Nie und nimmer!
Ich fordere hiermit die verlorenen unwiederbringlichen zehn Minuten zurück!

Das muss man gesehen haben .... (youtube)
-
-
HA! Also hat Mr. Sowasblödesschauinit den "Mist" bis zu Ende angesehen!
Jaja...
Übrigens halte ich es nicht für besonders sinnvoll, etwas unwiederbringlich verlorenes zurückzufordern
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
großartig
-
- Offizieller Beitrag
just a bit outside
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
WTF???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sensationell lustig, im Forum, glaub ich, noch nicht gepostet:
WTF???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dazu fällt mir dieses lied ein:
Kapa o Pongo
kriegerischer tanz vor dem rugbyspiel, irgendwie furchteinflössend
https://www.eishockeyforum.at/www.youtube.co…ted&search=
dieser ist glaubs aus der werbung:
https://www.eishockeyforum.at/www.youtube.co…ted&search=
schade ist dies auf dem eis nicht möglich
Ich habe da ein Uralter-Thread von TsaTsa entdeckt. Und.... ich muss dich widersprechen!!!!
Es gibt den Haka auf Eis!
-
Don Cherry bei der Icebucket Challenge...beauty
-
Stark, unbedingt sehenswert:
Also die beiden haben's echt drauf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie @The great Chris abgehen wird wenn er sieht wer da beim ersten in der Jury sitzt.
-
Jetzt aber! Das kann kein Zufall mehr sein! Verschwörung!
Auch du, mein Sohn, TK-Prinz!
Vom Wikinger bin ichs ja schon gewohnt, behofflästigt zu werden, aber wenn jetzt auch schon blauweisse Kollegen bei dessen impertinenten Pöbeleien mitmachen, schalt ich menen Anwalt ein!
-
Jetzt aber! Das kann kein Zufall mehr sein! Verschwörung!
Auch du, mein Sohn, TK-Prinz!
Vom Wikinger bin ichs ja schon gewohnt, behofflästigt zu werden, aber wenn jetzt auch schon blauweisse Kollegen bei dessen impertinenten Pöbeleien mitmachen, schalt ich menen Anwalt ein!
Dann passt es geradezu perfekt hier rein, denn das will ich sehen.
-
-
Dann passt es geradezu perfekt hier rein, denn das will ich sehen.
Du willst den schändlichen Anblick deiner vernichtenden Niederlage vor Gericht auch noch der Allgemeinheit zugänglich machen?
Na gut, um dich vor dir selbst zu schützen, verzichte ich auf weitere Massnahmen.
Aber wenn wieder mal im Holiday Inn Villach bist, erwarte ich eine Entschuldigung an der Theke im Brauhof! -
Abgemacht! Musst dann nicht mehr lesen was ich zu sagen habe....kannst dann zuhören.
-
Bevor ihr in den Brauhof geht, lade ich euch auf ein paar feine Speckbrote und ein, zwei Bierchen/Whiskey bei mir ein!
Ich weiß zwar nicht um was es genau geht () aber eines kann ich sagen: no one beats the Hoff!
-
Bevor ihr in den Brauhof geht, lade ich euch auf ein paar feine Speckbrote und ein, zwei Bierchen/Whiskey bei mir ein!
Ich weiß zwar nicht um was es genau geht () aber eines kann ich sagen: no one beats the Hoff!
Bei solchen Aussagen kann ich nur sagen: Someone beats the Eisprinz!
(Und zwar nit wg. Speckbrot&Bier)
-
der großartige John Oliver mit seiner relativ jungen Show "last week tonight"
kann alles Ausgabe nur empfehlen, hier mal eine mit dessen Thema sich wohl jeder ein bisschen auskennt.
-
eine stark inszenierte Kurzzusammenfassung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eines der größten mysterien aller zeiten
Was für ein Shice!
-
QIst zwar kein YouTube Video, dafür aber jetzt gerade auf ORF1: die Eisprinzen! Ein must see!
-
Das.....meine Freunde, ist de rkeline aber wichtige Unetrschied
-