wunderkerzen + choreobeim gestrigen spiel graz 99ers vs medvescak zagreb.

Das muss man gesehen haben .... (youtube)
-
-
der kleine war da zu groß.wär er nur so gesprungen dann hätten wir mehr chancen gehabt auf gold
-
-
- Offizieller Beitrag
Two and a half men - Jake's Klingelton
-
hammer die szene - habs damals auf orf gesehen, echt genial - auf englisch ists noch kostbarer
-
weltklasse!hast recht auf englisch ist es noch geiler!
-
Two and a half men könnte man den ganzen tag schaun einfach nur geil
-
-
warum Koch es in der NHL nie schaffen würde, hier sind richtige männer like Sean Avery
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist zwar nicht von youtube, ist aber trotzdem genial
-
ist zwar nicht von youtube, ist aber trotzdem genial
Wirklich genial!
-
also bei dem möchti ch nicht in der kabine sein wen die mal schlecht spielen
-
-
- Offizieller Beitrag
mann, mann, mann - und dann gleich noch in der ersten PO-Runde gegeneinander!
-
Erinnert sich noch jemand an diesen komischen Thomas G. Hornauer und seinen Kanal Telemedial? Hier wir selbiger jedenfalls aufs Korn genommen...
-
Noch immer einer der genialsten Eishockeyvideos überhaupt meiner Meinung nach
Wenn man 10 Sekunden vor Schluss bei einer 5:4 Führung das leere Tor nicht trifft und glaubt schlimmer kanns nicht mehr kommen ...
http://www.youtube.com/watch?v=RCWpE_cqnuU -
mann, mann, mann - und dann gleich noch in der ersten PO-Runde gegeneinander!
am besten find ich die musik dazu in der halle: elton john - can you fell the love tonight weltklasse!!!! -
@25er
ähmm war da ned was ähnliches der Caps in Ungarn mal? (gut sie haben die OT dann eh noch gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere, aber trotzdem) -
@25er
ähmm war da ned was ähnliches der Caps in Ungarn mal? (gut sie haben die OT dann eh noch gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere, aber trotzdem)
Obs gegen Volan war weiß ich nicht genau, aber ja - jetzt wo dus sagst kann ich mich auch an einen ähnlichen Vorfall erinnern.Aber wann genau das war weiß ich leider auch nicht mehr ..
Naja - sowohl die Oilers als auch die Caps haben damals trotzdem in der Overtime gewonnen, von daher solls mir recht sein...
-
-
'Moch du eam eine'
'Na du'
'Na du'
'I wü owa ned'Aber das Penaltyschießen war auch nicht von schlechten Eltern, bum [Popcorn]
-
-
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=ShaNzOWvWiU&feature=related
red bull air race Kindlemann fliegt ins wasser. glaub war das erste mal das einer im wasser landet -