Mhm wenn du vorher ESPN America HD hattest dann musst nix bestellen nein.
Neuer Pay-TV Sender Sport1 US
-
-
ja Dany, hatte ich und konnte das Playoff in der NHL sehen
-
Bei Sky ist der Sender beim HD-Paket dabei. Sonst hat man pech gehabt.
-
dann solltest auch kein problem haben sport1 us hd zu sehen.
-
super, dankeschön....
das heißt ich muß nur noch einen sendersuchlauf starten und dann hab ich ihn? -
-
mh ich musste keinen sendersuchlauf machen. hab auf den kanal von ESPN geschalten und dann kam automatisch Sport1 US HD. allerdings nutz ich keinen offiziellen sky receiver sondern meine dreambox (kan sein das es da etwas anders abläuft). vl kann dir jemand mit sky receiver da weiterhelfen
-
ok, vielen dank dany...
-
Also nach dem ersten Tag kann ich nur sagen, dass ist ein 1000% Abstieg von Espn Europe. Der Sender ist absoluter Mist!!!! Fischen, Billard und Wrestling???? Ist das deren Ernst??? Ich hoffe ehrlich der Sender verschwindet so schnell wie er gekommen ist. Wenn NHL Gamecenter wegen dem Mist nächste Saison Blackouts in Österreich hätte, wäre ich schwer angepisst!!!!!
-
Also nach dem ersten Tag kann ich nur sagen, dass ist ein 1000% Abstieg von Espn Europe. Der Sender ist absoluter Mist!!!! Fischen, Billard und Wrestling???? Ist das deren Ernst??? Ich hoffe ehrlich der Sender verschwindet so schnell wie er gekommen ist. Wenn NHL Gamecenter wegen dem Mist nächste Saison Blackouts in Österreich hätte, wäre ich schwer angepisst!!!!!
Es muss aber schon klar sein, dass der Sender erst Rechte ab dem 1. August hat. Daher können die gar nichts anderes senden als irgendwas aus der Konserve. Sobald die Sportarten, deren Rechte sie haben, losgehen, wird das Programm anders aussehen. Sieht man ja schon beim NFL Live Test - dann wird am nächsten Tag auch Wiederholung gezeigt (am Abend). Die werden keine alten Spiele kaufen, nur damit sie Wiederholungen senden können.Grundsätzlich schätze/hoffe ich wird das sehr ähnlich sein, wie ESPN, nur ohne Sportscenter (befürchte ich) und mit etwas mehr Lückenfüllern a la Billard, Fischen und Co. - die übernimmt man anscheinend von SKY aus Großbritannien. Aber wenn man ehrlich ist, gab es auch bei ESPN Sachen, die zumindest grenzwertig waren (zB irgendwelche Fressorgien beim Hot Dog Wettessen...)
-
hat wer ne ahnung ob die HP schon iwo zu finden ist?
zwecks programm was so alles kommt...
stimmt schon, mom.ists ein wenig fad,aber wie der webmaster schrieb wird es sicherlich bessern. [prost]
-
-
@Killbee
was erwartest du dir denn ? Haben doch alle großen Ligen Pause bis auf die MLB
Der Sender hat die Rechte seit 3 Tagen ..
Bissl Geduld
-
lt. der offiziellen FB Seite von Sport1 US arbeiten sie auch dran um die Rechte für die NHL/AHL zu bekommen
-
Bin Sky Abonnent, habe den Sender aber noch nicht. Suchlauf schon gemacht, aber keinen Sender gefunden. Irgendwelche Tipps???
-
fehlt dir nur der Sender oder Eurosport2 HD auch ?
-
Mir fehlt auch Eurosport 2, wieso?
-
-
Mir fehlt auch Eurosport 2, wieso?
Was für Pakete hast du denn? Für Eurosport 2 HD braucht man Sport oder Bundesliga UND das HD-Paket. (Eurosport 2 SD wurde abgeschaltet). Das gleiche gilt für sport1 US HD. -
Bin Sky Abonnent, habe den Sender aber noch nicht. Suchlauf schon gemacht, aber keinen Sender gefunden. Irgendwelche Tipps???
bei mir ist er an der Senderlistenstelle von ESPN HD aufgetaucht.
Habe nicht suchen müssen ist sofort bereit gewesen. -
Ich weiß dass über Kabel (egal welches Sky Paket) der ESPN Americs HD nicht empfangbar war! Ändert sich das mit Sport 1 US? oder wieder nur vie Satelit empfangbar ?
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Kabel betreiber? Bei UPC und Kabelsignal war ESPN America empfangbar und ist es auch der neue Sender.
-
Sky -- X-Link (Wasi TV)
Mein Bruder hats ganz normal mit Kabelkarte bei Sky bestellt, ging nicht!
Ein Nachbar (alles gleich) hat sich von Sky die Satelitkarte schicken lassen, bei ihm gings =) -
-
- Offizieller Beitrag
Hast recht - die haben aber mehrere Sky-Sender nicht. Dann wird aber der Sport1.us auch fehlen.
Hier ein pdf auf dem man alle eingespeisten Kanäle aller österreichischen Kabelbetreiber sehen kann, die mit Sky einen Vertrag haben.
-
intressant! danke! Wer entscheidet das welcher Sender gezeigt werden kann und welcher nicht?
Haben sie damals auch überreden können ServusTv Deutschland in HD zu zeigen! wurde vor unserer Bitte mal lässig eine Woche vor DEL Beginn herausgenommen! -
Der Netzanbieter selber entscheidet das, bzw natürlich die Verträge die er schliesst oder nicht. Einzige Ausnahme sind must carry Sender (zB ORF1-2, ATV)
-
Bis wann meint ihr kommt da dann etwas bzgl. NHL?
Wäre schon super.
Den Sender selber hätte ich schon mal. -
- Offizieller Beitrag
Bis wann meint ihr kommt da dann etwas bzgl. NHL?
Spätestens, wenn die Fischsaison vorbei ist, dann müssen sie das Programm irgendwie auffüllen -
-