- Offizieller Beitrag
Da Hat Salzburg gestern Chancen für drei Spiele nicht verwertet. Sowohl Salzburg als auch Fener mit großen Problemen in der Verteidigung.
Da Hat Salzburg gestern Chancen für drei Spiele nicht verwertet. Sowohl Salzburg als auch Fener mit großen Problemen in der Verteidigung.
Für mich unerklärlich wieso man einen Verein sperrt, in kurz vor der Verlosung der Teams doch wieder zulässt obwohl man nicht genau weiß was passiert! Entweder sperren und gesperrt lassen bis alles geklärt ist, oder nicht sperren.
Naja, die Sperre wurde von der UEFA ausgesprochen. Aufgehoben hat sie aber dann der CAS, da kann die UEFA wenig dafür.
Die größtenteils absolute Lustlosigkeit bei ORF Live Spielen.
musst halt die tonspur mit dem blindenkommentar wählen die beiden gehen immer extrem ab und sind bei internationalen spielen selten objektiv... man bekommt halt weniger vermeintlich wichtige hintergrundinformationen, aber das ist mir egal...
gruselig was die austria bis jetz auf den rasen bringt :wacko:
die isländer dem 1-0 weit näher als der FAK und jetz auch noch mit einem mann mehr. suttner mit gelb/rot in der 61ten vom platz geflogen
wo gibs das spiel zu sehen?
Puls 4
oje, aber danke
ups, seh gerade das ich den sender ja auch habe oh man
so die austria zieht in die letzte qualirunde für die CL ein spielen also in jedem fall international.
0-0 mit hängen und würgen. aber ja danach fragt keiner wenn man in die nächste runde kommt.
btw. der kommentator im vergleich zu gestern ja direkt eine wohltat
grausliches spiel sondergleichen. unnötige gelbe karten auch noch gesammelt aber hauptsache in der nächsten runde. :wacko: nur wie will man die überstehen geschweige den in der EL zu siegen kommen?
am sonntag winkt schon die nächste niederlage gegen Rapid
ist Bjelica doch nicht so gut, wie viele behaupten? ich behaupte jein, der typ passt einfach nicht zur Austria.lass mich aber gerne eines besseren belehren...
das ist einfach ein typischer Meister. Das jahr danach ist meistens viel schlechter. Jeder erwartet das es so weitergeht aber das ist fast nie so. Dazu kommt noch das viele spieler mit dem kopf schon bei möglichen neuen teams sind.(ob sie dann überhaupt dort hingehen spielt keine rolle)
Für unsere teams ist die EL doch eh viel besser. Dort sind gegner die man schlagen kann und wir brauchen siege.
grausliches spiel sondergleichen.
unnötige gelbe karten auch noch gesammelt aber hauptsache in der nächsten runde. :wacko: nur wie will man die überstehen geschweige den in der EL zu siegen kommen?.....
Facit aus ORF.at:
Der Regen wurde stärker, die Wiener nicht. Aber auch die Isländer demonstrierten weiter, dass sie nicht die Erfinder des Fußballs sind. Am Ende blieben neun Gelbe Karten und einmal Gelb-Rot in Erinnerung und nur der warme Geldregen für die „Veilchen“. Aber auch die Befürchtung, dass so eine Vorstellung nicht für den Einzug in die Gruppenphase der Champions League reichen wird.
Dem kann ich nach dieser Darbietung leider nur schlicht und einfach beipflichten.
Für unsere teams ist die EL doch eh viel besser. Dort sind gegner die man schlagen kann und wir brauchen siege.
Diese Floskel wird gerne mal hier und dort verwendet, oft zurecht. Aber grad bei einem Spiel gegen Isländer?
es wird alles gut. der trainer hat ja gesagt, dass die austria erst mitte bis ende august bei 100 prozent sein wird.
Wäre interessant was die Austria Verantworlichen davon halten würden wenn wir Fans auch erst Mitte bis Ende August ins Stadion kommen würden bzw. erst ab da unsere Abos bezahlen.
Traurig diese Leistung gestern und einer Austria unwürdig.
Die Leistungen waren leider schon die letzten 6-7 Runden + Cupfinale im Frühjahr schlecht, einzig die Mattersburg Partie war 30 Minuten zum anschauen.
Daher finde ich es auch nicht richtig das viele Austria Fans bereits auf Bjelica hinhauen, die sinkende Formkurve hat ja schon im Vorjahr begonnen.
Im Endeffekt zählt halt leider nur das Weiterkommen, jedoch sollten sich die Spieler bitte selbst hinterfragen.
Kackts euch nicht an, klar war das spiel grottig weil die nerven extrem blank gelegen sind, es haben aber auch schon ganz andere große Mannschaften solche furchtbaren Grottenkicks gezeigt, daraus Rückschlüsse auf andere Spiele zu ziehen ist ein Fehler.
Glaube auch nicht das Rapid am Sonntag gewinnt maximal ein X für die Grünen, aber ich glaube eher an einen weiteren Auswärtssieg.
Aus ORF.at:
Prämien im Europacup bleiben gleich
Nicht schlecht, was da für Summen ausgeschüttet werden. Während sich die Salzburger trotz der miserablen Chancenauswertung die Kohle zumindest leistungsmäßig verdient haben, müsste man für den Kick, den uns gestern die Wiener Austria gezeigt hat, die Marie einbehalten...
rapid auf einem guten weg ins EL-Playoff und dort wohl auch schon fix gesetzt. heute auch wieder lech posen gegen vilnius (!!) raus und hapoel tel a viv auch raus. und brügge ist daheim 0:1 zurück die brauchen jetzt 3 tore um noch aufzusteigen......also einige teams die gesetzt gewesen wären haben sich da auch noch verabschiedet. da könnten wir wirklich 3 teams in die gruppenphase kriegen, das wär schon super!
nach einem schönen und erfolgreichen europacup abend gestern die möglichen gegner:
rapid
gegen
fc kuban krasnodar
tromsø il
sv zulte waregem
cs pandurii târgu jiu
fc dila gori
red bull
gegen
if elfsborg
qarabağ fk
wsk sląsk wrocław
fc minsk
vmfd zalgiris
und pasching
gegen
udinese calcio
tottenham hotspur fc
fk partizan
fc dnipro dnipropetrovsk
estoril praia
maccabi haifa fc
Alles anzeigennach einem schönen und erfolgreichen europacup abend gestern die möglichen gegner:
rapid
gegen
fc kuban krasnodar
tromsø il
sv zulte waregem
cs pandurii târgu jiu
fc dila gorired bull
gegen
if elfsborg
qarabağ fk
wsk sląsk wrocław
fc minsk
vmfd zalgirisund pasching
gegen
udinese calcio
tottenham hotspur fc
fk partizan
fc dnipro dnipropetrovsk
estoril praia
maccabi haifa fc
Warum gibt es eigentlich nur fünf mögliche Gegner?
Für Rapid wären die Russen oder Zulte Waregem hart!
Bei Pasching hoff ich auch Tottenham oder Udinese!
Gegen die Spurs würde ich definitiv im Stadion sein
für Rapid könnte auch Gori (Hajduk 2:0 putzt) und Pandurii (3:2 vs Hapoel) ein schwerer gegner sein. aber ich denke Rapid hat gute chancen, egal gegen wen sie spielen werden.
bei Salzburg erwarte ich mir keine probleme, egal wer von denen kommt.(ev. wäre Wroclaw der schwerste)
jo und bei Pasching .... liegen die chancen bei 1:50
austria btw gegen dinamo zagreb. ein team dass zwar regelmäßig in der CL-Gruppenphase steht aber dort nichts zusammenkriegt. ich denk mir: wenn man gegen so ein team dann nicht besteht hat man in der CL eh nix verloren. das heißt aber nicht, dass zagreb so ein leichter gegner ist. und wenn die austria sich nicht 1000% steigert gibts auch 2 klatschen. aber wer weiß in den nächsten 2 wochen kann formtechnisch doch noch entscheidendes passieren und ich hoffe sie werden ihre chance haben!
hmm rapid-dila gori (die haben split und aalborg rausgenommen)
salzburg-vilnius (die haben lech posen rausghaut)
auf den ersten blick gute lose....man weiß halt nicht ob vlt lech posen auch so eine unform hatte wie die austria ich denke salzburg schaffts sicher und rapid sollts doch auch schaffen. glaub nicht, dass die geoprgier stärker sind als tripolis
haha pasching gegen estoril. is glaub ich eh das "leichteste" los....^^
Am Mittwoch ist es soweit. Ein Unentschieden mit Auswärtstor. Das wärs *Träum
So hat der Rapidfunk bis heute Vormittag die beiden Europacup Spiele von Salzburg und Rapid beworben (Mittlerweile wurde es entfernt):
[Blockierte Grafik: http://90minuten.at/images/stories/Diverses/orf_tv.jpg]
YES austria führt 1:0 in zagreb. und zagreb mmn relativ schwach. kriegen offensiv nicht viel zusammen und in der zweiten hälfte die austria mit den besseren chancen das tor bzw. die führung geht in ordnung
und LOL was hat der zagreb trainer nach der auslosung gsagt: ein exzellentes los - tja ich mein noch is nix vorbei aber die haben sichs sicher einfach vorgestellt
jetzt sogar ROT gegen einen zagreber! damit austria in überzahl
Wieviele Sekunden waren da jetzt zwischen Einwechslung und roter Karte bitte