Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
Kasperl-Liga wort wort wort
-
Grabherr ist so ein Alibi Coach
Denke aber am Freitag wird bei Rapid und/oder Sturm der Trainer gehen oder nach der Wochenend Niederlage
-
Arnautovic geht in West Ham richtig auf, zeigte gestern wieder seine Qualitäten.
Wenn man denkt vor 4 bis 5 jahren sahen ihn viele schon Karriere mässig am Ende
-
Arnautovic geht in West Ham richtig auf, zeigte gestern wieder seine Qualitäten.
Wer dachte dies?
-
Wer dachte dies?
diverse Medien, weil er sich in Bremen daneben benommen hat bzw. beim ÖFB
-
Maximilian Wöber hat gestern mit Ajax den Einzug in die Gruppenphase der CL geschafft.
Er durfte aufrund einer Verletzung eines anderen Spielers von Beginn an ran und macht vor allem in der ersten Halbzeit seinen Job richtig gut.
In der 79.Minute wurde er dann ausgewechselt.
Unter Foda ist er leider nur auf Abruf... ich nehme an, dass sich das noch ändern wird.
Er war vor allem in der ersten Halbzeit auch sehr gut offensiv unterwegs und brachte einige gute Flanken/Pässe an den Mann.Ajax selbst versemmelte einige Chancen - da musste man zum Ende hin schon lachen, was die alles liegen gelassen hatten....
-
Dass Arnautovic jetzt für österreichische Verhältnisse ein Ausnahmekicker Ist, hat wohl nie jemand bezweifelt.
Er ist sich aber mit seinen Eskapaden immer selbst im Weg gestanden ist.
Seit er ruhiger geworden ist, sind auch seine Leistungen noch stärker geworden.
-
Holzhauser hat sein erstes Saisontor unter seinem alten Trainer Fink mit GC erzielt.
Er verlor dennoch zusammen mit Djuricin und Lindner gegen den FC Luzern mit 2:1
-
Dass Arnautovic jetzt für österreichische Verhältnisse ein Ausnahmekicker Ist, hat wohl nie jemand bezweifelt.
Er ist sich aber mit seinen Eskapaden immer selbst im Weg gestanden ist.
Seit er ruhiger geworden ist, sind auch seine Leistungen noch stärker geworden.
Für österreichische Verhältnisse ist er natürlich ein ganz starker Kicker. Wie er aber dann 2013 von Werder Bremen zu Stoke City gewechselt ist, hatte ich noch meine Zweifel ob er sich in der Premier League durchsetzten kann und Stammstürmer sein wird. Jetzt schauts ja sehr gut aus und mit Chicharito hat West Ham einen sehr guten Sturm finde ich.
-
bin gespannt, ob nach Vertrags Ende DAZN mit einsteigen wird auf die Liga Rechte
-
Tja, Dafür dass er schon vor Wochen nach China gehen wollte ist der gute Arnautovic immer noch da.
War ja schon lt. eigenen Aussagen im Flieger nach China
-
Tja, Dafür dass er schon vor Wochen nach China gehen wollte ist der gute Arnautovic immer noch da.
Hast du da eine Quelle, habe diesbezüglich gar nichts gelesen.
-
du bekommst aber nicht viel mit. das hat sich doch schon lange erledigt und er hat gesagt er bleibt in england.
-
du bekommst aber nicht viel mit. das hat sich doch schon lange erledigt und er hat gesagt er bleibt in england.
ist schon klar. natürlich bleibt er in England nachdem der Deal geplatzt ist.
Wollte es nur mal anmerken
-
ist schon klar. natürlich bleibt er in England nachdem der Deal geplatzt ist.
Wollte es nur mal anmerken
Aber dies "nach eigener Aussage" sowas habe ich niergends gelesen. Wo hat er das gesagt.
-
Das war nichts anderes als preis-pushen. Gut eingefädelt vom Management bzw Bruder.
-
Das Trainerkarusell am Vtk nimmt wieder Fahrt auf, zwei durften aussteigen.
-
Heute Konferenz schaun. So spannend war es um die Jahreszeit noch nie, schau ma mal ob die Rapidler es doch noch schaffen oder in den Abgründen der loser mitspielen muss
-
ich für meinen teil schau lieber formel1 zum einschlafen
-
Naja ihre aufgabe scheinen die rapidler bist jetzt ordentlich zu lösen. Sind halt auch von den andren ergebnissen abhängig. Würd ihnen allerdings wünschen, dass sie unten bleiben.
Bist narrisch die wolfsbeger spielen das a qual zum zuschaun ist. Wie haben es die so lange geschafft sich in den top 6 zu halte?
-
Da werden die Schiris eventuell nach helfen
-
- Offizieller Beitrag
Weil sie das in den 21 Runden davor bereits so hervorragend gemacht haben.
-
Naja ihre aufgabe scheinen die rapidler bist jetzt ordentlich zu lösen. Sind halt auch von den andren ergebnissen abhängig. Würd ihnen allerdings wünschen, dass sie unten bleiben.
Bist narrisch die wolfsbeger spielen das a qual zum zuschaun ist. Wie haben es die so lange geschafft sich in den top 6 zu halte?
.....auf jedenfall effektiver als Rapid
-
Der war böse
-