1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

lieber orf!

• nordiques!
  • 11. Januar 2004 um 16:01
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. März 2004 um 13:07
    SF 2: Donnerstag, 11.3.

20:00 Eishockey: Schweizer Meisterschaft Playoff

SC Bern - EV Zug

Direkt aus Bern

Kommentar: Stefan Bürer

1/4-Finals, Spiel 5

Studiogast: Ralph Krueger
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2004 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    ich habe nur SF1 .. :nervous:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tempo
    Nachwuchs
    • 9. März 2004 um 13:14
    @Rotwie.....: Schon Ok ;) Habs ja nicht als angriff auf mich gesehen*gg*

Ob die Spiele ausserhalb Vorarlbergs zusehen sind bzw. SF2 ereichbar ist weiß ich nicht,.....aufjedenfall versuchts auf biegen und brechen den Sender zu finden, den wie Grenier11 schon sagte: Solch tolles Eishockey gibts bei uns sehr selten zu sehen!
  • christian 91
    NHL
    • 9. März 2004 um 13:19
    [QUOTE]Zitat (Tempo @ März. 09 2004,13:14)
    Ob die Spiele ausserhalb Vorarlbergs zusehen sind bzw. SF2 ereichbar ist weiß ich nicht,.....aufjedenfall versuchts auf biegen und brechen den Sender zu finden, den wie Grenier11 schon sagte: Solch tolles Eishockey gibts bei uns sehr selten zu sehen![/QUOTE]
    bekomme ich das mit meinem teuren digitalem sat - receiver auch rein?
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. März 2004 um 13:19
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 09 2004,13:12)
    ich habe nur SF1 ..  :nervous:[/QUOTE]
    und wo ? Ich mein Sat, oder D-Box, oder ...
  • Eiskalt
    NHL
    • 9. März 2004 um 13:20
    :crazy: IHR GSIBERGER! miaßts uns den Mund wassrig mochn,.... :unhappy:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. März 2004 um 18:34
    JO HEEE !!!

Hab grad im ORF 1 einen ca. 5min Eishockeybericht gesehen !!! Und das an einem Mittwoch Nachmittag !!!

Zuerst dachte ich mir : " ... Du siehst wohl nicht recht". Doch meine lieben Freunde ... SENSATION !!!!!!

Zusammenfassungen von KAC-VSV und VEU-Graz. + Tabelle +Vorschau auf nächste Runde + keine Fehler !!!

Hat da etwa jemand interveniert ? Vielleicht die Erste Bank ?

Jedenfalls find ich das geil !!!

Es dürfte dem ORF anscheinend immerzu schwerer fallen das österr. Eishockey zu ignorieren.
  • no_name
    Hobbyliga
    • 10. März 2004 um 18:54
    Ein Wahnsinn   :exclamation:
    nur hätte ich auch gerne eine Zusammenfassung des Spiels Linz-Innsbruck gesehen.
  • nordiques!
    Gast
    • 10. März 2004 um 19:01
    naja, nur schad, daß man das net vorher weiß ... bin ja ah nur zufällig drüber gstolpert ... und war überrascht, daß sie net eine analyse der heutigen abfahrten und eine zusammenfassung der rituellen verbrennung des bösen maier-skis und des fußtritts für den serviceman gebracht haben ...

aber immerhin wieder ein schritterl zu besseren zeiten ...
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 10. März 2004 um 22:01
    Das wird wahrscheinlich eine Wiedergutmachung für das sonntägige Eishockeymagazin gewesen sein!(Feldkirch/Innsbruck)
  • icesailor
    Nationalliga
    • 11. März 2004 um 11:18
    Na ja ist eh super das die einen Bericht bringen. Aber Mittwoch Nachmittag ist schon ein wenig mutig, denn nicht böse sein aber wer hat da Zeit fernzuschauen. Ist da nicht eher das "Reich und Schön" Publikum vorm TV?

Andererseits ist da die Sendezeit so billig das man nicht einmal Werbungen verkaufen kann. Da kann man schon ein wenig EH ins Programm werfen. Immerhin bringt es in der ORF Statistik wieder zusätzliche Sendeminuten für EH.

Es gibt da doch immer so eine Sportsendung um ca. 20.00 soviel ich weiß: ;) ;) ;) . Sollte man net vielleicht da a bisserl was zeigen?
    Träum Träum Träum
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 11. März 2004 um 16:07
    immer nörgeln. wenn sie was bringen (sofern nicht solch katastrophalen fehler wie am so gemacht werden) passts euch nicht und wenn sie nix bringen passts sowieso nicht...

was ist da los???? :alien: :alien: :alien:
  • gretzky
    Nationalliga
    • 11. März 2004 um 20:56
    @littleitaly
    was war am Sonntag los ????
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. März 2004 um 08:05
    @gretzky

Spielzusammenfassung Graz:Innsbruck und der Heini sprach den ganzen Bericht über von Graz:Feldkirch.......
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. März 2004 um 11:06
    Wieder einmal ein Auszug aus sport.orf.at - einfach grenzgenial diese Archiv-Aussagen:

lt. sport.orf.at - 23.03.04 - 11 : 00
    Ein Kärntner Derby um den Titel hat es in der Vergangenheit ebenso gegeben wie VSV gegen Graz. Jede Konstellation mit Linz im Finale wäre hingegen ein Novum.

-----------------------------------------------

Ja stimmt, Kärntner Derbys hatten wir schon sehr viele im Finale, ein Finale Villach gegen Graz hatten wir auch 2x, ist zwar schon länger her, aber trotzdem. Was soll aber die Aussage jede Konstellation mit Linz wäre ein Novum???
    WELCHES FINALE HATTEN WIR DENN IN DEN LETZTEN BEIDEN JAHREN LIEBER ORF ?????? STANDEN SICH DA NICHT LINZ UND VILLACH GEGENÜBER .....

Mensch diese ......-Kerl vom Küniglberg, pfähhhhh....
  • alyechin
    EBEL
    • 23. März 2004 um 11:22
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 23 2004,11:06)
    Wieder einmal ein Auszug aus sport.orf.at - einfach grenzgenial diese Archiv-Aussagen:

lt. sport.orf.at - 23.03.04 - 11 : 00
    Ein Kärntner Derby um den Titel hat es in der Vergangenheit ebenso gegeben wie VSV gegen Graz. Jede Konstellation mit Linz im Finale wäre hingegen ein Novum.

-----------------------------------------------

Ja stimmt, Kärntner Derbys hatten wir schon sehr viele im Finale, ein Finale Villach gegen Graz hatten wir auch 2x, ist zwar schon länger her, aber trotzdem. Was soll aber die Aussage jede Konstellation mit Linz wäre ein Novum???
    WELCHES FINALE HATTEN WIR DENN IN DEN LETZTEN BEIDEN JAHREN LIEBER ORF ?????? STANDEN SICH DA NICHT LINZ UND VILLACH GEGENÜBER .....

Mensch diese ......-Kerl vom Küniglberg, pfähhhhh....[/QUOTE]
    Gemeint war wahrscheinlich, Graz-Linz, KAC-Linz - VSV kann ja nicht nocheinmal gegen Linz ran, falls sie ausscheiden :tounge:
  • Spezza19
    NHL
    • 23. März 2004 um 11:44
    jo, stimmt

KAC - Linz oder Linz - Graz hat es noch nie gegeben, deswegen ein novum !?

heute in der früh war auch im Ö3 ein ca. 3 min bericht über die PO-time. der war ziemlich positiv gestaltet und es wurde ca. 5 mal gesagt, dass EH in österreich boomt und die hallen immer voller werden. war einmal was neues im ö3 sowas zu hören ;-)
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. März 2004 um 12:05
    okay ich nimm die Last auf mich, dann hab ich da was falsch interpretiert.

die sache mit ö3 stimmt, war auch positiv überrascht, vor allem über die länge und den inhalt des berichts.

So soll es sein!!!

greetz Herby #30
  • nana
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 14:24
    Heut in den 12:00 Uhr Nachrichten auf ö3 habens sogar vom Thomas Pöck an Bericht gebracht. Mit den Kommentaren von den NHL Kommentatoren, wie er das Tor geschossen hat.. unser Mr. Poke.. :biggrin:

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 25. März 2004 um 13:40
    [Blockierte Grafik: http://www.holgernietgen.de/Tankstelle1.jpg]
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 25. März 2004 um 13:44
    Könnte das die ORF-Generalin sein?
    :D :p :D :p :D

[Blockierte Grafik: http://www.holgernietgen.de/Tankstelle1.jpg]
  • christian 91
    NHL
    • 25. März 2004 um 17:20
    übertragung öfb - cup admira wacker gegen soundso....

der komentator nannte die zuseherzahl von 447 oder 472,weiß nimmer genau..... :withstupid:

und so was wird im abendsportprogramm breitgetreten,ich nenne so etwas eigentor der marke no.1 :devil:
  • nordiques!
    Gast
    • 27. März 2004 um 14:20
    nach dem vielemn fett-weg jetzt mal ein kleine lob an die küniglberg-plaudertaschen:

habens doch gestern tätsächlich im anschluß an die red-zac berichterstattung um 1/2 1 in der früh auch noch einen bildbericht vom 99ers-kac spiel gebracht! ich glaub, dürft heuer das erstemal gewesen sein, daß der orf tagesaktuell bildmaterial von einer partie gezeigt hat!

von vsv-linz hats keine bilder gegeben, aber dafür hats entschädigt, daß der typ im studio die comments vom zettel rutergelesen hat, als würd er was auf klingonisch lesen müssen - völlig ohne irgendeine ahnung, was das geschriebene bedeuten soll ...
  • Eiskalt
    NHL
    • 27. März 2004 um 16:13
    [QUOTE]Quote (nordiques! @ Mar. 27 2004,14:20)
    habens doch gestern tätsächlich im anschluß an die red-zac berichterstattung um 1/2 1 in der früh auch noch einen bildbericht vom 99ers-kac spiel gebracht![/QUOTE]
    um de Zeit war ich schon sooooooooo tuttenfett, ich hätt nich mal mehr den Puck gesehen,... :biggrin:

In der letzten reg.season Runde am Sonntag, gabs auch tagesaktuelles Bildmaterial im 20hsport. :alien:
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 27. März 2004 um 20:12
    Morgen in Sport am Sonntag Bericht über Thomas Pöck und sein Debüt in der NHL