1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trikots in einem Sportgeschäft (in NY) erhältlich?

• NHL
  • fusionja
  • 8. Juli 2013 um 08:22
  • fusionja
    1270
    • 8. Juli 2013 um 08:22

meine freundin fliegt am donnerstag nach New York.
    ich will dass sie mir ein trikot der New York Islanders mitnimmt. bekommt man ein orginales trikot auch in einem sportgeschäft(wenn ja welches?), oder nur im offiziellen fanshop?

kann mir da jemand weiterhelfen?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. Juli 2013 um 08:35

Es gibt einen unabhängigen NHL Store in der Stadt,bilde mir ein, dass ich damals Jerseys gesehen habe. (Ohne Garantie) Hier die Adresse:
    NHL Powered by Reebok Store
    1185 Avenue of the Americas
    New York, NY 10036
    Phone: 212-221-6375

Hier noch der offizielle Link von nhl.com
    http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=26423

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Juli 2013 um 08:36

Die haben eigentlich alles.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Juli 2013 um 08:49

stimmt ein geiler laden .. haben jedes Trikot von jeden Team !!!

war ein Traum der Laden!!!

• fusionja
    1270
    • 8. Juli 2013 um 09:02

ok super, danke leute :)

mal schaun, ob ich zu meinem Grabner-Trikot komme (oder Tavares) :rolleyes:

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. Juli 2013 um 09:06
    Zitat von Psywalker

ok super, danke leute :)

mal schaun, ob ich zu meinem Grabner-Trikot komme (oder Tavares) :rolleyes:

Tavares bin ich mir fast sicher, von Grabner hatten sie damals nur das T-Shirt. :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Juli 2013 um 09:14

jap
    das T-Shirt habe ich mir damals gekauft ..
    wobei Trikots waren die meisten ohne Name und Nummer dort so viel ich weiß!

• Killerbee
    Nationalliga
    • 8. Juli 2013 um 11:25

Die können dir im NHL shop jedes Trikot customizen und bewerben das auch ziemlich aggressiv. Wie ich dort war, wurde ich ca. alle 5 Minuten gefragt ob nicht doch ein Jersey kaufen will und dass sie mir eh alle Spieler draufmachen können. Wie gut die Qualität beim customizen ist, weiß ich allerdings nicht.

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Juli 2013 um 11:47
    Zitat von Killerbee

Die können dir im NHL shop jedes Trikot customizen und bewerben das auch ziemlich aggressiv. Wie ich dort war, wurde ich ca. alle 5 Minuten gefragt ob nicht doch ein Jersey kaufen will und dass sie mir eh alle Spieler draufmachen können. Wie gut die Qualität beim customizen ist, weiß ich allerdings nicht.

Dafür musst dann aber einen Tag warten.

@ psywalker

Es gibt genug Sportgeschäfte alleine am Times Square, da kriagst auch alles. Ich war vom NHL store ziemlich enttäuscht

• jayjay
    EBEL
    • 8. Juli 2013 um 13:43

Ich war im Oktober in New York. Im NHL-Store gibt es alle Dressen - Bedruckung sollte eigentlich problemlos möglich sein. Ein Grabner-Islanders-T-Shirt in Manhattan zu bekommen war allerdings ein Ding der Unmöglichkeit :D

In diesem Shop neben der Grand Central gibts auch NHL-Sachen (hauptsächlich Rangers) und etliche Football-Artikel:

https://maps.google.at/maps?q=Modell's+Sporting+Goods,+51+East+42nd+Street,+New+York+City,+New+York+10017,+United+States&hl=de&hq=Modell's+Sporting+Goods,+51+East+42nd+Street,+New+York+City,+New+York+10017,+United+States&t=h&z=15

Viel Spaß!

• fusionja
    1270
    • 8. Juli 2013 um 16:32

danke für die infos! :)

ich muss der meinigen noch den unterschied zwischen den 2 New Yorkern eishockeyvereinen erklären. nicht dass sie mit nem Rangerstrikot heimkommt :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Juli 2013 um 16:37

Und so wie auf deinem Avatar sollte sie auch nicht durch NY spazieren. Das darf nur der Cowboy mit der Gitarre ;)

• danny1984
    NHL
    • 8. Juli 2013 um 20:01
    Zitat von Killerbee

Sogar auf Long Island beim NYI Game, hatten die keine Grabner Jerseys "fertig". Auch dies wurde vor Ort beklebt.

Das Vanek Jersey in Buffalo war aufgenäht und war trotzdem um einige Dollar billiger ?(
    Hat mich alles a bissal verwundert.

Aber im Shop in NY bekam ich sogar 2 Dressen vom Andreas Nödl (auch customized), aber der ist ja nicht ganz so "beliebt" wie der Grabner, also denke ich scohon das es möglich ist ein Jersey zu ergattern

• NHL99
    EBEL
    • 8. Juli 2013 um 20:07

@ psywalker,

die adresse passt, und bitte nicht mit dem auto (weisst sicher !! taxi kostet einen pfurz..oder subway...)geiler laden ;aber sie haben nicht jeden spieler und jedes team vorab lagernd!! und die grössen sind auch nicht immer parrat-das sollte dir/euch klar sein.

guter tipp: ruf an oder wenn du/ sie zeit haben/habt einfach vorbestellen via mail sie besorgen es dir within 24 hrs.(max) [prost]

ich mal davon aus das unter NY manhatten meinst ;) ..weil so klein ist sie dann auch wieder net.....und in brooklyn or harlem kennt das auch nicht jedr..

good luck beim shopping

2 Mal editiert, zuletzt von NHL99 (8. Juli 2013 um 20:30)

• fusionja
    1270
    • 8. Juli 2013 um 21:11

NHL99: das mit dem vorbestellen ist eine prima idee.danke, das werde ich wohl so machen. ich bin ja nicht selbst dort, nur gebe ich anweisungen, wo sie es für mich holen soll ^^

Capsaicin: :D

• fusionja
    1270
    • 11. Juli 2013 um 00:08

kann mir jemand die gewaltigen preisunterschiede bei den jerseys erklären!? :huh:

• kevyoucan
    • 11. Juli 2013 um 00:13
    Zitat von Psywalker

kann mir jemand die gewaltigen preisunterschiede bei den jerseys erklären!? :huh:

Als Reebok die neue Art der Dressen präsentierte war die Rede davon, dass es anders geschnitten ist, ein anderer Stoff ist der den Schweiß besser abgibt etc. Möglicherweise ist deshalb das Authentic Jersey fast doppelt so teuer.

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Juli 2013 um 01:08
    Zitat von kevyoucan

Als Reebok die neue Art der Dressen präsentierte war die Rede davon, dass es anders geschnitten ist, ein anderer Stoff ist der den Schweiß besser abgibt etc. Möglicherweise ist deshalb das Authentic Jersey fast doppelt so teuer.

wenn bissl genauer geschaut hättest:
    http://shop.nhl.com/category/index.jsp?categoryId=13238477

• fusionja
    1270
    • 11. Juli 2013 um 20:27

:pinch: .

danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™