und dann schießt der Goalie von Vitjas ins "empty net" von Traktor den Gamewinner zum 2:3.
der Goalie hat da aber nicht geschossen... da #68iger wars!
und dann schießt der Goalie von Vitjas ins "empty net" von Traktor den Gamewinner zum 2:3.
der Goalie hat da aber nicht geschossen... da #68iger wars!
"Geschossen" ist tatsächlich nicht präzise ausgedrückt; richtig hätte ich schreiben sollen: Der Goalie hat das Tor "erzielt", die Schiris haben ihn als Torschützen genannt und er scheint in der Statistik auch als solcher auf. Warum, muss ich hier ja nicht erklären.
Baseballtor
....so um 4,25
Ist es bei den Juniors normal, dass vor dem Fight der Kinnriemen geöffnet wird?
Die Zukunft des Eishockey???
Die Zukunft des Eishockey???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool dann bekommt der VSV endlich die Infineon als Hauptsponsor.
Da stellt sich aus EBEL-Sicht eine Frage: Wie viele Punkte kostet so ein Roboter?
Der Roboter ganz neu, oder in anderen Worten sehr jung. Somit kriegt er keine EBEL-Spielzeit hinter den Legionären und erst als 26-jähriger Roboter sagen dann einige Forumsuser, dass er sich endlich eine Chance verdient hätte als Talent, und die anderen sagen dass er sich nicht durchsetzen konnte.
Man muss aber auch darauf achten, dass man ihn nicht verheizt. Schließlich fehlt es ihm im Vergleich zur internationalen Konkurrenz an Größe und Muskelmasse.
In Österreich fehlt es - vor allem im Vergleich mit der Schweiz - halt an Eishallen für die Entwicklung solcher Roboter. Danke EBEL! Go Home Mr. Seitz!
So einen Shorthander bekommt man nicht oft zu sehen - https://video.khl.ru/quotes/595901
So einen Shorthander bekommt man nicht oft zu sehen - https://video.khl.ru/quotes/595901
Ein highlight das die ganze Saison von Slovan widerspiegelt
Bitter, der arme Goalie
das bitterste an der Szene sind für mich die Slogan dressen
das bitterste an der Szene sind für mich die Slogan dressen
Blau weiße Dressen sind halt nie schön, egal ob Slogan oder Slovan oder .....
Bitter, der arme Goalie
Das sieht ganz offensichtlich der Torschütze Lauridsen auch so. Er freut sich nicht und lässt sich von seinen Mitspielern auch nicht feiern. Fairer Sportsmann.
Eins zwei
Klassikkabarett
Marcel Hirscher als Kind. Der war damals schon nicht zu stoppen!
Haudegen Barry Brust von Torpedo NN gestern im 7. Spiel der seria, vollster Einsatz:
Geil. Ich habe es schon früher gesagt, und ich sage es wieder: dieser Barry Brust wäre DER optimale Graz 99ers Goalie. Saustark, spektakulär und immer wieder für völlig absurde Aktionen und Härteeinlagen zu haben.
Da sind magische Kräfte am Werk:
Er ist sich ja für nichts zu blöd!