- Offizieller Beitrag
@HB_Crunchtime
Zwei Zweitligatitel in drei Jahren, nun das verdiente Upgrade: Mathias Lange wird demnächst als Neuzugang eines #DEL-Klubs präsentiert.
@HB_Crunchtime
Zwei Zweitligatitel in drei Jahren, nun das verdiente Upgrade: Mathias Lange wird demnächst als Neuzugang eines #DEL-Klubs präsentiert.
Freut mich sehr für ihn. Dass so ein Spieler allerdings in Österreich (jaja..die Punkteregel trägt vlt. das seine dazu bei) keinen Platz mehr hatte ist schon bedenklich.
Freut mich sehr für ihn. Dass so ein Spieler allerdings in Österreich (jaja..die Punkteregel trägt vlt. das seine dazu bei) keinen Platz mehr hatte ist schon bedenklich.
Sorry, aber österreichische Torhüter werden mit max. 2 Punkten bewertet, das kann kein Grund für eine Nichtanstellung sein.
...iserlohn ists übrigens geworden...viel glück wünsch ich ihm!
[kopf] [kopf] [winke]
...iserlohn ists übrigens geworden...viel glück wünsch ich ihm!
Gratulation - und viel Erfolg! Mich freut es, dass er den Sprung in diese Liga schaffte.
Als Fan der Roosters freut mich persönlich diese Verpflichtung. Endlich mal nen gescheiter Keeper und kein Stand-By-Keeper, der erst ende Januar verpflichtet wird.
Ob sich der Mathias mit diesem Vertrag allerdings einen gefallen getan hat.... das mag ich mal stark bezweifeln. Doug Mason gibt 2ten Torhütern Grunsätzlich keine richtige Chance (jaja, die letzten 2-3 jahre, wollen wir mal eh vergessen was das angeht).
Ich wünsche ihm, das seine Aussicht auf einen möglichen Einsatz bei den olympischen Spielen von Sotchi nicht schon mit der Vertragsunterzeichnung zu nichte gemacht worden ist.
Solche Upgrades sind ja manchmal tückisch - gegenüber Caron dürfte er kaum Chancen haben, keine Ahnung ob da eine tragende Rolle eine Liga tiefer nicht sinnvoller wäre, als eine Handvoll Einsatzminuten in der DEL. Versuchen muss er es aber ohnehin, wenngleich da seine Doppelstaatsbürgerschaft wohl das Hauptargument war.
Lange ist die neue Nummer1 bei den Roosters - Caron wurde gefeuert. Allerdings ist der Österreicher momentan angeschlagen.
caron wurde allerdings aus disziplinären gründen gefeuert.
trotzdem: lange nach 4 spielen mit beachtlichen 94% SVS!
Wie kommt ihr alle darauf, dass Lange jetzt Nummer 1 wird?
Caron wurde vor die Türe gesetzt. Und da kommt jetzt sicherlich ein anderer Import.
Wie kommt ihr alle darauf, dass Lange jetzt Nummer 1 wird?
Er ist es, ob er es bleibt, ist eine andere Frage.
Er ist es, ob er es bleibt, ist eine andere Frage.
Gut. So bin ich damit einverstanden.
lange nach 4 spielen mit beachtlichen 94% SVS!
was musste ich mir von zwei ebelbossen alles anhören als ich mich äusserte mit lange als einer in die saison zu gehen [Popcorn]
Schade, das er nicht seine Chance bekam, sich über längere Zeit zu beweisen als 1er Goalie.
Bis auf di NCAA hat er sich sonst eigentlich NIE so richtig durchsetzen können
für interessierte:
Play Off Spiel 3 Hamburg Freezers ggn die Iserlohn Roosters (Stand 1:1) jetz live auf ServusTV Deutschland
da drücke ich den freezers ganz feste die daumen
Stimmung in Hamburg ist halt auch not bad!
Was für ein geiles Tor
der dürft so geplant gewesen sein
körperspiel is bis jetz auch nicht ohne
irre - ich schnauf beim zuschaun
Stimmung in Hamburg ist halt auch not bad!
wenn sie nur diese nervigen klatschtüten (keine ahnung wie das zeugs heißt!?) weglassen würden . . .
Also schön langsam wirds fad - die 6 Mann im Tor Variante der Iserlohner muss ich mir eh von Linz am Sonntag in Salzburg wieder anschauen. Hockey zum abgewöhnen.
edit: Und gleich wenn ich motschger ist was los. 3 Tore in 2 Min.
mh dem 2-1 von iserlohn ging mMn ein hoher stock voraus.