https://www.facebook.com/TheRedsKacFanclub
der kac hat scheinbar einen neuen fanclub!
https://www.facebook.com/TheRedsKacFanclub
der kac hat scheinbar einen neuen fanclub!
Pffffff...
Hahahaha...
Die sind alles, nur kein Fanclub, auch wenn sie's gern wären.
Ein vierter offizieller Fanclub? Damit sie dann noch unkoordinierter durch die Gegend singen? Und wo soll der untergebracht werden, vielleicht noch eine Stiege opfern? Dann gibts fast überhaupt nur mehr VIPs, Presse und Fanklubs in den oberen Rängen.
Das is wohl ca. gleich unnötig wie das Stadion in Klagenfurt....
Ein vierter offizieller Fanclub? Damit sie dann noch unkoordinierter durch die Gegend singen? Und wo soll der untergebracht werden, vielleicht noch eine Stiege opfern? Dann gibts fast überhaupt nur mehr VIPs, Presse und Fanklubs in den oberen Rängen.
Das is wohl ca. gleich unnötig wie das Stadion in Klagenfurt....
keine ahnung, habs nur im kac forum gelesen. soll wohl so etwas wie eine abspaltung von der stiege 19 sein, da vom abgewählten obmann gegründet. bis jetzt nicht offiziell anerkannt da 3 fanclubs reichen wird kolportiert.
apropos platzmangel, heuer gab es wieder etwa 400 voranmeldungen für freiwerdende sitzplatzabos.
es wird aber Seitens des KAC kein weiterer Fanclub akzeptiert lt. meiner Info.........
es wird aber Seitens des KAC kein weiterer Fanclub akzeptiert lt. meiner Info.........
Na das will ich auch hoffen! Aber am Logo steht eben "official fanclub"...
was war/ist denn los bei der 19er?
was war/ist denn los bei der 19er?
Obermann wurde abgewählt, möchte das aber nicht so einfach hinnehmen. Kennt man irgendwie aus der Politik...
gracias. Naja, ich weiß nicht ob Robert Gründungsobmann war aber 25 Jahre ist er der 19er sicher vorgestanden, oder? Das heißt The Reds sind seien neues Fanclubprojekt?
Ihre Webseite ist jedenfalls unfreiwillig durchwegs komisch, und scheint mit 3 Promille verfasst geworden zu sein. Kostprobe?
Obwohl es bereits 3 Fanclubs gibt haben wir uns entschieden etwas Neues zu beginnen,.
Der Grund hierfür ist leicht erlkärt:
Etwas Neue belebt die Szene.
Hoffentlich ertappen sie sich nicht mal selbst beim Anfeuern des CAK.
Ihre Webseite ist jedenfalls unfreiwillig durchwegs komisch, und scheint mit 3 Promille verfasst geworden zu sein. Kostprobe?
Obwohl es bereits 3 Fanclubs gibt haben wir uns entschieden etwas Neues zu beginnen,.
Der Grund hierfür ist leicht erlkärt:
Etwas Neue belebt die Szene.
Hoffentlich ertappen sie sich nicht mal selbst beim Anfeuern des CAK.
Der Text darüber ist echt der Hammer. Kein Satz ohne Fehler.
Und damit ihnen auch niemand die Rechtschreibfehler stibitzen kann haben sie auch noch die ganze Seite unter "copyrigth @ "The REDS" 2013 " gesetzt [Popcorn]
Der Page-Hoster ist dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i - "diese Seite wurde mit dem HP-Baukasten von WIX.COM gestaltet" und ist unter der Adresse: the-reds.wix.com zu erreichen
gracias. Naja, ich weiß nicht ob Robert Gründungsobmann war aber 25 Jahre ist er der 19er sicher vorgestanden, oder? Das heißt The Reds sind seien neues Fanclubprojekt?
Ich habe da jetzt selber nicht so den Über-Einblick in den Fanclub, aber Obermann war seit 1983 Obmann. (1981 wurde der FC gegründet). Ich für meinen Teil brauche den neuen Fanclub jedenfalls nicht, vor allem nicht mit dieser Führung.
Zur HP: Die ist wirklich der Hammer :D. WIX.com passt da wie die Faust aufs Auge.
Hahaha, echt herrlich! Da kann man echt nur "Danke" sagen! Da sind ja unsere Absolutler Nobelpreisträger dazu...
Sehr gut gefällt mir auch der Optimismus der Jungs: "Weiters wird in den kommenden Monaten wohl endlich eine neue Eishalle in Klagenfurt eröffnet..."
Hahaha, echt herrlich! Da kann man echt nur "Danke" sagen! Da sind ja unsere Absolutler Nobelpreisträger dazu...
Sehr gut gefällt mir auch der Optimismus der Jungs: "Weiters wird in den kommenden Monaten wohl endlich eine neue Eishalle in Klagenfurt eröffnet..."
[prost]
the special friend vom 2stein wurde also abgewählt. das wird den herrn vom white lake aber freuen
Unter welchem Namen schreibt eigentlich dieser Obermann hier im Forum mit?
KAC19 sowie im KAC-Forum
Sorry, soeben gesehen das dieser Nick nicht existiert.
Unter welchem Namen schreibt eigentlich dieser Obermann hier im Forum mit?
Hinweis auf den Thread: "NHL Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts "
da kannst dir einen aussuchen
sorry for ot!
Das sind Probleme auf hohem Niveau. Manch ein Verein wäre froh um einen richtigen Fan-Club. Wobei es sich des öfteren rausstellt dass es nicht immer von Vorteil ist einen (oder gar mehrere) eben solcher sein Eigen zu nennen. [Popcorn]
Das sind Probleme auf hohem Niveau. Manch ein Verein wäre froh um einen richtigen Fan-Club. Wobei es sich des öfteren rausstellt dass es nicht immer von Vorteil ist einen (oder gar mehrere) eben solcher sein Eigen zu nennen. [Popcorn]
Von mir aus könnt ihr Dornbirner den neuen Fanklub gerne haben
the special friend vom 2stein wurde also abgewählt. das wird den herrn vom white lake aber freuen
da Wuschelprinz, mei Spezi..............wenn ich da an die zahlreichen PN denke, die im KAC Forum an mich gerichtet wurden !!!! Zum Glück hat die NSA ja eh alles zwischengepeichert
im allgemeinen würde der stiege 19 eine gewisse personelle entrümpelung gut tun, was da teilweise an gesindel aufgenommen wurde ist schon sehr bedenklich.
da Wuschelprinz, mei Spezi..............wenn ich da an die zahlreichen PN denke, die im KAC Forum an mich gerichtet wurden
!!!! Zum Glück hat die NSA ja eh alles zwischengepeichert
gut, dann war ich nicht der einzige. Leider ist es dermaßen niveaulos, dass man hier nix davon zitieren kann... vielleicht sollte ich es in den Rechtschreib-Thread posten, dort passt es am ehesten hin.
BzglAnzahl Fanclubs im Generellen: Eigentlich ist es mir egal. Daheim aufgrund der Halle ist es zweierleimaßen problematisch: a) synchrone Stimmungsmache schaffens nicht, b) bleibt fast kein Platz mit guter Sicht für Nichtfanclubsteher. Auswärts macht es immer Spaß. Das Thema ist zu mühsam zum Diskutieren und ohne Ende solange es keine neue Halle mit zusammengelegten Fanclubsektoren gibt. Soll der KAC machen was er für richtig hält. Aber immerhin, wir haben kein AK.