1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Das muss man gesehen haben .... (youtube)

• TsaTsa
  • 7. Februar 2007 um 07:22
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Dezember 2010 um 18:42

die verarschen uns nur,
    sagt bitte, dass das gestellt ist 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Linzer88
    NHL
    • 28. Dezember 2010 um 18:49
    Zitat von Powerhockey

die verarschen uns nur,
    sagt bitte, dass das gestellt ist 8o

Sicher nicht gestellt. Von den jungen leuten kennt eh kaum einer politiker da braucht man nur einen test in den schulklassen machen. Wieviele frauen schauen sport. Nicht viele also auch kein wunder das sie meier nicht kennen. Und die letzte hät ich auch nicht gewusst.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Dezember 2010 um 18:51
    Zitat von Linzer88

kein wunder das sie meier nicht kennen.

okay i believe you! ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2010 um 00:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #25

Genial, einfach nur genial [Popcorn]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:
    am besten der hundi! "i bin locka wie nie zuvor" also ob er gerade ein tüterl hatte. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 29. Dezember 2010 um 00:23

Am meisten taugt mir der Linzer Captain - Philipp Lukas oder? Den find ich super :) aber Hundertpfund ist auch genial :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 29. Dezember 2010 um 14:52

Aaaaaaaahahaaahaaaaaa :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Dezember 2010 um 12:19

Mit einem ganz neuen Feature wartet ELITESPROSPECTS.COM auf: Videos von transferbereiten Legios.

Hier eine kleine Auswahl an - wie von einigen Fans vor dem gestrigen Sieg gegen die Bullen verlangt - knallharten Legios für den EC VAU ESSE VAU: Möchten nicht wissen, wie die mit den Bullen aus Salzburg gestern umgesprungen wären.

FELIZ ANO NOVO!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (31. Dezember 2010 um 12:26)

• R.Bourque
    KHL
    • 31. Dezember 2010 um 12:28

pussystierkampf mit rückhalteschnur am stier.

stierkampf als sport oder freizeit-aktivität ist sowieso abzulehnen, im übrigen

• coach
    YNWA
    • 31. Dezember 2010 um 12:39
    Zitat von Horst Adler

Aaaaaaaahahaaahaaaaaa :D

ich kenn mich in der sportart nicht aus, aber wie kann sowas passieren !?

• Elbart
    Gast
    • 31. Dezember 2010 um 12:44

Indem man als Mannschaft darauf fixiert ist, auf den schnellen Snap (das Abspielen nach hinten) zu warten.
    Wenn dann plötzlich so ein Schleicher kommt... ;)

• coach
    YNWA
    • 31. Dezember 2010 um 12:48
    Zitat von Elbart

Indem man als Mannschaft darauf fixiert ist, auf den schnellen Snap (das Abspielen nach hinten) zu warten.
    Wenn dann plötzlich so ein Schleicher kommt... ;)

ja aber da gabs ja genug gelegenheit den aufzuhalten. die schaun ihn alle nur an ... ?
    wär das gleiche wenn furey die scheib hinter dem tor holt, anfährt (so wie immer), der gegner aber nur zuschaut und spalier steht.

wie gesagt, kenn mich nicht aus bei der sportart.

• Elbart
    Gast
    • 31. Dezember 2010 um 13:02

Logisch, wenn die Defense nicht dreinschauen würde wie die Ölgötzen, kannst dir den Spielzug abschminken.

• elmatze
    NHL
    • 31. Dezember 2010 um 13:37
    Zitat von VincenteCleruzio

Mit einem ganz neuen Feature wartet ELITESPROSPECTS.COM auf: Videos von transferbereiten Legios.

Hier eine kleine Auswahl an - wie von einigen Fans vor dem gestrigen Sieg gegen die Bullen verlangt - knallharten Legios für den EC VAU ESSE VAU: Möchten nicht wissen, wie die mit den Bullen aus Salzburg gestern umgesprungen wären.

FELIZ ANO NOVO!

einmal wär ich gern so lustig wie der Vincente ....

• Büffel
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2010 um 13:44
    Zitat von VincenteCleruzio

...knallharten Legios für den EC VAU ESSE VAU...

Leider sind viel zu viele von den Schweinen wieder aufgestanden! Wie soetwas in der westlichen Welt noch erlaubt sein kann ?(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Dezember 2010 um 15:04
    Zitat von Büffel

... Wie soetwas in der westlichen Welt noch erlaubt sein kann ?(

wenn dieser archaische brauch in der östlichen welt stattfinden würde, würde es dich nicht wundern. stimmt´s oder hab ich recht?

• Büffel
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2010 um 16:23

Da hast du mich definitiv falsch verstanden!
    Hab das eher in dem Zusamenhang geschrieben, dass es umso schlimmer ist, wenn soetwas in einem (mehr oder weniger) wohlhabenden Land/Gesellschaft passiert.
    Westlich nicht im Bezug auf die bösen naöstlichen Schurkenstaaten, wo Massenvernichtungswaffen entwickelt und kleine Welpen getötet werden [kaffee] , sondern westlich im Bezug auf entwickelte zivilisierte Staaten/Gesellschaften statt "Eingeborene" auf irgend einer abgeschiedenen Insel im Pazifik.
    Vor allem, dass es soetwas in der EU gibt... [kopf]
    War falsch ausgedrückt (sorry!) und ich möchte dabei gleich klarstellen, dass ich sicher der letzte bin, der irgend einen rechtspopulistischen Schmarrn über nichtwestliche Kulturen verzapft/nachplappert!

Hoffe du verstehst jetzt, was ich meinte.
    Guten Rutsch! [prost]

EBEL
    • 31. Dezember 2010 um 16:50
    Zitat

ja aber da gabs ja genug gelegenheit den aufzuhalten. die schaun ihn alle nur an ... ?
    wär das gleiche wenn furey die scheib hinter dem tor holt, anfährt (so wie immer), der gegner aber nur zuschaut und spalier steht.

wie gesagt, kenn mich nicht aus bei der sportart.

Ja die schaun ihn alle nur an, weil sichs in dem Video um Schüler einer Middleschool handelt, die dürften ungefähr 13 - 14 (?) Jahre alt sein und obendrein ziemlich dämlich.
    Bei jedem halbwegs ernstzunehmendem Team (auch in der Jugend) würd der Typ nach 1 Sekunde Spaziergang so dermaßen von der Defense niedergemäht werden dass er nicht weiß wo hinten und vorne is.

• coach
    YNWA
    • 31. Dezember 2010 um 16:52
    Zitat von #25

Ja die schaun ihn alle nur an, weil sichs in dem Video um Schüler einer Middleschool handelt, die dürften ungefähr 13 - 14 (?) Jahre alt sein und obendrein ziemlich dämlich.
    Bei jedem halbwegs ernstzunehmendem Team (auch in der Jugend) würd der Typ nach 1 Sekunde Spaziergang so dermaßen von der Defense niedergemäht werden dass er nicht weiß wo hinten und vorne is.

genau das hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich nachgefragt.

• Malone
    ✓
    • 1. Januar 2011 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

Keep on rollin'

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weasel
    EBEL
    • 4. Januar 2011 um 20:14

Start frei zum fröhlichen Schwanztanz!

• Linzer88
    NHL
    • 4. Januar 2011 um 20:21

Echt krank das sich leute über sowas aufregen. Wer bei einer Kindersendung an was anderes denkt der sollte vl mal zum arzt gehen. Total übertrieben die ganze aufregung

• Weasel
    EBEL
    • 4. Januar 2011 um 20:25
    Zitat von Linzer88

Echt krank das sich leute über sowas aufregen. Wer bei einer Kindersendung an was anderes denkt der sollte vl mal zum arzt gehen. Total übertrieben die ganze aufregung

wer regt sich den auf? ich finds lustig, sonst garnix! :)

Humor schadet manchmal nicht herr 88er

• Linzer88
    NHL
    • 4. Januar 2011 um 20:35
    Zitat von Weasel

wer regt sich den auf? ich finds lustig, sonst garnix! :)

Humor schadet manchmal nicht herr 88er

hab ja nicht dich gemeint aber hört man ja überall im radio oder auf facebook.

aber hier noch mehr zum lachen ;)

• groulx
    fly-out
    • 5. Januar 2011 um 19:43

Cooler Werbeclip! Ovi, a spy? oder auf youtube

Einmal editiert, zuletzt von groulx (5. Januar 2011 um 19:52)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Januar 2011 um 14:20

bissal bös, aber witzig ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™