1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

News 2013/14

• NHL
  • Malone
  • 17. Juli 2013 um 22:20
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Dezember 2013 um 21:49

*loooooool*

[Blockierte Grafik: http://s3-ec.buzzfed.com/static/2013-12/enhanced/webdr07/12/16/anigif_enhanced-buzz-7287-1386885157-4.gif]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Dezember 2013 um 11:14

so 1ten Teil von 24/7 gesehen.

die red wings kommen mir "echter" vor. denen nehm ich auch ab, dass die stimmung so ist wenn keine kameras herum sind. bei den leafs wirkt alles irgendwie aufgesetzt und mein gott wie viele schuhe hat phaneuf 8|

• lohne91
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2013 um 12:57

Falls wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat, hier der Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Dezember 2013 um 13:29

Genial wie immer, nur schade, dass man beim phone hearing mit Shanahan nicht dabei sein durfte. Phaneuf ist so ein Pfosten..... :thumbdown:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Dezember 2013 um 11:26

hat schon jemand den 2ten teil gesehen? der erste war ja gleich im internet verfügbar aber den 2ten hab ich noch nicht gefunden :(

• Caps333
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2013 um 16:39

https://www.youtube.com/watch?v=lZF0Gtp9Ycs

:)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Dezember 2013 um 16:46

super!

Vielen Dank :thumbup:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Januar 2014 um 12:22

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dieser ellbogencheck sollte arbeit für shanahan bedeuten.
    einfach dreckig....

• Blair
    NHL
    • 10. Januar 2014 um 17:31

Wenn Myers 3 Spiele dafür kriegt, daß er größer ist, dann will ich für den offensichtlich absichtlichen Ellbogencheck 10 Spiele sehn.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 15. Januar 2014 um 07:31

Knapp vor Sotchi nimmt Gabriel Landeskog (Colorado) an einen Kampanje gegen Ausgrenzungen jeglicher Art (auch sexueller Orientieung) teil. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S0-3RWTIrP4

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Januar 2014 um 21:27

Heute startet eine 7 teilige Serie die ähnlich der beliebten Serie 24/7 von HBO sein soll. Mit vielen Blicken hinter die Kulissen des NHL Alltags usw. Bin schon gespannt.

NHL Revealed: A season like no other

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Januar 2014 um 18:34

Für interessiert hier gibts die 1te Episode zu sehen

Externer Inhalt

PIDDY
    NHL
    • 3. März 2014 um 09:04

Chicago schickt Brandon Pirri nach Florida für eine 3rd Rounder 2014 und einen 5th Rounder 2016

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. März 2014 um 08:03

Am 8. jährt sich der Bertuzzi/Moore incident zum 10.Mal. Kanadische Medien berichten wie wahnsinnig darüber, TSN hat sogar eine dreiteilige Doku produziert. Im September kommts endlich zum Prozess gegen die Canucks, Bertuzzi und Burke. Im Endeffekt hatte diese Aktion für die NHL viel mehr Schaden als der Lockout 2005.

• Sid
    SHL
    • 7. März 2014 um 13:03

Wayne Gretzky hat einen Rekord weniger.
    Nathan McKinnon punktet auch im 13ten Spiel in Folge und ist somit neuer Rekordhalter in der Kategorie "Längster Point Streak" eines 18 Jährigen

• Stylaz
    GOON
    • 7. März 2014 um 13:20

Wie geht es moore heute?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. März 2014 um 11:16
    Zitat von Stylaz

Wie geht es moore heute?

Hat bis heute mit den Nachwirkungen zu kämpfen, er hat zwar wieder zu trainieren begonnen, aber von den Ärzten keine Freigabe zum Spielen mehr erhalten. Karriere damit beendet. Bis heute wird ja heftigst diskutiert, ob Crawford wirklich Bertuzzi auf Moore angesetzt hat.

• Malone
    ✓
    • 8. März 2014 um 19:16
    • Offizieller Beitrag

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 9. März 2014 um 10:19
    Zitat von weile19

Am 8. jährt sich der Bertuzzi/Moore incident zum 10.Mal. Kanadische Medien berichten wie wahnsinnig darüber, TSN hat sogar eine dreiteilige Doku produziert. Im September kommts endlich zum Prozess gegen die Canucks, Bertuzzi und Burke. Im Endeffekt hatte diese Aktion für die NHL viel mehr Schaden als der Lockout 2005.

habe mir doku angeschaut .. damals war ich noch nicht so nhl interessiert

gebe euch recht hat nichts im sport zu suchen solche aktionen aber kann mir nicht vorstellen dass die damaligen Canucks chefetage damit was zu tun hat .. daher verstehe ich nicht ganz warum gegen die canucks prozess gemacht wird..

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2014 um 07:22

nachdem ich nicht mehr weiß, wo ich es gelesen hab:
    wie ist der ausgleich bzgl der unterschiedlichen conference größen?

• Malone
    ✓
    • 25. März 2014 um 11:22
    • Offizieller Beitrag

Du meinst, ob der Osten einen Art Bonus erhalten hat, da dort 2 Mannschaften mehr spielen?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2014 um 11:24

yooo irgendwie kommts mir vor, zu erinnern, dass es geheißen hat, nächstes jahr dann umgedreht, kann aber auch blödsinn sein

jedenfalls is es ja rein von der mathematik her (ned von der spielstärke der mannschaften, da seh ich gesamt gesehen die west-teams stärker) einfacher im westen n playoff platz zu ergattern

• Malone
    ✓
    • 25. März 2014 um 11:30
    • Offizieller Beitrag

Vorerst keine Veränderungen da momentan die Aufteilung die verschiedenen Zeitzonen berücksichtigt und Detroit bzw Columbus woll nicht gewillt sind, wieder in den Westen zurückzukehren.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2014 um 11:33

und da gibts im osten keine gegenstimmen?

• Malone
    ✓
    • 25. März 2014 um 12:06
    • Offizieller Beitrag

K.A. ob jetzt alle glücklich sind, nachdem ja relativ lange an dieser Lösung von NHL/NHLPA herumgedoktort wurde, aber die Jochen Pildner-Steinburgs da drüben sind eher in der Minderzahl und fühlen sich nicht ständig unterdrückt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™