opsi, rapid wohl durch.
da wär ich noch ein wenig vorsichtig
opsi, rapid wohl durch.
da wär ich noch ein wenig vorsichtig
Geh bitte, da schafft mans mal in die CL und alle sudern gleich wieder über die Gruppe
Da muss man nehmen, was kommt! Natürlich gibts attraktivere Gegner, aber unattraktiv sind die Gegner grundsätzlich wohl wirklich nicht. Verglichen zu den meisten Euro-League-Gruppen sind das immerhin noch Hochkaräter. Der Großteil der anderen Gruppen ist auch nicht attraktiver und die Gruppe mit Milan, Barca und Ajax wäre wohl noch ein stärkerer Ausreißer in die andere Richtung als die jetzige Gruppe.
Alles im grünen, äh violetten Bereich
rapid wohl durch
jetz kannst feiern ja [prost]
Zenit:
UEFA-Cup und UEFA-Super Cup Sieger 2008
Porto:
UEFA Europe League Sieger 2010
Atletico:
UEFA Europe League und UEFA-Super Cup Sieger 2010 + 2012
Unattraktiv und trotzem wirds nur Schläg gebn
ui ui die armen Mitläufer, wo sich schon ihre Barca, Real bzw. MANU Trikots bestellt haben, schauen jetzt ALLE dumm drinnen.
Die Gruppe ist auf ejden Fall mal NICHT zu unterschätzen. Man sollte gucken, das man zumindest auf 1 od. 2 Punkte kommt.
Ob da viele Gloryhunters kommen???
Jeder der da von der Austria punkte erwartet dürfte aber auch nicht so viel ahnung haben.
Die austria braucht bei der Gruppe nicht ins happel gehen, schade. Hoffe wenigstens rapid hat heuer mehr Losglück als letztes jahr.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Die austria braucht bei der Gruppe nicht ins happel gehen, schade. Hoffe wenigstens rapid hat heuer mehr Losglück als letztes jahr.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Da gibts ja heuer auch nicht wirklich was gscheids. PSV, Lyon, Fiorentina, Valencia und Tottenham.
naaa warum ned gruppe e
Zumindest St. Petersburg hat Hulk.....aber sonst bin ich auch deiner Meinung.
wird ihr aber nichts anderes überbleiben. Die GA ist nicht CL-tauglich.
was ist das hier eigentlich für ein "raunzer thread"? am anfang der saison wird unser fußball von ein paar "experten" hier auf eine stufe mit dem luxemburger oder isländischen fußball gestellt und am ende sind wir wieder eine der erfolgreichsten "kleinen fußballnationen" in der qualifikation. nach jahren qualifiziert sich eine mannschaft für die champions league und alle sudern über die auslosung. dass die austria in dieser gruppe genauso chancenlos ist wie in einer gruppe mit baca und milan oder real und juve stimmt schon, aber dass muss doch jedem schon vor der auslosung klar gewesen sein. wo ist der unterschied für den echten fußballfan oder austriafan? die austria wird genauso wie schon rapid 2005 seine grenzen aufgezeigt bekommen was sowohl für mannschaft als auch fans lehrreich wird und am ende sieht man dabei auch netten fußball. der einzige wirkliche unterschied zu einer gruppe b oder h ist der, dass man sich einen großteil der idiotischen eventfans, "adabeis" oder "gehen wir messi schauen" deppen im und uns stadion erspart. die leute kaufen vielleicht ein abo und kommen dann einmal; wert genau null. lieber ein stadion mit fußballfans, "seltengehern" und sympathisanten vom verein, als eines mit vertrottelten perückentragenden, gesichtsbemalten pseudolustigen "fans" (wie man sie üblicherweise zu hauf bei öfb-länderspielen sieht)...
Stimmt schon. 15.000 Hardcore-Fans sind schon viel besser als 40.000 Schön-Wetter-Fans, die nur Platz wegnehmen und für lange Wartezeiten beim Catering sorgen. Da wird dir jeder Manager Recht geben. Man kann die Spieler ja mit "Stimmung" statt Euro bezahlen.
15.000 Hardcorefans bei der Austria?
Da musst aber paar Leute doppelt zählen
15.000 Hardcore-Austria-Fans? Viel Spaß beim Suchen
Edit: Weezel: du warst schneller
caps53: Der Unterschied ist der, dass sowohl der "echte" Austria-Fan als auch der gemeine österreichische Fußball-Fan lieber ein Duell Manchester United gegen Austria Wien im Old Trafford ansieht, als eines gegen Zenit St. Petersburg im Petrowski-Stadion. Oder willst du das jetzt abstreiten? Falls ja, warum freut man sich dann auf die Champions League? Gegen diese Gegner hätte man auch in der Europa League spielen können.
Sowohl die Austria-Fans als auch "die gemeinen österreichische Fußballfans" sollen froh sein, dass sie überhaupt europäischen Fußball zu sehen bekommen. Ist nämlich keine Selbstverständlichkeit.
Österreich ist schon ein komisches Land, da kommt man in die CL und dann sind die Gruppengegner nicht genehm. Ist ja eine Frechheit, dass nicht alle großen Vereine darauf warten gegen die Austria spielen zu dürfen. [kopf]
War ja auch nicht auf die Austria bezogen, sondern generell auf Aussagen wie "man wolle keine Eventfans".
Sportlich eine sehr geile gruppe (Villa, Hulk, Arshavin, Witsel, Martinez, Fernando).
Atletico spielt derzeit irre stark und attraktiv sehr sehr geile mannschaft zum zusehen. Porto hab ich jetzt schon länger nicht gesehen und Zenit ist gespickt mit Stars.
Das Einzgie was fehlt ist ein Ticketseller verein aus Topf 1. Sprich die ganzen Messi/Ronaldo/Riebery Zuseher werden wegbleiben.
Wir haben in der Gruppe 3 der letzten 5 Europaleague Sieger sowie den Championsleague Sieger von 2004
Wie gesagt einziger Wehrmutstropfen ist das wir kein Ticketseller Los aus Topf 1 gezogen haben damit es sofort einen Run auf die Abos gibt das hätte ich dem Verein vergönnt.
Auf Atletico freu ich mich besonders. Und auf Hulk. und auf porto eigentlich auch
Sportlich muß man auch sagen das damit die ohnehin kleine Chance auf platz 3 in der gruppenphase weg ist, da die 3 gegner ziemlich gleich stark sind und damit sicher alle ordentlich punkten werden.
Sowohl die Austria-Fans als auch "die gemeinen österreichische Fußballfans" sollen froh sein, dass sie überhaupt europäischen Fußball zu sehen bekommt. Ist nämlich keine Selbstverständlichkeit.
so ist es und nicht anders... auch weil das keine bessere europaleague gruppe ist (obwohl die dichte der europaleague sieger beachtlich ist ;-)), sondern jede europaleague gruppe würde durch jede dieser drei mannschaften einen hauch champions league erfahren... die mannschaften in der gruppe sind sportlich wirklich gut und halt mehr etwas für leute die sich mit fußball auch abseits von schlagerspielen wie "el clasico" oder liverpool-manchester beschäftigen...
War ja auch nicht auf die Austria bezogen, sondern generell auf Aussagen wie "man wolle keine Eventfans".
ich hab als manager lieber 30000+ (das wird die austria schon irgendwie hinbekommen) im stadion die zufrieden sind, weil sie einfach und problemlos an ihre wunschkarten kommen, als 60000 kartenanfragen weil irgendein dodel, der null interesse am verein oder der ö-liga, einmal messi oder ronaldo live in wien sehen möchte.
austria kann ja jederzeit um ein freundschaftsspiel bei real anfragen, damit man die sensationsgeilen fans befriedigen und das happel mit solchen leuten füllen kann (hat ja sogar der lask geschafft)...
caps53: Der Unterschied ist der, dass sowohl der "echte" Austria-Fan als auch der gemeine österreichische Fußball-Fan lieber ein Duell Manchester United gegen Austria Wien im Old Trafford ansieht, als eines gegen Zenit St. Petersburg im Petrowski-Stadion. Oder willst du das jetzt abstreiten? Falls ja, warum freut man sich dann auf die Champions League? Gegen diese Gegner hätte man auch in der Europa League spielen können.
das wird schon stimmen, aber wie schon gesagt sportlich machts keinen unterschied weil bis auf ein zwei teams außerhalb des topf drei kein gegner in reichweite der austria ist und mit den jetzt ausgelosten teams muss man sich halt ein wenig beschäftigen um sie zu mögen... man kann nicht immer österreich gegen deutschland haben oder wen auch immer man sich wünscht. leute die austria gegen diese gegner nicht interessiert, würden auch bei einem duell gegen manchester schnell die freude verlieren und wegzappen wenn die austria 3:0 hinten ist...
als echter fan würde ich mich über diese guppe ehrlich freuen, weil sie reisetechnisch die attraktivste gruppe von den zu bereisenden städten her ist.
Ich als Austrianer freue mich auf diese Gruppe.
Auch wenn es jetzt nicht Barca oder Bayern geworden ist, sind die 3 Vereine alles Teams die große Erfolge gefeiert haben.
Und auf Spieler wie Martinez, Hulk, Villa, Witsel, Arshawin oder Koke freue ich mich schon tierisch.
Also mein 3er Abo hol ich mir sicher
ich hab als manager lieber 30000+ (das wird die austria schon irgendwie hinbekommen) im stadion die zufrieden sind, weil sie einfach und problemlos an ihre wunschkarten kommen, als 60000 kartenanfragen weil irgendein dodel, der null interesse am verein oder der ö-liga, einmal messi oder ronaldo live in wien sehen möchte.
Dir ist also lieber, es bleiben Tickets übrig, als wenn sie dir aus der Hand gerissen werden. Sehr interessant.
Für Rapid wünsch ich mir jetzt nur Tottenham
Salzburg zu Lüttich...da könnt was gehen
Bzgl. Rapid: Lyon wär auch fesch - aber Hauptsache nicht PAOK
Naja da hätte man auch schönere gegner bekommen können. Aber eine gruppe wo man vl ein wenig mitspielen kann.
Für Rapid wünsch ich mir jetzt nur Tottenham
Dann heißt es aber auch Matschdings.
Kiew und Genk sind's.
hahaha, bitte werd nie manager oder dergleichen.