser
( wobei Peter seine aufgabe sehr gut erledigt hat ) -
- Offizieller Beitrag
Beim highlight Video sieht Matheson nicht gut aus bei 2 Toren, aber man sollte das zum jetzigen Zeitpunkt nicht überbewerten da bin ich ganz bei euch
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von »Riichard89«da sieht man wieder wie unterschiedlich MEinungen sein könnenDas ist ja gut so, solange man die Meinungen von anderen akzeptiert ....
Genau. Dieses ständige gegenseitig Vorwerfen zu jammern oder alles rosig zu sehen sollte aufhören. Ist eine Unart, die in den letzten Monaten vor allem im Caps-Bereich eingekehrt ist.
Wir wäre es, wenn wir wieder kritisch argumentieren, ohne dass dauernd ein Seitenhieb auf den vermeindlichen Charakter des Schreibenden folgt. Wenn einer viel jammert, dann haben das die anderen zu akzeptieren find ich. Entweder ich argumentiere dagegen, oder ich lass es. -
Stephan Fellinger hat gestern sein Capitals-debut gemacht.
...hab ich sehr cool gefunden von Samuelson, der ist ja erst vor einigen Tagen von Salzburg gekommen !
Noch mehr gespannt bin ich aber auf Kristoffer Strempf lt. HP 193cm/90kg, dh. das wäre endlich einmal ein Eigenbaustürmer mit "Körper" - ich hoffe wir werden ihn einmal sehen......
-