1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - CBA/Amnesty-Trades

• fabi015
  • 5. Juli 2013 um 12:22
  • blacky3
    NHL
    • 18. Juli 2013 um 18:37
    Zitat von Sabresfan1974

was verstehst du uner Postverhalten und wie soll man sich deiner Meinung sich da verhalten?! Hab niemanden pers. angegriffen oder sonstwas, auch keine zynische Bemerkungen gemacht. Also? War eine normale Frage an euch, ein einfaches Ja oder Nein würd schon reichen.

Für meine Doppeltaccounts hab ich mich entschuldigt, mehr kann ich net tun

Merkst du eigentlich noch, was du da immer für eine Sch***e von dir gibst?! Das erste was du gemacht hast, nachdem du von uns bzw. Fabi zum ersten Mal abgewiesen wurdest war, dass du ihn in einem anderen Thread mit einer zynischen Bemerkung persönlich angegriffen hast... also genau DAS, von dem du gerade behauptest, das du es nicht mehr tust :rolleyes:
    Also um meinen Standpunkt hier nochmals ganz klar auszudrücken: NEIN!!!!

• Sabresfan1974
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 18:41
    Zitat von blacky3

Merkst du eigentlich noch, was du da immer für eine Sch***e von dir gibst?! Das erste was du gemacht hast, nachdem du von uns bzw. Fabi zum ersten Mal abgewiesen wurdest war, dass du ihn in einem anderen Thread mit einer zynischen Bemerkung persönlich angegriffen hast... also genau DAS, von dem du gerade behauptest, das du es nicht mehr tust :rolleyes:
    Also um meinen Standpunkt hier nochmals ganz klar auszudrücken: NEIN!!!!

klar, die Sticheleien die ihr gegen meine Person fabriziert habt zählen natürlich nicht bzw. darüber wird kein Wort verloren. Komm hör auf!!! So wie man es in den Wald reinbrüllt so kommts auch wieder raus ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Juli 2013 um 18:54

Ein normales NEIN verstehst du leider nicht, darum geb ich dir immer eine kleine Erklärung dazu ;)

Aja und nochwas zu deinem Postverhalten --> du hast gefragt ob du mitspielen kannst (06.07.2013). Als wir dich (relativ schnell - Danke an Marksoft hierfür) entlarvt hatten, hast du geleugnet, dass es sich hierbei wieder nur um einen weiteren Account von dir handle.

Dass du dann ein "Gründungsmitglied" persönlich angreifst, dies aber mit einer "Stichelei" gleichsetzt, ist wieder ein anderes Thema.

Gesammelt zeigt mir das Verhalten allerdings, dass du genau 0...in Worten NULL...dazugelernt hast, daher bist auch nicht willkommen. PUNKT ENDE

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (18. Juli 2013 um 19:01)

• Sabresfan1974
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 19:00
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ein normales NEIN verstehst du leider nicht, darum geb ich dir immer eine kleine Erklärung dazu ;)

...sagt der der mich damals fragte wie man eine Gruppe in Facebook erstellt :P

Würd gern mal wissen was fabi015 dazu sagt? Er hat den part als Commisioner, er soll entscheiden ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Juli 2013 um 19:05
    Zitat von Sabresfan1974

...sagt der der mich damals fragte wie man eine Gruppe in Facebook erstellt :P

Ja klar, den Post zeigst mir bitte....btw bin ich der Gruppenersteller auf FB (hab auch seit mehreren Jahren ca. 10 Gruppen die ich für die Uni betreibe)

Voll witzig, wie mit einem schreibfähigem Kindergartenkind streiten. Hoffe das lassen die Mods noch ein Zeiterl unkommentiert, schade, dass ich heut noch mit Freunden ins Kino geh, das scheint mir spannend zu werden

• Sabresfan1974
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 19:11
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ja klar, den Post zeigst mir bitte....btw bin ich der Gruppenersteller auf FB (hab auch seit mehreren Jahren ca. 10 Gruppen die ich für die Uni betreibe)

umso schlimmer.... :P

egal, kein Bock auf Schniedel vergleich, und was unsere Konversation mit den Mods zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft. Oder war ich schon wieder beleidigend? :whistling:

• kevyoucan
    • 18. Juli 2013 um 20:11
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Er erfindet halt dauernd seine eigene Realität :D

Ich bin heut Abend auch unterwegs, hoffentlich können wir es auf morgen verschieben. :P

• fabi015
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 21:35

Ich selbst habe hier nicht viel zu melden. Das ist eine demokratische Entscheidung, metze, und wenn die Mehrheit gegen eine wiederholte Aufnahme ist, dann ist es so.
    Ich persönlich bin auch gegen eine wiederholte Aufnahme von dir.

• Sabresfan1974
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 21:40

Dann soll es so sein.

• fabi015
    Gast
    • 21. Juli 2013 um 10:13

so.
    habe jetzt die Reservierung(en) für die NHL14er teams eingetragen^^

• fabi015
    Gast
    • 30. Juli 2013 um 09:52

Hey jungs, also ich bin heute abend im Kino, werde vor 23 Uhr nicht zu Hause sein, aber dann so schnell wie möglich die neue Runde frei geben, falls ihr da noch wach seid:D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. Juli 2013 um 11:45

Wie schaut es denn mit ausstehenden Spielen aus? Viel dürfte nicht mehr ausstehen, oder? WEnn nicht könnte man die neue Runde vll. schon ein bisschen früher starten...

• fabi015
    Gast
    • 30. Juli 2013 um 11:57

jo:)

um ca 18:30 würd auch gehen:D

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juli 2013 um 12:05

ich brauch NSH x.x aber der hat anscheinend seit ca. 2 wochen keinerlei Aktivitäten :/

• matchef
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2013 um 12:44
    Zitat von fabi015

jo:)

um ca 18:30 würd auch gehen:D

hehe ich brauch noch zeit für mein spiel gegen florida heute Abend.... [winke]

• volshok
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2013 um 13:02
    Zitat von matchef

hehe ich brauch noch zeit für mein spiel gegen florida heute Abend.... [winke]

jup, wär schon cool wenn wir das noch spielen könnten...!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juli 2013 um 13:31

ich habe gestern schon mitgeteilt dass ich zu kurz firstig erst wieder in wien bin .. daher meine restlichen spiele sich heute nicht ausgehen .. und ich ab der nächsten runde wieder voll mit machen kann!!!

also auf gut deutsch die offenen drei spielen werden leider simuliert werden müssen -- noch mal sorry

• fabi015
    Gast
    • 30. Juli 2013 um 15:58

Kein problem^^

ich gehe heute doch nicht kino...also um ca 21-22 Uhr schalte ich die neue Runde frei...

• fabi015
    Gast
    • 3. August 2013 um 10:37

Seitdem (fast) alle Amnesty-Trades vorbei sind schiebe ich eig eine ganz ruhige kugel:D
    wenigstens das datum, wanns ne neue Runde gibt kann ich noch ändern:D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 3. August 2013 um 11:00

Man könnte die Tabelle doch aktualisieren, immerhin sind jetzt zwei GM's ausgestiegen. Vll eine ähnliche Lösung wie mit dem Avalanche-Umstieg...

• fabi015
    Gast
    • 3. August 2013 um 13:46

ja schon, nur scheiden Pani und Eiszeit nur aus Zeitmangel (Umzug) oder gesundheitlichen Gründen aus. sobals wieder geht, sind sie ja auch in der Saison noch dabei. UNd ihr reservierungsrecht bleibt ja auch bestehen^^

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 8. August 2013 um 17:28

Hallo fabi

Bevor du ganz einschläfst während du eine ruhige kugel schiebst kannst den umstieg von florida zu san josé noch eintragen. Dem sollte ja nichts im Wege stehen und die tabelle nimmt dann auch so langsam Formen an...:-) Ich bleibe übrigens bei den Red Wings. In gut 4 Wochen erscheint ja dann das neue nhl. Beginnen wir im 14er dann parallel eine neue saison und spielen die playoffs im 13er fertig? Oder beginnen wir erst nach po - final die neue saison im 14er?

Das mit dem einschlafen meine ich narürlich toternst [keks]

• fabi015
    Gast
    • 8. August 2013 um 18:35

@ Ambrifitose
    :D

Hey leute, ich werde aus Zeitmangel eine Auszeit in sachen GM-connected machen müssen. es tut mir wirklich Leid, aber ich schaffe unter der Woche durch Arbeit und Trainings kein einziges Spiel, und Am Wochenende kann ich auch selten bis garnicht....

LG Fabi

• fabi015
    Gast
    • 10. August 2013 um 12:22

Hey leute,

sollen wir nashville eigentlich kicken? denn der spielt nur noch Fifa auf der Ps3 und hat auch sonst nichts mehr von sich hören lassen. Es ist besser, wenn die lete, die spiele gegen ihn haben, dann gegen die CPU spielen können, als immer nur noch gegen ihn zu simen.

Ausserdem werde ich höchstwahrscheinlich so lange austreten (damit ihr auch gegen meine CPU spielen könnt) bis ich wieder einsteigen kann [prost]

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. August 2013 um 12:36

Raus mit ihm, wenn man es in vier Wochen nicht schafft irgendetwas von sich zu geben, hat man Pech gehabt...

@fabi:
    Aktivier doch einfach den CPU und bleib in der Liga, wenn du irgendwann ein Loch in deinem Kalender findest kannst du wenigstens das eine oder andere Spiele gegen den Computer spielen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™