*loooooool*
[Blockierte Grafik: http://s3-ec.buzzfed.com/static/2013-12/enhanced/webdr07/12/16/anigif_enhanced-buzz-7287-1386885157-4.gif]
*loooooool*
[Blockierte Grafik: http://s3-ec.buzzfed.com/static/2013-12/enhanced/webdr07/12/16/anigif_enhanced-buzz-7287-1386885157-4.gif]
so 1ten Teil von 24/7 gesehen.
die red wings kommen mir "echter" vor. denen nehm ich auch ab, dass die stimmung so ist wenn keine kameras herum sind. bei den leafs wirkt alles irgendwie aufgesetzt und mein gott wie viele schuhe hat phaneuf
Falls wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat, hier der Link:
Genial wie immer, nur schade, dass man beim phone hearing mit Shanahan nicht dabei sein durfte. Phaneuf ist so ein Pfosten.....
hat schon jemand den 2ten teil gesehen? der erste war ja gleich im internet verfügbar aber den 2ten hab ich noch nicht gefunden
super!
Vielen Dank
Wenn Myers 3 Spiele dafür kriegt, daß er größer ist, dann will ich für den offensichtlich absichtlichen Ellbogencheck 10 Spiele sehn.
Knapp vor Sotchi nimmt Gabriel Landeskog (Colorado) an einen Kampanje gegen Ausgrenzungen jeglicher Art (auch sexueller Orientieung) teil. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S0-3RWTIrP4
Heute startet eine 7 teilige Serie die ähnlich der beliebten Serie 24/7 von HBO sein soll. Mit vielen Blicken hinter die Kulissen des NHL Alltags usw. Bin schon gespannt.
Für interessiert hier gibts die 1te Episode zu sehen
Chicago schickt Brandon Pirri nach Florida für eine 3rd Rounder 2014 und einen 5th Rounder 2016
Am 8. jährt sich der Bertuzzi/Moore incident zum 10.Mal. Kanadische Medien berichten wie wahnsinnig darüber, TSN hat sogar eine dreiteilige Doku produziert. Im September kommts endlich zum Prozess gegen die Canucks, Bertuzzi und Burke. Im Endeffekt hatte diese Aktion für die NHL viel mehr Schaden als der Lockout 2005.
Wayne Gretzky hat einen Rekord weniger.
Nathan McKinnon punktet auch im 13ten Spiel in Folge und ist somit neuer Rekordhalter in der Kategorie "Längster Point Streak" eines 18 Jährigen
Wie geht es moore heute?
Wie geht es moore heute?
Hat bis heute mit den Nachwirkungen zu kämpfen, er hat zwar wieder zu trainieren begonnen, aber von den Ärzten keine Freigabe zum Spielen mehr erhalten. Karriere damit beendet. Bis heute wird ja heftigst diskutiert, ob Crawford wirklich Bertuzzi auf Moore angesetzt hat.
Am 8. jährt sich der Bertuzzi/Moore incident zum 10.Mal. Kanadische Medien berichten wie wahnsinnig darüber, TSN hat sogar eine dreiteilige Doku produziert. Im September kommts endlich zum Prozess gegen die Canucks, Bertuzzi und Burke. Im Endeffekt hatte diese Aktion für die NHL viel mehr Schaden als der Lockout 2005.
habe mir doku angeschaut .. damals war ich noch nicht so nhl interessiert
gebe euch recht hat nichts im sport zu suchen solche aktionen aber kann mir nicht vorstellen dass die damaligen Canucks chefetage damit was zu tun hat .. daher verstehe ich nicht ganz warum gegen die canucks prozess gemacht wird..
nachdem ich nicht mehr weiß, wo ich es gelesen hab:
wie ist der ausgleich bzgl der unterschiedlichen conference größen?
Du meinst, ob der Osten einen Art Bonus erhalten hat, da dort 2 Mannschaften mehr spielen?
yooo irgendwie kommts mir vor, zu erinnern, dass es geheißen hat, nächstes jahr dann umgedreht, kann aber auch blödsinn sein
jedenfalls is es ja rein von der mathematik her (ned von der spielstärke der mannschaften, da seh ich gesamt gesehen die west-teams stärker) einfacher im westen n playoff platz zu ergattern
Vorerst keine Veränderungen da momentan die Aufteilung die verschiedenen Zeitzonen berücksichtigt und Detroit bzw Columbus woll nicht gewillt sind, wieder in den Westen zurückzukehren.
und da gibts im osten keine gegenstimmen?
K.A. ob jetzt alle glücklich sind, nachdem ja relativ lange an dieser Lösung von NHL/NHLPA herumgedoktort wurde, aber die Jochen Pildner-Steinburgs da drüben sind eher in der Minderzahl und fühlen sich nicht ständig unterdrückt.