Mir gefällt dieses Jersey von Phantoms Graz sehr. Deshalb würde ich gerne eines haben. Kann mir da irgendwer weiterhelfen, wo ich eines herbekomme? Bitte per PN...

Suche jersey von den Phantoms Graz
-
-
Na schade....Bis vor paar Jahren hättest noch hier im Forum mit Mitgliedern dieser Gruppierung in Kontakt treten können. Putrick und der eine oder andere Genosse von ihm sind hier aber retourgetreten. Unter Umständen gehst aber einfach auf deren offizielle Homepage, und trittst dortn mit ihnen in Kontakt...
-
Wirst lachen, ich habe es schon über die Homepage probiert, aber leider keine Nachricht bekommen...
-
Auweh..Wird halt gleich die Luft draußen sein, wie bei anderen (ATSE-)Aktivitäten Jener...
Andererseits würd ich bei solchen Seiten schon paar Tage warten, die werden ja nicht täglich aktualisiert..Gerade jetzt im Sommer.
-
Mittlerweile schon über 3 Wochen... Deshalb versuche ich es jetzt über das Forum... :]
-
Ok, das sollte lange genug sein..Dann viel Glück!
-
Mir gefällt dieses Jersey von Phantoms Graz sehr. Deshalb würde ich gerne eines haben. Kann mir da irgendwer weiterhelfen, wo ich eines herbekomme? Bitte per PN...Hi Silent revenger, du hast post
-
Hi Silent revenger, du hast post
[prost] [prost] -
marksoft
8. November 2018 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum Eishockey in der Steiermark nach Salzburger Landesliga verschoben.