das Tor hätte alleine schon wegen dem Ansinnen zählen sollen , weil 7 oder 8 wäre auch schon egal gewesen

Das muss man gesehen haben .... (youtube)
-
-
warum hat's eigentl nicht gezählt,zu früh abgepfiffen?
-
- Offizieller Beitrag
naja, wenn der ref die scheibe aus den augen verliert wird abgepfiffen. so gesehen hätte sich zwar die ausführung das tor verhindert, aber ich finds ok das nicht zu geben bzw. abzupfeifen.
-
nun die Scheibe ist nicht spielbar und hier wäre zum Beispiel diese Regel anzuwenden
Ein Tor ist nicht gültig, wenn ein angreifender Feldspieler den Puck ins Tor kickt, wirft, mit der Hand spielt oder mit irgendeinem Teil seines Körpers ins Tor lenkt, ausserer lenkt ihn mit seinem Stock ins Tor. Das Tor ist auch dann nicht gültig, wenn der Puck nach einer solchen Aktion von einem Spieler oder Spieloffiziellen berührt wird.
es wird ja auch abgepfiffen wenn irgendwo die Scheibe sich in der Ausrüstung "versteckt"
-
in der nhl hat's aber glaub vorige Saison so ein Tor gegeben wo die Scheibe in der goaliehose war,er nicht wusste wo sie ist und mitn hintern ins Tor rutschte..
-
- Offizieller Beitrag
naja, weil halt noch nicht abgepfiffen war.
-
in der nhl hat's aber glaub vorige Saison so ein Tor gegeben wo die Scheibe in der goaliehose war,er nicht wusste wo sie ist und mitn hintern ins Tor rutschte..
in Ungarn habens heuer ein Tor gegeben , der war nicht einmal im Tor
-
in Ungarn habens heuer ein Tor gegeben , der war nicht einmal im Tor
War aber schon knapp! Hätte ja durchaus eins sein können, wenn man beide Augen zumacht und fest daran glaubt!
-
Hätte es Conor davor gewusst hätte er es gelassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eishockey in Kenia !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich es jedes Jahr einstelle: Unsere heurige Halloween Deko
@267 , wie immer habe ich mich auch auf deinen diesjährigen Beitrag gefreut. Ist dir toll gelungen. Besonders die Beamerspinnen als dem Loch in der Wand sind top. Meine Frau hat sich gegruselt. 'Bei dem klingelt bestimmt kein einziges Kind!'
Ich muss aber sagen, dass mir dein Haus vor ein, zwei Jahren besser gefallen hat (Mit den öffnenden Särgen war das, glaube ich).
Trotzdem bravo. Ich 'schmücke' ja unsere Wohnung auch jedes Jahr, daher weiß ich, welche Mühen da investierst.
-
Hoffentlich lässt Malone trotz hochpolitischen Inhalts dieses Posting überleben:
Kann man auch gut als punching bag verwenden!
So richtig zum abreagieren!
-
So genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1 2 3 4
-
- Offizieller Beitrag
Vergesst Lego und Spielekonsolen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hats wohl auch noch nie gegeben
Da ich es jedes Jahr einstelle: Unsere heurige Halloween Deko
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Is die Frau Arachnophobieker und du willst mal einen Tag eine Ruhe oder ist zufällig viel 8-Beiniges Getier im Garten?
-
- Offizieller Beitrag
Nicklas Jensen - Penaltygott
https://twitter.com/HockeyWebCast/status/1085997997916372992
-
So ist heute Magnitagorsk mit einem Shorthander gegen Traktor mit 1:0 in Führung gegangen:
-
Voller Einsatz in jeder Situation und zu jeder Zeit! Natürlich nur mit der richtigen Ausrüstung.
-
Traktor Tscheljabinsk heute gegen Vitjas aus der Südstadt Moskaus:
Ende 2. Drittels beim Stand von 2:2 zeigt ein Head gegen Vitjas eine Strafe an, Traktor ersetzt den Goalie gegen einen sechsten Feldspieler, setzt sich im Verteidigungsdrittel von Vitjas fest und dann
schießterzielt der Goalie von Vitjasins "empty net" von Traktorden Gamewinner zum 2:3.Und zwar so: https://twitter.com/i/status/1090645675489062913
-
- Offizieller Beitrag
Und zwar so: https://twitter.com/i/status/1090645675489062913
Den "Torschuss" sieht man ja gar nicht
-
Aber man erahnt ihn!
-