- Offizieller Beitrag
Thom - beschreibe mir Herby #30.
Ich meine, abgesehen, davon, dass er recht klein ist, das ist nicht schwer und kein Erkennungsmerkmal.
Ich meine, abgesehen, davon, dass er recht klein ist, das ist nicht schwer und kein Erkennungsmerkmal.
Also das musst mir jetzt mal erkären woran man den Unterschied schnelle erkennen sollte
Was schnelle?
Wie wär's wenn man für eine Neuregistrierung entweder eine Schirilizenz vorweisen muss oder ein Foto vom Fischen mitm Nots? Glaub da hätten wir in letzter Zeit auch die meisten abgedeckt
tja, tut mir leid "thom", kein villacher würde jemals "woran man den Unterschied schnelle erkennen sollte" sagen.
du bist genauso wenig aus villach wie ich.
immer helle, immer schnelle, gelle?
bitte mods, macht's dem spuk ein ende
am Besten wir binden einen Stein um die Beine und sehen dann ob er schwimmt. Wenn er nicht schwimmt ist er unschuldig!
sich selbst zitieren ist schon sehr, sehr grauselig. Aber ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf ein altes Hausrezept verweisen.
Am Besten wär, man würde bei der Registrierung ein Psychologisches Gutachten verlangen.
Obwohl, dann würde wohl die User-Zahl hier drastisch zurückgehen
Am Besten wär, man würde bei der Registrierung ein Psychologisches Gutachten verlangen.
Obwohl, dann würde wohl die User-Zahl hier drastisch zurückgehen
schau mal in die red bull heimspielfreds (ausser, wenns gegen villach geht natürlich), dann siehst du in die zukunft
Also das Herby Partei für den Multiaccountler ergreift bezweifle ich, also bleiben nur 2 Möglichkeiten:
1. Er ist es nicht.
2. Er infiltriert Herbys Bewusstsein mit ausserirdischer Gehirnkontrolltechnologie aus Roswell (damit wir bei den paranoiden Vorstellungen bleiben können )
Der war gut ... aber jetzt mal unabhängig davon, kann ich Euch ja am Sonntag mal gegenseitig vorstellen - also @TVKC vs. @Thom#44 - sofern Ihr beide einverstanden seid und sich die Caps-Kretzn aus der sicheren Ummantelung der sitzenden Popcorn-Jünger traut?! (btw. dann bring Cindi mit *gg*).
(btw. dann bring Cindi mit *gg*).
Dann komm ich auch!
ich bilde mir ein, dass vor gar nicht allzu langer zeit beim herby sein account noch a Leerraum zwischen "#" und "30" war
Bei uns in der Obersteiermark sagt man seit jeher Tomate und Kühlschrank - von Bad Aussee bis Mürzzuschlag. Das lass ich mir von niemandem nehmen.
Mein Vater ist ein Paradeiser-Verfechter. Der ist aber schon ein bissal länger als du in Wien und dürft sich schon integriert haben
meine richtet a immer mit vorliebe an paradeissalat. ich hasse es, wenn sie nit tomaten sagt
+1 Tomatn.
Wer noch einmal Paradeiser sagt, wird vorsichtshalber gleich mal gelöscht
edit: Ich Depp, Paradeiser ist ja die österreichische Version, klingt für mich aber irgendwie so deutsch. Ojee, hoffentlich werd ich jetzt nicht gelöscht
meine richtet a immer mit vorliebe an paradeissalat. ich hasse es, wenn sie nit tomaten sagt
schreibt "deine" zufällig im forum, wenn du nicht zu hause bist ?? verdäääächtig ...
übrigens, ich hasse tomaten
Na, ich fress nen Besen, Herby ist schon echt!
Ich bins aber nicht. Ich bin auch nicht Gord oder nur fallweise. Und Gord ist Deutscher und ein Multikultiaccountler.
Malone: Ich entsteiermarke deinen Vater.
schreibt "deine" zufällig im forum, wenn du nicht zu hause bist ?? verdäääächtig ...
![]()
übrigens, ich hasse tomaten
na, nix verdächtig. aber wenn i milch sag, sagt sie noch immer nöm, alles klar?
Integration is halt a langwieriger Prozess
Gord ist Deutscher
Du hörst von meinem Anwalt!
Du hörst von meinem Anwalt!
Dem Tiroler mit Klagenfurter Praktikanten?
Dann komm ich auch!
Das glaub ich Dir, passiert ja schnell bei Dir wenn etwas nicht bei 3 am Baum ist
abgesehen das er recht klein ist... er hat einen liebesbeweis vom CURTIS
Was schnelle?
Man wird sich wohl mal verdrücken können... (oder ist vertippen umgangssprachlicher???)
Können wir gerne machen... und bring popcorn mit ich hol das bier
Am Sonntag pilgern wir alle nach Villach - Thom#44 schauen
Der is aber in Wien
Der is aber in Wien
nö, der ist überall
Die Premiere von Thom#44 - The Ghostwriter findet aber in Wien statt
@TVKC ... na was ist nun, bereit für ein Date? Ich bring Dir Thom und Du mir Cindy .. auf Wunsch lass ich auch Gord bei mir übernachten - schätze aber der kann nicht kommen, muß Sonntag Abend nämlich immer die Küche putzen.