1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Das muss man gesehen haben .... (youtube)

• TsaTsa
  • 7. Februar 2007 um 07:22
  • NHL99
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 08:27
    • #1.051

Tja mit den Cops brauchst dich net spielen. Da wird nicht lange gefackelt - net so wie bei uns wo jeder mit Samthandschuhen angefasst wird . Man braucht sich nur an gewisse regeln halten dann sind sie die besten Kumpel . Its the Law thats it

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• 2stein
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 15:40
    • #1.052
    Zitat von NHL99

Tja mit den Cops brauchst dich net spielen. Da wird nicht lange gefackelt - net so wie bei uns wo jeder mit Samthandschuhen angefasst wird . Man braucht sich nur an gewisse regeln halten dann sind sie die besten Kumpel . Its the Law thats it

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

und die Regel wäre........... "immer schön die Schnauze halten, egal ob man Recht hat" ????
    Ich bezweifle das man sich bei solchen Schwachmaten in Uniform an irgendwelche Regeln halten kann, alles wird frei interpretiert......so spontan halt....ohne jegliches Konzept...........zum Schluss hätten die eh nur noch mit einem Panzer rüberfahren müssen......als Krönung [kaffee]

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Oktober 2013 um 15:43
    • #1.053
    Zitat von 2stein

Ich bezweifle das man sich bei solchen Schwachmaten in Uniform an irgendwelche Regeln halten kann,

ich würde dir empfehlen einaml mit einem solchen schachmaten zu reden wie sein arbeitstag ausschaut sorry

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Oktober 2013 um 16:19
    • #1.054
    Zitat von eisbaerli

ich würde dir empfehlen einaml mit einem solchen schachmaten zu reden wie sein arbeitstag ausschaut sorry

Das rechtfertigt deiner Meinung nach so ein Vorgehnen?

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Oktober 2013 um 16:23
    • #1.055
    Zitat von Gordfather

Das rechtfertigt deiner Meinung nach so ein Vorgehnen?

nein und das habe ich auch nicht behauptet

aber es rechtertigt sehr wohl dass man einen polizisten automatisch als schwachmaten hinstellt, da geb ich dir recht

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Oktober 2013 um 16:28
    • #1.056
    Zitat von eisbaerli

nein und das habe ich auch nicht behauptet

aber es rechtertigt sehr wohl dass man einen polizisten automatisch als schwachmaten hinstellt, da geb ich dir recht

glaub du verstehst 2steins Post nicht ganz....

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Oktober 2013 um 16:31
    • #1.057
    Zitat von Gordfather

glaub du verstehst 2steins Post nicht ganz....

oder du meines nicht? ;) :D

• NHL99
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 16:44
    • #1.058

@ 2stein : willkommen in den staaten !! aber glaub mir es ist nicht überall so - da frag einen cop das interessiert ihn nicht weil einfach zu viel schon passiert ist.

ER ist das GESETZ so einfach ist das ! und diskutieren ist nicht, entweder oder !

probier mal zu diskutiern bei der einreise-- (home land security ) wünsch ich dir viel spass ! wenns den nicht passt kannst dir ein one way ticket-heimwärts kaufen-sie sind auch das GESETZ ! klingt zwar blöd ist aber so.

sie sind aber die tollsten kerle wenn du sie kennst mein nachbar war auch ein cop in daphne (AL) .

habs ua in einem pup in australen erlebt mit einen RICHTIGEN abori. (er hatte keine schuhe an ) an einem schild in der bar da stand : no shoes , no shirt , no service ..nach einer minute der hin und herbabbelei der barkeeper 000 gewählt (notruf ) schups und weg war er-eingesperrt in eine art hundezwinger....

also nicht nur in den staaten gehts so zu.....

trotzdem ist ein geiles land [prost]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Oktober 2013 um 16:59
    • #1.059
    Zitat von eisbaerli

Möglich, geht mir aber vielen deiner Posts so!

• 2stein
    EBEL
    • 5. Oktober 2013 um 19:19
    • #1.060
    Zitat von eisbaerli

ich glaube auch du hast mein Posting missinterpretiert.........

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 19:25
    • #1.061
    Zitat von 2stein

ich glaube auch du hast mein Posting missinterpretiert......

dann gleicht es sich eh aus wenn wir uns gegenseitig missverstehen ;)

• Fred
    NHL
    • 6. Oktober 2013 um 00:16
    • #1.062
    Zitat von NHL99

ER ist das GESETZ so einfach ist das ! und diskutieren ist nicht, entweder oder !

Und das Gesetz besagt, man geht mit 6 Cops mit Schlagstöcken und einem Schäferhund gegen einen offensichtlich etwas betrunkenen/bekifften Menschen los und schlägt den windelweich?

Einfach krank. [kopf]

• blacky3
    NHL
    • 7. Oktober 2013 um 21:17
    • #1.063

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dauert zwar etwas über 10 Minuten das Video, ist aber mehr als nur empfehlenswert! :thumbup:
    Die Dallago Brothers, beide Red Bull Crashed Ice Fahrer, und ihr "Team" (Freunde, Kollegen etc.) haben da ja mal etwas richtig abgefahrenes und eigentlich sensationelles auf die Beine gestellt. Alleine auf so eine Idee zu kommen ist schon wahnsinn, aber dann noch diese Umsetzung + plus der Erstellung so eines klasse Videos ist schon richtig geil. :thumbup:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 15. Oktober 2013 um 16:17
    • #1.064

auch frauen können austeilen

http://www.20min.ch/sport/eishocke…egelei-20453176

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 16:34
    • #1.065

http://www.youtube.com/watch?v=cQr-HSUKbsw

trotzallem scheint es einen ehrenkodex zu geben dass keine leibchen über den kopf gezogen werden ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Oktober 2013 um 09:19
    • #1.066

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R2Tf1AYH0Ok

man beachte die musiklaischen fähigkeiten. da reisst die unten ohne gitarristin auch nicht mehr raus :D

• Floyd Matthews
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2013 um 20:56
    • #1.067
    Zitat von eisbaerli

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

man beachte die musiklaischen fähigkeiten. da reisst die unten ohne gitarristin auch nicht mehr raus :D

Die Gitarristin is ja optisch schon der Hammer ...aber erst wie sie spielt :D

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Oktober 2013 um 10:45
    • #1.068

Wieder so ein verrücktes Ding von Ibra :whistling:

• Blauwurzn
    Gast
    • 20. Oktober 2013 um 13:14
    • #1.069

...lässiges Tor...

abgesehen davon schauen die Dressen von Bastia aus als wären sie von einem gescheiterten Teilnehmer aus Project Runway geschneidert...

• lohne91
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2013 um 22:01
    • #1.070

Blau-Weißes-Gesetz :P

• pondhockey
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2013 um 22:06
    • #1.071

Finde ich lustig! :D

Besonders, weil es eine 1:1-Kopie davon ist. Gerade deshalb wahrscheinlich.

http://www.youtube.com/watch?v=6cr89xbl26g&feature=youtu.be

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Oktober 2013 um 22:13
    • #1.072

:D :D war nur a Frage der Zeit bis das einer nachmacht, aber ich finds geil :thumbup:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 25. Oktober 2013 um 16:29
    • #1.073

Unsre Spitze, unsre Spitze! ^^

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. Oktober 2013 um 19:07
    • #1.074

http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2493337.html

:D

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. Oktober 2013 um 19:59
    • #1.075

über die Toten nix schlechtes, aber genau solche meldungen sind es "Anabolika ist verboten".

Sei es Johnson, Armstrong od. eben Herr Münzer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™