1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

European Trophy: 13.08.2013 KLH Chomutov-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 8. August 2013 um 00:00
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. August 2013 um 20:49

Also diese Darmgeschichte hat doch der Ouellette aus Linz mitgebracht! X(

• Mr_X
    EBEL
    • 13. August 2013 um 21:12

11 Gegentore in 2 Spielen sind trotzdem zuviel...

• waluliso1972
    Gast
    • 13. August 2013 um 21:45
    Zitat von Mr_X

11 Gegentore in 2 Spielen sind trotzdem zuviel...

Nussi und Du... immer nur nörgeln... heute mal nur du.

In Tschechien mit so ner "Dünnschisstruppe" zu bestehen ist halt nicht soooo einfach, oder?! ;)

• Nussi
    NHL
    • 13. August 2013 um 22:11

herst i bin unschuldig ich hab bis jetzt in der neuen saison noch nix gemeckert bitte :D

• Mr_X
    EBEL
    • 13. August 2013 um 22:15
    Zitat von waluliso1972

Nussi und Du... immer nur nörgeln... heute mal nur du.

Tja, für's Schönreden bist eh du da...

• waluliso1972
    Gast
    • 13. August 2013 um 22:27
    Zitat von Mr_X

Tja, für's Schönreden bist eh du da...

Schönreden... das tu ich hier WO GENAU?
    Ich hab Bratislava und Chomutov nicht gesehen also urteile ich nicht (tu ich NIE, wenn ich was ned gesehen hab) - DUwarst ja anscheinend immer vor Ort oder hast nen geheimen Top-Quality-Stream gefunden, oder?! ;)

@ Nussi
    Ja, tschuldigung.
    Sowas bleibt halt hängen. :D

• Nussi
    NHL
    • 13. August 2013 um 22:39

schauen wir mal wie lang ich brav bleib *gg*

also die vielen gegentore in den ersten beiden spielen der neuen saison gegen gute gegner san genau wurscht..

wennst daheim gegen bozen 5 oder 6 fangst dann kann mann meckern, aber in der et net :)

• Mr_X
    EBEL
    • 13. August 2013 um 22:40
    Zitat von waluliso1972

Schönreden... das tu ich hier WO GENAU?
    Ich hab Bratislava und Chomutov nicht gesehen also urteile ich nicht (tu ich NIE, wenn ich was ned gesehen hab) - DUwarst ja anscheinend immer vor Ort oder hast nen geheimen Top-Quality-Stream gefunden, oder?! ;)

@ Nussi
    Ja, tschuldigung.
    Sowas bleibt halt hängen. :D

Dann argumentiere ich mal wie du: WO GENAU habe ich geschrieben das ich vor Ort war... [keks]

Aber egal, 11 Gegentore müssen für unseren Defensivfanatiker ein Wahnsinn sein...

• waluliso1972
    Gast
    • 13. August 2013 um 22:58
    Zitat von Mr_X

WO GENAU habe ich geschrieben das ich vor Ort war... [keks]

Sollte man kritisieren, was man nicht gesehen hat und daher schwerlich beurteilen kann. Vielleicht bin ich ja schon zu alt, aber ich trau mir das eher selten zu. ;) :D
    Wurscht, kritisier ruhig alles und verbring deine Jugend mit schwarzsehen und grantig sein - ist immerhin auch ne Art seine Zeit zu verbringen... :D

Freue mich jedenfalls auf Donnerstag und Samstag - auch wenn ich mit nicht allzuvielen Punkten gegen die Tschechen und die KHLer rechne. :)

• hockey
    CHL
    • 13. August 2013 um 23:02
    Zitat von waluliso1972

Wurscht, kritisier ruhig alles und verbring deine Jugend mit schwarzsehen und grantig sein

ist halt ein richtiger Wiener.

• Meandor
    NHL
    • 13. August 2013 um 23:06

Freut mich für Schlacher, dass er sich in einem so starken Sturm durchsetzen kann. Respekt! :thumbup:

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 14. August 2013 um 07:09

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tore des gestrigen Spiels!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. August 2013 um 07:32

wie schon nach dem ersten Training von mir gesagt Schlacher wird zum Snipper!!!

vorallem durfte er im PP ran und machte seine Sache sehr sehr gut

Rotter gefiel mir bis zur seiner Strafe gut .. agil und vor allem auch viele BackChecks gefahren
    dann habe ich erm fast gar nimmer am eis gesehen

Kickert hat gerade im 3ten drittel uns sogar im Spiel gehalten bzw in die overtime gerettet

Hut ab und war sicherlich eine Talentprobe des jungen Mann

peter und schweda sehr brav da hinten muss fast schon sagen wie immer ;)

aber nicht nur gutes gab es zu vermelden #10 sehr langsam ist mir schon in Bratislava aufgefallen .. hoffe da kommt noch bissl mehr und er hat zur zeit nur schwere beine und auch die #19 ist noch nicht dass was sis letzte saison war ..
    und der viel größere Kritikpunkt ganz klar die vielen sau dummen Strafen wie in zB 30 Sekunden nach der 4:3 Führung oder in der Overtime

aber im großen und ganzen war es eine schöne vorallem gemütlich auswärtsfahrt ;)
    mit einen netten hockey match in einer schönen halle!!!

• Na geh
    Gast
    • 14. August 2013 um 07:40
    Zitat von StanDaMan

Tore des gestrigen Spiels!

....mir kommt auch vor, dass die #10 bei 3Toren zumindest am Eis war, das 3:2 gehört ihm auf jeden Fall zu 100%. Naja vielleicht braucht er noch seine Zeit, nicht gleich Schwarzsehen [prost]

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 14. August 2013 um 07:59

Stephan Fellinger hat gestern sein Capitals-debut gemacht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. August 2013 um 08:17

ich male nicht schwarz schreibe nur dass was ich gesehen habe und da gefällt mir bis jetzt nicht so gut

Aber vlt braucht er einfach bis er die größeren eisflähen intus hat!!!

es wird schon klappen

• Nussi
    NHL
    • 14. August 2013 um 08:53

Nr 10 ist wer ?

hab die neuen Nummern noch net intus :whistling:

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 14. August 2013 um 09:02
    Zitat von Nussi

Nr 10 ist wer ?

hab die neuen Nummern noch net intus :whistling:

Mark Matheson

• Goose
    NHL
    • 14. August 2013 um 09:14
    Zitat von Riichard89

ich male nicht schwarz schreibe nur dass was ich gesehen habe und da gefällt mir bis jetzt nicht so gut

Aber vlt braucht er einfach bis er die größeren eisflähen intus hat!!!

es wird schon klappen

Matheson hat mir in Bratislava viel besser gefallen, als Fletcher!

ich denke Matheson, Fletcher und auch sylvester werden noch zeit brauchen. die einen mehr, die anderen weniger

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. August 2013 um 10:15

da sieht man wieder wie unterschiedlich MEinungen sein können

wobei mir in Bratislava keiner wirklich gefallen hat
    gestern hatte fletsher einige gute Aktionen in der Offensive Defensiv dürfen sich beide noch steigern
    (aber nach diesen Verpflichtungen bzw 2 Spiele verstehe ich warum man mit Veideman verlängert hat --> sehr gute entscheidung obwohl ich es nicht verstanden habe .. muss mich für meinen falsche Ansicht entschuldigen :P)

• Goose
    NHL
    • 14. August 2013 um 10:35
    Zitat von Riichard89

da sieht man wieder wie unterschiedlich MEinungen sein können

Das ist ja gut so, solange man die Meinungen von anderen akzeptiert .... :thumbup:

Was mir an Fletcher in Bratislava nicht gefallen hat: Kaum ein öffnender Pass von ihm ist angekommen. Und defensiv ist er auch nicht gut gestanden.
    Das war bei Matheson mMn eine spur besser (in Bratislava wohl gemerkt)

Aber man sollten allen noch etwas Zeit geben, das System zu verstehen, und ihren Platz in der Mannschaft zu finden.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. August 2013 um 11:40
    Zitat von Goose

Das ist ja gut so, solange man die Meinungen von anderen akzeptiert .... :thumbup:

Was mir an Fletcher in Bratislava nicht gefallen hat: Kaum ein öffnender Pass von ihm ist angekommen. Und defensiv ist er auch nicht gut gestanden.
    Das war bei Matheson mMn eine spur besser (in Bratislava wohl gemerkt)

Aber man sollten allen noch etwas Zeit geben, das System zu verstehen, und ihren Platz in der Mannschaft zu finden.

das stimmt fletcher hat mir auch ein bissl zu viel über die bande gespielt ( war in Chomutov nicht wirklich anderes )
    aber da denke ich mir halt lieber .. Sicher ist sicher
    Matheson hat dafür einen durch die Mitte Spielen wollen und schon stand es 3:2 gegen uns

jaa um gottes willen sie müssen sich erst einmal einspielen .. gestern glaube ich gab es überhaupt kein fixes verteidigungspaar
    dann fehlte auch noch klimbacher und fraser
    ( wobei Peter seine aufgabe sehr gut erledigt hat )

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. August 2013 um 11:49
    • Offizieller Beitrag

Beim highlight Video sieht Matheson nicht gut aus bei 2 Toren, aber man sollte das zum jetzigen Zeitpunkt nicht überbewerten da bin ich ganz bei euch

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 14. August 2013 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goose

Zitat von »Riichard89«da sieht man wieder wie unterschiedlich MEinungen sein könnenDas ist ja gut so, solange man die Meinungen von anderen akzeptiert ....

Genau. Dieses ständige gegenseitig Vorwerfen zu jammern oder alles rosig zu sehen sollte aufhören. Ist eine Unart, die in den letzten Monaten vor allem im Caps-Bereich eingekehrt ist.
    Wir wäre es, wenn wir wieder kritisch argumentieren, ohne dass dauernd ein Seitenhieb auf den vermeindlichen Charakter des Schreibenden folgt. Wenn einer viel jammert, dann haben das die anderen zu akzeptieren find ich. Entweder ich argumentiere dagegen, oder ich lass es.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Na geh
    Gast
    • 14. August 2013 um 12:49
    Zitat von ofiskaa

Stephan Fellinger hat gestern sein Capitals-debut gemacht.

...hab ich sehr cool gefunden von Samuelson, der ist ja erst vor einigen Tagen von Salzburg gekommen !

Noch mehr gespannt bin ich aber auf Kristoffer Strempf lt. HP 193cm/90kg, dh. das wäre endlich einmal ein Eigenbaustürmer mit "Körper" - ich hoffe wir werden ihn einmal sehen......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™