Einigen wir uns auf eine durchschnittliche ausgangslage? Weil es gibt sicher besseres aber auch schlechteres

Europacupsaison 2013/14
-
-
hab im ersten moment auch gedacht, ui elfer, aber man hat in der wiederholung deutlich gesehen, dass der schiri die situation absolut korrekt eingeschätzt hat
Ich hätte das eher so gesehen, dass Mane nach dem Haken einfach etwas umknickt und deswegen ausrutscht. Elfer wars natürlich keiner, aber eine gelbwürdige Schwalbe hätte ich da auch nicht gesehen. -
klar ist es kein 3:0 wie gegen Ajax, aber ich finde, man hat halt auch gesehen, warum Basel in den letzten jahren eigentlich mehr europäische erfolge feiern konnten, als die Amsterdamer
sie haben nicht einfach ihren kick gespielt unabhängig vom gegner, sondern waren taktisch nicht so schlecht aufgestellt,
dennoch kam RBS in den ersten 25min zu guten chancenglaub für die mannschaft is das ergebnis ok, die erwartungshaltung der zuschauer ist inzwischen schon etwas zu hoch geraten,
früher wären wir froh gewesen um ein 0:0 auswärts gegen einen achtbaren gegnerder kommentator hat ohnehin so getan, als wären die Salzburger ganz klarer favorit gegen FCB
sport.orf.at legt noch ein idiotisches schäufel nach:
hab im ersten moment auch gedacht, ui elfer, aber man hat in der wiederholung deutlich gesehen, dass der schiri die situation absolut korrekt eingeschätzt hatAls Schwalbe hätte ich das von Mane auch nicht gesehen, der ist weggerutscht!
-
hmmm, vielleicht habt ihr auch recht, mir kams so vor, dass er sehr schnell geschalten hat: "shit, ich knick bissal ein, jetzt kann ich auch gleich fliegen"
und Mane is ja jetzt auch nich unbekannt dafür, dass er nie fliegt
ich finde die entscheidung weiterhin korrekt, ich würde ohnehin viel öfters gern gelb sehen bei solchen aktionen, ebenso bei den aktionen, wo s ne kleine rempelei gibt und kampfstarke leistungssportler zu boden gehen, als hätte Mike Tyson zum finalen schlag ausgeholt -
Ui, Salzburg war zu langsam.
Als Ersatz für Alan hätte man ja Maierhofer holen können - jetzt hat Millwall in der 2. englischen Liga zugeschlagen, er soll sie vorm Abstieg retten
Das der noch einen Vertrag oberhalb der österreichischen Regionalliga bekommt ist wirklich sagenhaft -
-
Ui, Salzburg war zu langsam.
Als Ersatz für Alan hätte man ja Maierhofer holen können - jetzt hat Millwall in der 2. englischen Liga zugeschlagen, er soll sie vorm Abstieg retten
Das der noch einen Vertrag oberhalb der österreichischen Regionalliga bekommt ist wirklich sagenhaft
is die RL mitte wirklich umso viel schwächer als west? -
is die RL mitte wirklich umso viel schwächer als west?Wie kommst da gerade drauf?
Aber der Maierhofer würd ja auch in der Kärntnerliga nur durch seine Größe auffallen -
in da RL west würd er kein angebot bekommen...
only kiddin... -
in da RL west würd er kein angebot bekommen...
only kiddin...Hehe - mir ist es dann ja auch gleich geschossen, was du meinst
-
was für eine vorarbeit von klein beim 1:0
tolle übersicht von kampl und soriano dann leichte übung. da darf nix passieren ein mann mehr. basel am anfang mit 8 spieler hinten also hoff das wird ab jetzt ein schöner fußballabend
-
-
die spielen einfach nur geil
-
was die für chancen auslassen bah
top die basler fans - sektor räumen und fertig [kopf] [kopf] [kopf]
-
die Basler schauen drein auf die Art:
"das is doch gar nix, scheisst euch doch nicht an"echt sinnlos solche vollpfosten
-
okay und gut so: es geht weiter! und wie
-
gsd der halbzeitpfiff weil in den letzten minuten war salzburg ein bisschen von der rolle
-
-
auf der einen seite wieder ein ganz geiles match der Salzburger, tolle kombinationen, unglaubliches lauf- und kampfbereitschaft
auf der anderen seite muss man leider auch sagen, "nur" 1:0 kann ganz bitter noch sein
ein wohlgesonnener schiri: klar hat es hier schon auch rot gegeben, aber oft auch schon nur gelb,
dazu jetzt kurz vor halbzeit, ich find, er hätt da eher hand-elfmeter geben sollen -
2 mal jetzt schon das leere tor verfehlt. wenn das schief geht wissen kampl und soriano warum. wobei bei kampl der pass nicht optimal war. soriano einfach nur fahrlässig
-
bissal mehr konzentration beim abschluss wär jetzt wirklich gefragt, weil die tore, die man nicht schiesst.....
-
klaaaaar
-
tja, shice.....
-
-
das ist einfach nur peinlich im moment. weil vorne solche chancen auslassen und dann lässt man sich original den ausgleich machen .... ich denk sie werdens machen aber das muss normal schon 3-4:0 stehen udn jetzt wird sich basel wieder hinten reinstellen. wird halt nicht leichter
das is fast nochmal rot mmn. war doch a tätlichkeit. war eine klarere rote mmn als die erste. aber ok am ref liegts nicht salzburg momentan selbst schuld
-
ganz klare rote karte
jetzt hat er glaub ich schiss vorm endgültigen Abbruch gehabt
-
-
so und jetzt sinds ausgeschieden.
ein wahnsinn aber völlig selbst schuld. da ghört jedem ein ars*htritt verpasst soviel dummheit ghört einfach bestraft
-
jetzt wird echt noch peinlich, unglaublich
-
-