Europacupsaison 2013/14
-
-
[kopf] [kopf] [kopf] aber sry ich begreife es nicht wie man so dumm sein kann und so tief steht? forechecking ab mittellinie nicht möglich? versteh ich nicht. ja jetzt bin ich mal gespannt was die austria noch zusammenkriegt
-
schwer mochen sies den zagrebern aber nicht
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES und jetzt bitte. fightets bis zum schluss
-
Und ich hab wirklich geglaubt, dass es heuer klappen könnte ... Naja, noch ists ja nicht aus.
TOOOOORRRRRRRRR
KIIIIIIIIIIIIENAST!!!!!
-
-
Zum Glück hat er Kienast gebracht und nicht Okotie
Selten hab ich mich als Rapidler so bei einem Austria-Tor gefreut
-
-
YEEEEEEEEEEEEEEES danke austria war zwar schwer erzittert aber schei* drauf
dem bjelica vergönn ichs total - einfach ein total sympathischer mensch
-
Bravo Austria!!
-
unverdienter aufstieg, aber seis drum. grausame partie dafür sehr spannend
und riesenglück für die austria das der schiri die schwalbe bzgl hohen fuß nicht gepfiffen hat direkt vorm 3:2, weil die war sowas von eindeutig und hätte mit gelb bestraft gehört
hat glaub ich das pfeiferl eh scho im mund gehabtaber gratz an die austria, jz bin ich gespannt wens bekommen
-
-
Allein aufgrund des Frevels dass sie im Pyjama gespielt haben ist Dinamo verdient ausgeschieden.
Grats an die Austria,
lg jussi
-
manmanmanMAN
unfassbar. zu spielbeginn als das 1:0 gefallen ist, hab ich gebügelt. hab dann eine esspause gemacht mit nem bier und promt das 1:1 -> am balkon eine rauchen gegangen und promt das 1:2. danach musste gleich noch ein bier dran glauben.
2. halbzeit hab ich also wieder weitergebügelt aber es passierte lange nichts. aber dann fällt auf einmal das 1:3. also hab ich aufgehört zu bügeln und hab mir ne packung nachos aufgemacht + bier. keine 5 minuten nach dem 3. bier gleich das 4. geholt -> am balkon eine rauchen gegangen und promt das 2:3
. danach auf dem fußboden 2meter vorm fernseher gesessen und aufs spielende gewartet.
hui hab ich geschwitzt
ich hab das gefühl, dass die Austria u.a. auf die Dortmunder treffen wird. [Popcorn]
-
glückliches händchen glück im spiel aber trotzdem gratulation. freut michfür den trainer
-
- Offizieller Beitrag
Und das, obwohl man 157 Minuten mit dem Handicap Tomas Jun gespielt hat, Respekt!
Also ich hätt nach dem 1:3 wirklich nicht mehr mit einem Tor gerechnet, umso schöner dann das Tor vom Kienast, um den wird uns noch ganz Europa beneiden
Das war heut absolut eine emotionale Berg- und Talfahrt, so kenn ich mich beim österreichischen Klubfußball sonst gar nicht
-
Stark die Austria, respekt!
Aber diese Interview-Trulla bei Puls4 war vielleicht nervig und inkompetent - da kann die noch so oft die Cousine von Kienast sein, die war doch komplett überfordertEnttäuschend aber auch die Austria-"Fans"!
Bei 1:3 für Zagreb war im Stadion totenstille, die Mannschaft wurde nicht mehr unterstützt!
Dann nach dem Tor wurde es wieder laut - scheiß Erfolgsfans! -
-
- Offizieller Beitrag
Wohingegen beim KAC nach einem fast schon sicher geglaubten Meistertitel und anschließender Wendung im siebenten Finalspiel natürlich ausgelassene Feierstimmung herrschen würde
-
Wohingegen beim KAC nach einem fast schon sicher geglaubten Meistertitel und anschließender Wendung im siebenten Finalspiel natürlich ausgelassene Feierstimmung herrschen würde
Falscher Sport!
Bei Rapid wäre die Hölle los und die Mannschaft würde nach vorne gepeitscht werden!
Daher mag ich die Grünen lieber als die Violetten!
Okay, eigentlich mag ich die Grünen aus vielen Gründen lieber als die Violetten -
- Offizieller Beitrag
Okay, eigentlich mag ich die Grünen aus vielen Gründen lieber als die Violetten
Die Farbe konnte man aus deinem vorigen Post rauslesenEin Post in diese Richtung war auch meine zweite Wahl
Mir is ziemlich wurscht, aber ich tendier auch eher nach Hütteldorf. Aber wenns um die Champions League geht, sollts wirklich egal sein, welcher Verein es schafft. Dir ists glaub ich nicht egal
-
Falscher Sport!
Bei Rapid wäre die Hölle los und die Mannschaft würde nach vorne gepeitscht werden!
Okay, eigentlich mag ich die Grünen aus vielen Gründen lieber als die ViolettenZwar kompletter Bullshit, was du da erzählst, aber lassen wir diese "was wäre wenn" Diskussion.
Für die Austria super, das wars. Die Gruppengegner können sich über drei fixe Punkte freuen.
-
Zwar kompletter Bullshit, was du da erzählst, aber lassen wir diese "was wäre wenn" Diskussion.
Für die Austria super, das wars. Die Gruppengegner können sich über drei fixe Punkte freuen.
Was daran ist Bullenscheiße?
Die Rapid-Fans sind besser als die Austria-Fans, übrigens sind das auch die Sturm-Anhänger!
Nach dem 1:3 war es so erschreckend leise, peinlich! -
-
dass nach einem empfindlichen Treffer jeder von dir genannten Fanszenen einfach so weitergemacht hätte, als wäre nichts passiert.
wie die Grazer ihre Mannschaft nach vorne gepusht haben, hat man in der EL Quali daheim gehört.aber gut, wollen wir das nicht hier diskutieren. dafür gibt es fußballforen ala ultras.ws.
-
Stark die Austria, respekt!
Aber diese Interview-Trulla bei Puls4 war vielleicht nervig und inkompetent - da kann die noch so oft die Cousine von Kienast sein, die war doch komplett überfordert
Die Inkompetenz muß wohl in der Familie liegen... :D. Eigentlich unvorstellbar, daß so ein Antikicker wie Kienast den entscheidenden Treffer gemacht hat. Aber das war auch schon bei Sturm so. Hat mich immerwieder (positiv) überrascht, aber dem zuzuschauen is wirklich schrecklich ...Gratuliere der Austria natürlich zur CL-Quali. War ja wirklich wiedermal Zeit, daß es eine österreichische Mannschaft schafft.
-
Okay, eigentlich mag ich die Grünen aus vielen Gründen lieber als die Violetten
100%agree! [prost] -
Für den österreichischen fußball war es wichtig das wieder mal ein team in der CL spielt. Glück gehört eben auch dazu und ein starker Lindner. 10.000 Zuschauer ist aber leider auch nicht wirklich werbung für den österreichischen fußball.
Ob man das große stadion überhaupt voll bekommt? Muss man sicher hoffen das sie gute gruppengegner bekommen. Bayern,Barca oder Real zb.
-
Barcelona, Juventus Turin und BVB wär doch mal eine angenehme Gruppe
BTW: war das Spiel gestern meines Wissens nach ausverkauft
-
-