1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europacupsaison 2013/14

• Stefan1403
  • 25. Juli 2013 um 18:39
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. März 2014 um 15:02

Einigen wir uns auf eine durchschnittliche ausgangslage? Weil es gibt sicher besseres aber auch schlechteres ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 14. März 2014 um 15:07
    Zitat von Powerhockey

hab im ersten moment auch gedacht, ui elfer, aber man hat in der wiederholung deutlich gesehen, dass der schiri die situation absolut korrekt eingeschätzt hat

Ich hätte das eher so gesehen, dass Mane nach dem Haken einfach etwas umknickt und deswegen ausrutscht. Elfer wars natürlich keiner, aber eine gelbwürdige Schwalbe hätte ich da auch nicht gesehen.

• Weezel
    KHL
    • 14. März 2014 um 15:08
    Zitat von Powerhockey

klar ist es kein 3:0 wie gegen Ajax, aber ich finde, man hat halt auch gesehen, warum Basel in den letzten jahren eigentlich mehr europäische erfolge feiern konnten, als die Amsterdamer
    sie haben nicht einfach ihren kick gespielt unabhängig vom gegner, sondern waren taktisch nicht so schlecht aufgestellt,
    dennoch kam RBS in den ersten 25min zu guten chancen

glaub für die mannschaft is das ergebnis ok, die erwartungshaltung der zuschauer ist inzwischen schon etwas zu hoch geraten,
    früher wären wir froh gewesen um ein 0:0 auswärts gegen einen achtbaren gegner

der kommentator hat ohnehin so getan, als wären die Salzburger ganz klarer favorit gegen FCB :rolleyes:
    sport.orf.at legt noch ein idiotisches schäufel nach:

hab im ersten moment auch gedacht, ui elfer, aber man hat in der wiederholung deutlich gesehen, dass der schiri die situation absolut korrekt eingeschätzt hat :thumbup:

Als Schwalbe hätte ich das von Mane auch nicht gesehen, der ist weggerutscht!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2014 um 15:14

hmmm, vielleicht habt ihr auch recht, mir kams so vor, dass er sehr schnell geschalten hat: "shit, ich knick bissal ein, jetzt kann ich auch gleich fliegen"
    und Mane is ja jetzt auch nich unbekannt dafür, dass er nie fliegt ;)
    ich finde die entscheidung weiterhin korrekt, ich würde ohnehin viel öfters gern gelb sehen bei solchen aktionen, ebenso bei den aktionen, wo s ne kleine rempelei gibt und kampfstarke leistungssportler zu boden gehen, als hätte Mike Tyson zum finalen schlag ausgeholt

• Weezel
    KHL
    • 14. März 2014 um 15:24

Ui, Salzburg war zu langsam.
    Als Ersatz für Alan hätte man ja Maierhofer holen können - jetzt hat Millwall in der 2. englischen Liga zugeschlagen, er soll sie vorm Abstieg retten :thumbup:
    Das der noch einen Vertrag oberhalb der österreichischen Regionalliga bekommt ist wirklich sagenhaft :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2014 um 15:26
    Zitat von Weezel

Ui, Salzburg war zu langsam.
    Als Ersatz für Alan hätte man ja Maierhofer holen können - jetzt hat Millwall in der 2. englischen Liga zugeschlagen, er soll sie vorm Abstieg retten :thumbup:
    Das der noch einen Vertrag oberhalb der österreichischen Regionalliga bekommt ist wirklich sagenhaft :D

:D :D :D
    is die RL mitte wirklich umso viel schwächer als west? ^^

• Weezel
    KHL
    • 14. März 2014 um 15:30
    Zitat von Powerhockey

:D :D :D
    is die RL mitte wirklich umso viel schwächer als west? ^^

Wie kommst da gerade drauf? :D
    Aber der Maierhofer würd ja auch in der Kärntnerliga nur durch seine Größe auffallen 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2014 um 15:32

in da RL west würd er kein angebot bekommen...
    only kiddin...

• Weezel
    KHL
    • 14. März 2014 um 15:34
    Zitat von Powerhockey

in da RL west würd er kein angebot bekommen...
    only kiddin...

Hehe - mir ist es dann ja auch gleich geschossen, was du meinst :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 20. März 2014 um 21:27

was für eine vorarbeit von klein beim 1:0 :love: :love: tolle übersicht von kampl und soriano dann leichte übung. da darf nix passieren ein mann mehr. basel am anfang mit 8 spieler hinten also hoff das wird ab jetzt ein schöner fußballabend

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. März 2014 um 21:28

die spielen einfach nur geil :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 20. März 2014 um 21:34

was die für chancen auslassen bah

top die basler fans - sektor räumen und fertig  [kopf]  [kopf]  [kopf] 

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2014 um 21:41

die Basler schauen drein auf die Art:
    "das is doch gar nix, scheisst euch doch nicht an"

echt sinnlos solche vollpfosten :S :thumbdown:

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2014 um 21:48

okay und gut so: es geht weiter! und wie :rolleyes:

• Stefan1403
    hoho
    • 20. März 2014 um 22:08

gsd der halbzeitpfiff weil in den letzten minuten war salzburg ein bisschen von der rolle

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2014 um 22:15

auf der einen seite wieder ein ganz geiles match der Salzburger, tolle kombinationen, unglaubliches lauf- und kampfbereitschaft
    auf der anderen seite muss man leider auch sagen, "nur" 1:0 kann ganz bitter noch sein
    ein wohlgesonnener schiri: klar hat es hier schon auch rot gegeben, aber oft auch schon nur gelb,
    dazu jetzt kurz vor halbzeit, ich find, er hätt da eher hand-elfmeter geben sollen

• Stefan1403
    hoho
    • 20. März 2014 um 22:23

2 mal jetzt schon das leere tor verfehlt. wenn das schief geht wissen kampl und soriano warum. wobei bei kampl der pass nicht optimal war. soriano einfach nur fahrlässig

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. März 2014 um 22:25

bissal mehr konzentration beim abschluss wär jetzt wirklich gefragt, weil die tore, die man nicht schiesst.....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2014 um 22:27

klaaaaar 8|

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker

tja, shice.....

• Stefan1403
    hoho

das ist einfach nur peinlich im moment. weil vorne solche chancen auslassen und dann lässt man sich original den ausgleich machen .... ich denk sie werdens machen aber das muss normal schon 3-4:0 stehen udn jetzt wird sich basel wieder hinten reinstellen. wird halt nicht leichter

das is fast nochmal rot mmn. war doch a tätlichkeit. war eine klarere rote mmn als die erste. aber ok am ref liegts nicht salzburg momentan selbst schuld

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (20. März 2014 um 22:33)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2014 um 22:33

ganz klare rote karte
    jetzt hat er glaub ich schiss vorm endgültigen Abbruch gehabt
    :|

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2014 um 22:36

lol

• Stefan1403
    hoho
    • 20. März 2014 um 22:37

so und jetzt sinds ausgeschieden. :( ein wahnsinn aber völlig selbst schuld. da ghört jedem ein ars*htritt verpasst soviel dummheit ghört einfach bestraft

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. März 2014 um 22:37

jetzt wird echt noch peinlich, unglaublich ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™