dass der 44er a mogelpackung ist, war mir schon bein seinem 2ten post klar .... das erste hab ich aber gar nicht gelesen

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts
-
-
warum mogelpackung???
was wollts denn als bestätigung haben???
bzw. wie gesagt.... ihr könnt mich löschen auch... versteh ich alles
-
Die Geschichte von Thom44 (das er FÜR den Pie fke-Multiuser Antworten gegeben hat und ihm erst helfen wollte STIMMT!) ... hat er mir unlängst selbst erzählt ... insofern kenne ich ihn auch persönlich. Bevor jetzt der nächste Gag kommt, nein ist kein Zweitprofil von mir
... jedenfalls hat Thom den Kontakt zu dem Pief ke auch im FB gekilled, insofern alles gut - Thom ist erste Sahne und wie er schon richtig erwähnt hat, einige von Euch haben sogar schon ein Bier mit ihm getrunken
-
Aber das kann ich euch garantieren das ich ICH bin
Soso....du bist du....
-
Die Geschichte von Thom44 (das er FÜR den Pie fke-Multiuser Antworten gegeben hat und ihm erst helfen wollte STIMMT!) ... hat er mir unlängst selbst erzählt ... insofern kenne ich ihn auch persönlich. Bevor jetzt der nächste Gag kommt, nein ist kein Zweitprofil von mir
... jedenfalls hat Thom den Kontakt zu dem Pief ke auch im FB gekilled, insofern alles gut - Thom ist erste Sahne und wie er schon richtig erwähnt hat, einige von Euch haben sogar schon ein Bier mit ihm getrunken
Jetzt macht sich der nächste verdächtig......
-
-
danke Herby #30
Sonntag is wieder soweit zum
-
Wie in alles in der Welt bringt ein Deutscher einen Villacher dazu sich hier anzumelden, um vorübergehend eine österreichische IP-Adresse zu haben und um den Aufnahmetest der Villacher User zu bestehen?
Was war sein Plan? Nach 3 Monaten seinen Account übernehmen, um dann gleich mal seinen Namen ändern zu lassen?In meiner Internetlaufbahn ist mir so etwas Gestörtes noch nie unter gekommen.
-
Also, wenn Herby das sagt, geht es schon in Ordnung.
Also: Willkommen Thom#44 in der community!
Und in Zukunft ein wenig vorsichtiger sein mit dem Freundeskreis - es könnte ja auch ein Fischer dabei sein...
-
Jetzt krieg ich auch langsam Paranoia ...
Also, ich bin auch ich. Zeitweise bin ich sogar zu zweit, zugegebener maßen. Mein Username zeugt davon.
Auch ich wurde schon mal für ihn gehalten. Warum ich dann von der Verdachtsliste genommen wurde, weiß ich eigentlich gar nicht.
Aber wer mit mir einen heben gehen will, gerne. Bin halt nicht alkoholresistent. Nach dem 2. Bier kipp ich vom Stuhl. -
Wie in alles in der Welt bringt ein Deutscher einen Villacher dazu sich hier anzumelden, um vorübergehend eine österreichische IP-Adresse zu haben und um den Aufnahmetest der Villacher User zu bestehen?
Was war sein Plan? Nach 3 Monaten seinen Account übernehmen, um dann gleich mal seinen Namen ändern zu lassen?In meiner Internetlaufbahn ist mir so etwas Gestörtes noch nie unter gekommen.
die geschichte dazu hab ich eh am anfang geschrieben.... und ja ich weiß man kann es kaum glauben... auch deutsche kann man sympatisch finden.... was ja für mich in diesem fall wirklich ein griff ins klo war...
-
-
Achja - fürs Protokoll ... Thom44 ist auch nicht Thomas Berneker, der trägt nämlich die #17
und hat scheinbar schon einen Account
-
Also, wenn Herby das sagt, geht es schon in Ordnung.
Also: Willkommen Thom#44 in der community!
Und in Zukunft ein wenig vorsichtiger sein mit dem Freundeskreis - es könnte ja auch ein Fischer dabei sein...
Auch dir danke....
und ich kann euch versichern das ich das auch machen werden...
-
- Offizieller Beitrag
PS: Wenn Ihr als Konsequenz diesen Account gleich wieder sperrt oder löscht verstehe ich das natürlich und habe damit auch nicht wirklich ein Problem, da ich bis jetzt auch noch nie einen hatte. Ich kam nur über diese Geschichte zum Forum.... und ich muss euch ein Kompliment aussprechen, da es mich schon beeindruckt was hier entstanden ist.
Nachdem du selbst mit der Wahrheit rausgerückt bist, würd ich meinen, dass dies als Belohnung für deine Ehrlichkeit nicht notwendig ist.
Meine größte Angst ist ja, dass Thom#44 auch wieder er ist, der durch die emotionsgeladene Erklärung der Multiuser-Gräueltaten (aus "seiner" Sicht) und das gleichsame "draufpecken" auf den vermeintlichen Übeltäter, den gemeinsamen Feind quasi, versucht die Aufmerksamkeit von seinem "neuen" Account wegzuschaufeln und gleichzeitig auch Sympathien bei uns zu sammeln.
Und selbst wenns so wäre? Meinst wirklich, dass wir den Typen früher oder später nicht erkennen würden? Der Typ schaffts ja nichtmal, sich über einen längeren Zeitrahmen zu tarnen, weil er zwanghaft immer in denselben Themen alles zumüllen muss
Der Herby hat ihn außerdem eh schon bestätigt, und solang er keinen dicken Scheck aus Mannheim bekommen hat, glaub ich ihm das auch
Dir haben wir aber keine Villach-Fragen gestellt, weil du erst seit 45 Minuten Mitglied bist - wo hast du sie also beantwortet? Finde nichts in deiner langen Beitragshistorie.
Er hat sie als Markus91 beantwortet, deswegen war der Dialekt ja auch so authentisch
Aber es ist ja echt nur mehr unfassbar, welche Bemühungen der Typ anstellt, nur um sich ins Forum zu schleichen. Wenn er die ganze Zeit stattdessen für was Sinnvolles einsetzen würde, hätt er vielleicht auch weniger Probleme. ZB für eine Therapie.
Allein beim Gedanken daran, dass wir uns wieder einmal von diesem Typen ver*rschen haben lassen, bekomm ich Aggressionen
Mir ist das jetzt ehrlich gesagt wurscht, in Zukunft lösch ich jeden, sobald ich auch nur die kleinste Vermutung hab, dass es sich um ihn handelt. Nachdem wir so gut wie nie falsch gelegen sind, geh ich lieber das Risiko ein, einen Unschuldigen zu löschen als diesem Menschen weiterhin eine Plattform zur lächerlichen Selbstdarstellung zu bieten. Wenns mal einen Unschuldigen erwischen sollte, dann war er halt einfach zu padre, aber auf einen User, der so ähnlich ist, dass wir annehmen müssen, dass es er sein könnte, können wir ohnehin getrost verzichten.
Wie stehen da meine Kollegen dazu?
-
kipp ich vom Stuhl
Stuhl? Nicht Sessel? Sehr verdächtig!auch deutsche kann man sympatisch finden
Noch verdächtiger!Alles sehr verdächtig hier!
[Blockierte Grafik: http://media1.giphy.com/media/hSGBT69A9lf0s/giphy.gif]
-
Danke auch dir... und nochmals SORRY.
Ja ich habe mich in diesem Menschen definitiv total geirrt.... aber er ist darin mittlerweile sicher schon Profi...
Auf jeden Fall benötigt dieser Typ professionelle Hilfe... Unglaublich was der abzieht... Er spamt jetzt auch auf Facebook sämtliche Eishockey Fanseiten wegen seiner PS4 NHL Gruppe voll
-
-
Manches bürgert sich ein im österreichischen Deutsch. Aber du hast recht. Da kämpf ich seit Jahren für ERDÄPFEL und PARADEISER, und dann schreib ich selber "Stuhl".
Mea culpa.
Sessel, Sessel, Sessel.
Ach ja, und EISKASTEN!!!! -
Also les hier nur manchmal mit, aber diese Geschichte ist ja fast zu lustig wenn man mal darüber nachdenkt.Welche mühe er sich da macht um hier im Forum irgendwie aktiv zu sein das ist schon bachtlich.
Nicht nur die Idee alleine jemanden (aus Österreich) zu finden der einem hilft dies durchzuringen, sondern das dies tatsächlich noch geklappt hat.Eigentlich sollte sich dass die Community,bzgl. Foren Werbung, zu nutze machen ,diese Geschichte könnte man auch mal im Radio oder anderen Medien bringen einfach nur geil.
-
- Offizieller Beitrag
Da kämpf ich seit Jahren für ERDÄPFEL und PARADEISER,
Ach ja, und EISKASTEN!!!!Erdäpfel ok, aber es gibt in Österreich eine Tomaten-Paradeiser-Grenze und auch eine Eiskasten-Kühlschrank-Grenze.
Bei uns in der Obersteiermark sagt man seit jeher Tomate und Kühlschrank - von Bad Aussee bis Mürzzuschlag. Das lass ich mir von niemandem nehmen.
-
Integrier dich gefälligst!
-
Weil wir grad beim Stuhl sind!
Ich bin der Meinung, dass jeder neue User eine Stuhlprobe abgeben sollte!
Diese Bitte dem User TVKC zusenden, der wird diese aufbewahren!
Einen Deutschen sollte man da recht schnell erkennen! -
-
tssss, jetzt wird es immer dubioser:
herby verteidigt den ghostwriter vehement und schreibt selber, dass er - ich zitiere " erste Sahne" ist!!!!
dieses Forum wurde vollständig unterwandert, wahrscheinlich schreib ich hier den ganzen tag für die selben drei personen :hilfe:
-
Weil wir grad beim Stuhl sind!
Ich bin der Meinung, dass jeder neue User eine Stuhlprobe abgeben sollte!
Diese Bitte dem User TVKC zusenden, der wird diese aufbewahren!
Einen Deutschen sollte man da recht schnell erkennen!Also das musst mir jetzt mal erkären woran man den Unterschied schnelle erkennen sollte...
-
wahrscheinlich schreib ich hier den ganzen tag für die selben drei personen
Du bist also auch du? Sehr verdächtig! -
Find die Geschichte vom Thom plausibel. Sein Schreibstil ist auch authentisch irgendwie. Den Padre erkannte man nach 2 Sätzen, das Verwirrende beim Markus war ja nur dass er zwischen Padre und starkem Dialekt gewechselt hat.
Also in diesem Sinne willkommen und pass in Zukunft auf wem du im Internet vertraust
-
Du bist also auch du? Sehr verdächtig!Bei dem ist so und so etwas faul wie kann er JAHR für JAHR Rookie Of The Year sein? Insgesamt seit 2003, das sind ja auch schon mehr als 10 Multiaccounts?!
-
-