1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Neuer Pay-TV Sender Sport1 US

• Ichbineinlokfan
  • 30. Juli 2013 um 13:58
  • sicsche
    Nightfall
    • 5. August 2013 um 19:17
    Zitat von MacStasy

Spätestens, wenn die Fischsaison vorbei ist, dann müssen sie das Programm irgendwie auffüllen ^^

Wie siehts da aus mit den Saisonen? Bin da neu und muss mich erstmal orientieren. Die Übertragungen sind da immer so nervenaufreibend ich komm fast nicht nach haha

Übrigens Indy Car entschädigt auch (und mal ehrlich im Vergleich zu den aktuellen F1 Autos sind das Schönheiten gg)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. August 2013 um 19:43

könnte unter umständen ein problem mit dem transponder geben. hab das nämlich in einem anderen forum gelesen. verlink es jetz mal vl hilfts etwas

Kein Empfang auf TP 11876

• Mr_X
    EBEL
    • 5. August 2013 um 20:52

Wo findet man eigentlich das Fernsehprogramm vom neuen Sender?

• sicsche
    Nightfall
    • 5. August 2013 um 20:54

@X
    Nirgends - Sport1 hat noch nichmal die eigene Seite entsprechend adaptiert

• kankra9
    GOON
    • 5. August 2013 um 22:13
    Zitat von MacStasy

Spätestens, wenn die Fischsaison vorbei ist, dann müssen sie das Programm irgendwie auffüllen ^^

bin da schon auf die "Ultras" gespannt.

bengalos und so..... ;)

• dooglrig
    EBEL
    • 6. August 2013 um 01:47

kann mir wer sagen mit welcher aufloesung und bitrate (sat) der sender daher kommt?

• stevee
    Goalie
    • 6. August 2013 um 07:32

Hab ein Programm auf dem ipad-app von "Sky go" gesehen, wo alle Sender aufgelistet sind.
    Weiß aber nicht genau wie weit das vorgeht.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 6. August 2013 um 07:52
    Zitat von dooglrig

kann mir wer sagen mit welcher aufloesung und bitrate (sat) der sender daher kommt?

Auflösung ist 1080i, Bitrate liegt im Schnitt bei ca. 10 Mb/s.

• Mr_X
    EBEL
    • 15. September 2013 um 20:59

Gibt es eigentlich schon neue Infos bzgl. der NHL?

• Potze
    Moderator
    • 29. September 2013 um 22:20

auf eine E-Mailanfrage kam die Antwort:

"Die National Hockey League (NHL) wird von SPORT1 US derzeit nicht im Programm sein. Natürlich prüfen wir fortlaufend den Rechtemarkt nach attraktiven Übertragungsrechten – zu denen auch NHL zählen. Selbstverständlich informieren wir umgehend darüber, sobald wir neue Sportrechte im Programm haben."

:(

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. September 2013 um 22:29

So sehr ich auch Frauen liebe, aber wenn es um IRGENDWAS mit Sport Clips, Girls gone wild etc. geht, geht es ZIEMLICH schnell mit den Rechten.

Bei den Quizzes geht des auch schnell, aber bei SPORT ist es IMMER Lizenzggründe etc.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. September 2013 um 07:27

naja bei dem sender läufts eh iwie noch nicht so rund. alleine wenn ich da an die englische tonspur bei NFL denke ... :wacko:
    sobald das spiel lt. EPG aus sein sollte schaltens auch die englische tonspur ab und man kann sich den deutschen kommentator geben.

fand das bild bei ESPN america auch wesentlich besser und iwie fehlt mir der sender auch. sport1 us hd ist bis jetz nicht so wirklich ein ersatz.

• Mr_X
    EBEL
    • 3. Februar 2014 um 16:38

NFL ist vorbei, gibt es eigentlich mittlerweile neue Infos bzgl. der NHL-Rechte?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2014 um 20:24

NHL nix nein dafür startet die MLS jetz demnächst auf sport1 us.

seits mir nicht bös aber wenn ich so an die ESPN zeit zurückdenk is der neue sender komplett für die tonne. bullriding, fischn, tna wrestling, nfl und nba. von mlb und nhl keine spur und jetz kommt fussball dazu. :wacko:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Februar 2014 um 20:26

Das einzige was mir daugt ist die 2. Option bei NFL, beim Rest stimm ich dany_ zu :thumbdown:

• Linzer88
    NHL
    • 3. Februar 2014 um 20:37

Obwohl ich den sender auch habe schau ich da echt kaum rein. Mit US sport hat das nicht viel zu tun und gerade als eishockeyfan ist es eigentlich eine verschlechterung. Wobei mich das nicht wundert sky und eishockey dürfte einfach geschichte sein.

• AlexR
    EBEL
    • 3. Februar 2014 um 20:41

finde einzig und allein die tatsache cool, dass mir so die theoretische möglichkeit zusteht, zwei nfl partien am sonntag zu schauen bzw. glaub auch am montag.
    ansonsten bin ich sogar auf eurosport 2 öfters als auf sport1 us....

• Helmet
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2014 um 20:44

hat eigentlich wer a ahnung ob irgendein free-tv sender die nhl play offs im programm hat?
    wenn keiner -> gibts in wien eigentlich irgendeine bar/pub/beisl/wirt/lokal das die kompletten play offs überträgt?....vielleicht wettpunkt oder admiral?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. Mai 2014 um 09:29

Sport1 US überträgt ab nächster Saison live!!

http://www.sport1.de/de/ussport/uss…kel_886913.html

Einmal editiert, zuletzt von Malone (6. Mai 2014 um 09:46) aus folgendem Grund: Verschoben

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Mai 2014 um 09:43

d.h. das es im GCL wieder blackouts geben wird :S

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Mai 2014 um 10:16

60 Spiele sind nicht wirklich viel, aber besser als nix. Für den Gelegenheitsseher ok.

• stevee
    Goalie
    • 6. Mai 2014 um 10:17

@dany_ passt gut zusammen dein post und dein Avatar :)

Ich zum Beispiel hätte nicht mal die Möglichkeit den Sender Sport1 US zu empfangen! Wie schon bei ESPN America mit Sky ist das bei uns mit Kabelanschluss nicht möglich! Keine Ahnung was der Grund dafür ist! Bin schon gespannt, hoffe nicht dass es wieder zu vielen Blackout Spielen kommt! Das wär richtig schade!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Mai 2014 um 10:19

Vermute einmal, das werden vermehrt jene Spiel sein, die zu einer (für uns) humanen Zeit am Abend gespielt werden. So wie etwa Wild-Blackhawks vorgestern ab 21:00 MEZ.

• Potze
    Moderator
    • 6. Mai 2014 um 10:20

juhuu ich als gelegenheitsseher / PO-Finaleseher freue mich über das ein oder andere NHL-Spiel. Die Finals werden mir heuer schon abgehen.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. Mai 2014 um 10:49

warum gibts deshalb blackouts im GCL?
    (so als dummy-user gefragt... hab von der materie leider keine ahnung)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™