1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

European Trophy: 09.08.2013 Slovan Bratislava-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 4. August 2013 um 00:00
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 9. August 2013 um 23:25
    • Offizieller Beitrag

Ein paar Gedanken:
    überbewerten kann man das nicht. Die Buben haben ja noch ein Monat Zeit aber...

A bissi peinlich war aber schon, muss Ich sagen.
    Unsere 18 Legios (oder mehr? Ich kann ned soweit zählen) haben sich zwischendurch ausspielen lassen wie U12-Spieler, aber Fußballer.

Schlacher wirklich einer der besten. Bei Hartl hab Ich eine Ahnung, warum die Villacher Fans reihenweise ihre Abos zurückgegeben habe, als er weg ging.
    Gratton wollte in der einen Diszi-Situation raufen, aber sonst wollte keiner. Wirkt auch ein bisserl komisch, wenn ein einziger minutenlang herum hüpft wie ein Springgingerl und keinen interessierts. Wie so ein kleiner aggressiver Hund, der am Hosenbein herum zieht und so hysterisch bellt. Spielerisch kam übrigens nix.

Trotzdem
    Noch ist Zeit. Und mit.dem Kader werden die Caps auch wieder vorn mitspielen in der Liga. Ein Lakos Andre hat heute übrigens gefehlt, der hätte wenigstens einen Spielzug aufbauen können.

Heute waren sie echt schlecht. Aber gegen einen wirklich starken Gegner. Wow, haben die schönes offensives Hockey gespielt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • richienough
    EBEL
    • 10. August 2013 um 00:23

Ja, die haben super Hockey gespielt, dazu noch die schöne Halle, wie sie Wien bräuchte, ein toller Ausflug.
    Ich glaube schon, dass die Caps länger im Spiel geblieben wären, wäre es nicht zu dem Aussetzer vom Sylvester gekommen und der daraus folgenden Spieldisziplinar Strafe.
    Dennoch war Slovan klar besser und auch in dieser Höhe der verdiente Sieger.
    Ich hoffe sehr, dass bei manch einem Cap noch Trainingsrückstand oder ähnliches der Grund für seine Leistung war, weil da fehlts noch an allen Ecken und Enden.
    Einziger Lichtblick heute, trotz der vielen Gegentore, Matt Zaba!!!

• mibal
    Moderator
    • 10. August 2013 um 07:46

SLovan: 3 Spiele in den Beinen am 1.8. gegen Spartak Moska vor ausverkaufter Halle gespielt. Alle KHL Spiele ausverkauft und sie wollen unbedingt ins KHL Play OFF. Da merkt man. Nochdazu nähert sich das Slovan Spiel wieder dem schnellen technischen körperarmen Spiel von früher (seufz als sie Tschechischer Meister wurden)
    Caps: Marketing: Wir wollen nach Berlin Finanzabteilung: Trainingsbeginn so spät wie möglich wegen dem Bezahlen wärs.......
    = Mit Körperspiel nach Konditionstraining ist man bei dem technischen Tick Tack Toe der Slovaken immer für einen Ausrutscher gut
    Resumee für die CAPs: Die Spieler brauchen noch Zeit um zum Team zu werden, und die Meisterschaft beginnt eh erst in einem Monat.
    War trotzdem ein netter Ausflug nach Bratislava. :D [prost]

• Mr_X
    EBEL
    • 10. August 2013 um 12:17
    Zitat von TVKC

Unsere 18 Legios (oder mehr? Ich kann ned soweit zählen) haben sich zwischendurch ausspielen lassen wie U12-Spieler, aber Fußballer.

Zwei weitere Niederlagen in der Vorbereitung und wir starten vermutlich mit 15 Legios und einigen 0-Punktern in die Saison... ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. August 2013 um 13:02

Fletcher, Matheson?
    Konnte man ev. in Ansätzen sehen, wohin es mit den beiden gehen könnte?

• Na geh
    Gast
    • 10. August 2013 um 13:15
    Zitat von waluliso1972

Fletcher, Matheson?
    Konnte man ev. in Ansätzen sehen, wohin es mit den beiden gehen könnte?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel sieht man nicht von den Beiden, aber das Tor zum 6:1 tut weh ...... :sleeping:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. August 2013 um 15:40
    • Offizieller Beitrag

@Walu: bin zu hoch gesessen und hab den Blick noch nicht, dass Ich aus den Augenwinkel seh, wer grad am Eis ist. Auch Ich brauch a bissi Training im Analysieren. ;)

Aber wir waren so unterlegen, dass man wenig sagen kann. Unser Norweger hat die neuen genauer beobachtet und war nicht extra begeistert. War aber auch nur ein erstes Gefühl, denn auch er meinte, es wäre unfair, jemanden nach so einem Spiel zu bewerten.

aber du hättest Slovan sehen sollen! Echt wow. Ticktacktoe zwischendurch, dass selbst mir schwindlig wurde. Hätten die 10 Tor schießen müssen gestern, hatten sie 12 Tore gemacht.

Mr_X verschrei es nicht :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 10. August 2013 um 18:01
    Zitat von Na geh

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel sieht man nicht von den Beiden, aber das Tor zum 6:1 tut weh ...... :sleeping:

Erstmal danke fürs Video! :thumbup:
    Das 6:1 war toll gemacht - also absolut nix zum wehtun sondern eher zum genießen! ;)

Zitat von TVKC

@Walu: bin zu hoch gesessen und hab den Blick noch nicht, dass Ich aus den Augenwinkel seh, wer grad am Eis ist. Auch Ich brauch a bissi Training im Analysieren. ;)

Ja mei, nach einem Spiel kann man wirklich nix sagen. Das Analysieren hab ich auch schon länger aufgegeben ;)

Zitat von TVKC

aber du hättest Slovan sehen sollen! Echt wow. Ticktacktoe zwischendurch, dass selbst mir schwindlig wurde.

Tja, einer muss ja was hackeln.
    Aber die beiden Spiele in Wien schau ich mir an und da werd ich vor allem Fletcher, Mathesson und Sylvester (sofern der diesmal mehr als 2 Shifts durchhält) ansehen.
    Hoffe, Ihr hattet nen schönen Ausflug!

lg
    Walu

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. August 2013 um 20:38

Das 6:1 war extrazucker, da tut nix weh ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. August 2013 um 22:58
    • Offizieller Beitrag

Das 6 zu 1 war wirklich mit feiner Klinge gespielt. Aber ich find den Abschluss beim breakaway von Schlacher auch keck das hat was

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™