10.000 Zuschauer ist aber leider auch nicht wirklich werbung für den österreichischen fußball.
Ob man das große stadion überhaupt voll bekommt? Muss man sicher hoffen das sie gute gruppengegner bekommen. Bayern,Barca oder Real zb.
War eh ausverkauft, mehr als 10500 Leute gehen halt bei Europacup-Spielen leider nicht in die Generalie-Arena. Karten hätten sie locker 15.000-20.000 verkaufen können. Für's Happel war der Gegner noch etwas zu unattraktiv aber bei der Gruppenphase ist es dann fix ausverkauft.
Zum Thema Rapid-Fans die angeblich die Mannschaft die ganze Zeit antreiben. Das sind wohl die ersten die wenn's nicht läuft die Mannschaft ausbuhen oder generell irgendwelche komischen Streiks, Proteste oder was auch immer machen. Schau dir die letzte Saison an. Wo war da die Unterstützung von den Rängen? Außerdem sitz ich lieber in einem Stadion wo vielleicht nicht so viel Stimmung ist als mir permanent irgendwelche Fangesänge in denen eh nur der Gegner und der Schiri beschimpft wird anzuhören. Da mein ich aber jetzt nicht nur die Rapid-Fans.