1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Gregor Hager gibt Rücktritt bekannt

• DiMauro15
  • 25. Juli 2013 um 12:51
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Juli 2013 um 15:52
    Zitat von Bewunderer

Jedenfalls ist das letztenmal der Hager mit der Schlägerschaufel voran voll in Divis hineingefahren und hat ihm in die Achselhöhle gestochen

Das klingt jetzt aber schon ganz anders, als deine Anfangsbehauptung, Hager habe "nach Abpfiff 3-4 mal zugestochen"!? Dass Divis da bearbeitet wurde, war mir noch präsent, auch dass Hager ihn über den Haufen gerannt hat, aber nicht wiederholt nach Abpfiff mit dem Schläger gestochen. Das wollt ich richtigstellen, nicht Hager diesbezüglich als Unschuldslamm herstellen.

• SCC78
    EBEL
    • 29. Juli 2013 um 15:53

für manche gibts ja beim lebler check auch keinen auslegungsspielraum :)

für mich bleiben 2 fakten:
    der erste - und bei weitem wichtigere - ein spieler muss aufgrund mehrerer gehirnerschütterungen seine karriere beenden und ich denke alle wünschen ihm insoweit alles gute, dass er ein normales leben ohne beeinträcthigung führen kann.

der zweite betrifft den hager on ice. und da mus ich sagen, für mcih fallt er absolut in die kategorie welser. oft und regelmäßig mit schmutzigen und unsportlichen aktionen aufgefallen und dann aber immer schnell verdrückt und sich auf der bank versteckt. als spieler weine ich ihm daher keine träne nach - ich unterstelle dem bewunderer jetzt mal das gleiche, er hats halt sehr drastisch formuliert.

das muss in einem forum aber auch drinnen sein, seine meinung zu äußern. und aus der kac-ecke - wie auch aus jeder anderen - kommen ja oft genug auch nicht gerade zimperliche aussagen :)

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Juli 2013 um 15:58

Tine
    . Ich habe mich da falsch ausgedrückt, Hager hat nicht in einer Aktion 3 bis 4 mal reingestochen, sondern er hat drei, vier mal in verschiedenen Situationen immer wieder unseren Tormann gerammt bei letztenmal war dann die oben gennante Situation mit Schläger voran...

lg
    B

• FTC
    NHL
    • 29. Juli 2013 um 16:19
    Zitat von SCC78

der zweite betrifft den hager on ice. und da mus ich sagen, für mcih fallt er absolut in die kategorie welser. oft und regelmäßig mit schmutzigen und unsportlichen aktionen aufgefallen und dann aber immer schnell verdrückt und sich auf der bank versteckt. als spieler weine ich ihm daher keine träne nach - ich unterstelle dem bewunderer jetzt mal das gleiche, er hats halt sehr drastisch formuliert.

im gegensatz zu welser fallen mir keine extrem schmutzigen fouls von hager ein, auch die aktion gegen divis war meiner meinung nach nicht mit einer verletzungsabsicht verbunden. falls du die zb. schwalben von hager mit unsportlich meinst gebe ich dir in diesem punkt recht nur verletzt man damit keine anderen spieler. im übrigen, im zagrebspiel als ihm beim hinfallen auch unglaubliche schauspielerische fähigkeiten unterstellt wurden fasste er seine vorletzte gehirnerschütterung aus!!!

• SCC78
    EBEL
    • 29. Juli 2013 um 16:28

da muss ich welser jetzt aber kurz verteidigen. gegen gratton das war ganz hässlich und voll unnötig - nur die aktion danach gegen den goalie (ich glaub zagreb wars?) die war me eher harmlos, da ist er merh wegen seinem ruf drangekommen. ich mag sowas aber generell überhaupt nicht und finds bei beiden schade, da sie sowas nicht notwendig haben/hatten.

hager war halt schon immer dabei wenns um versteckte nickligkeiten gegangen ist und bei "stänkereien" nach abpfiff - da mag jetzt keine großartige verletzung daraus resultieren, weh tuts allemal. das diving ist sowieso - bei wem auch immer - peinlich genug.
    von dem her ists verständlich, dass ihm viele als spieler keine träne nachweinen - was aber nichts an seinem persönlichen schicksal ändert. vermutlich ists wie bei so vielen. die, die am eis die größten Xrsche sind, sind abseits davon die nettesten...

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Juli 2013 um 16:29

Schön langsam werde ich die Diskussion jetzt wieder beenden. Nur noch ein Satz dann laß ich Euch in Ruhe:

Als Christoph Brandner in Pension gegangen ist, waren sich alle Fans in Österreich- egal woher- einig, da geht ein großer Sportsmann, ein feiner Kerl, ein fairer Typ... Und jeder wird verstehen warum die kleine österreichische Eishockewelt bei Brandner so reagiert und bei Hager eben anders

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™