Btw: das Villacher Frage- und Antwortspiel hat sich leider als ineffektiv erwiesen
War mir klar! Irgendwer hat ihm also geholfen!
Btw: das Villacher Frage- und Antwortspiel hat sich leider als ineffektiv erwiesen
War mir klar! Irgendwer hat ihm also geholfen!
Tatsache?! Ich hau mich weg!
Es hängt von der Quersumme der Zahlen ab, die er in seinen Usernamen benutzt.
Wobei die ja diesmal ausgeschrieben wurde.
Uuuuuuhhh und schon wieder geht der Creeper um...
Ich trau mich ja schon gar nicht mehr an die Tastatur...
hat er sich wirklich einen ip adresse in österreich besorgt?
versucht im dialekt zu schreiben?
sich extra auch im vsv bereich aufgehalten?
sich einen villacher freund besorgt/bezahlt?
nur um seinen senf im buffalo forum abzugeben?
geh leck, sachen gibts
Naja, eine gewisse Villach Affinität kann man doch mehreren Usern aus anderen Lagern nicht absprechen oder?
Ha, ich wusste doch das er es war.
War die Paranoia einiger hier also begründet
Jetzt nicht euer ernst dass dieser markus oder martin auch er war??? Der hat ja sogar das kirchtagsquiz bestanden wo manch "echter" villacher gestrauchelt is
Das liegt aber daran, dass ein "echter" Villacher den Kirchtag so feiert, dass er danach nix mehr davon weiß
Zum Glück mussten wir das Quiz nicht alle machen, sonst wäre ich als Erster weg gewesen
Also entweder es war der deutscheste Villacher, den es jemals gegeben hat oder unser Multifreund
Tatsache ist es nicht, aber eine sehr starke Annahme. Auf alle Fälle haben wir ihn entfernt, weil er uns zu padre war. Bis auf den Aufnahmetest hat ja auch so ziemlich alles dafür gesprochen
was genau ? dass er eingenickt war oder dass er keine Ahnung von hatte
So, dann schnauf ma jetzt mal tief durch und warten auf seinen nächsten Versuch...
Irgendwie erinnert mich der Typ in seiner Hartnäckigkeit ja an Wile E. Coyote oder Sideshow Bob
Eher an the walking dead, da kommt auch einer nach dem anderen...
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150220/jbgqkba9.jpg]
Verdammt - ich wusste, das ist keine normale Paranoia!!!
Einmal Zirbeldrüsenextrakt, immer Zirbeldrüsenextrakt:
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150220/mm4oqeiq.gif]
flashback, time after time ...
Hatten wir also doch Recht, war aber auch klar, dass er irgendwann wieder einen Fehler machen wird. Was für ein Vollpfostn
Wie ist man ihn nun auf die Schliche gekommen?
am. 2. feb. hab ich noch gewarnt :oldie:
tja, damals nur 2 likes, jetzt habt'es des leichtgläubigen
Hey Leute.
Also bevor es durch den Account von @Markus91 rauskommt gebe ich euch hiermit gleich bescheid.
Markus 91 ist definitv der Multiaccount User vor dem Ihr euch gefürchtet habt.
Ich habe Ihn auf Facebook über eine Playstation NHL Gruppe kennengelernt und viel mit Ihm geschrieben. Irgendwann hat er mich gebeten für Ihn hier ein paar Posts zu erstellen.
Nachdem ich Ihn gefragt habe warum und weshalb hat er mit kurz seine Geschichte dazu erzählt... Also irgendwelche Streitigkeiten bezüglich des Länderspiels AUT-GER und er erklärte mir das er nur sein Vaterland verteidigen wollte.
Ob da viel mehr dahinter steckt kann ich leider nicht beurteilen bzw. weiß ich es ja nicht.
Auf jeden Fall habe ich diesen "Menschen" geglaubt, da er auf mich durch die ganzen Schreibereien auf Facebook einen guten und korrekten Eindruck machte.
Doch nun kam es auch Ihn der Facebook Gruppe zu Meinungsverschiedenheiten und da zeigte sich sein wahres Gesicht. Ich fass es bis jetzt noch nicht wie ich mich durch Ihn so täuschen lassen konnte bzw. verstehe ich bis jetzt noch nicht was dieser "Mensch" für Probleme hat, denn auch bei Facebook versuchte er wieder mit einem Multi in die Gruppe zu kommen...
In diesem Sinne will ich mich auf jeden Fall bei euch allen entschuldigen. Ich habe damit bei euch für viel Unruhe gesorgt und sehe den Fehler ein. Und ich verstehe wirklich nicht wie ich mich in einem Menschen so täuschen konnte. Aber scheinbar ist er auf diesem Gebiet schon Profi.
Sorry!!!
LG Thom
PS: Wenn Ihr als Konsequenz diesen Account gleich wieder sperrt oder löscht verstehe ich das natürlich und habe damit auch nicht wirklich ein Problem, da ich bis jetzt auch noch nie einen hatte. Ich kam nur über diese Geschichte zum Forum.... und ich muss euch ein Kompliment aussprechen, da es mich schon beeindruckt was hier entstanden ist.
Hast auch einen Link zu seinem facebook Profil? Würde mich interessieren
Die Profile die er bis gestern benutzte bis wir ihn in der Gruppe enttarnt haben waren...
Sergio Ben ... daraus wurde gestern Michael Glaser... und anschließend gelöscht
Tim Mu .... gab es auch noch bis gestern
Tim Murray ... gibt es noch immer, jedoch derzeit ohne Aktivität
und ich Depp hab mein Psychologie Studium nicht durchgezogen
Gut, dass der Creeper auch im Gesichtsbuch umgeht ...
Haben die dort auch ihren Spass...
Ich sag ja, der Kerl benötigt eigentlich dringend Hilfe weil er ernsthaft krank ist.
kein Mitleid mit Gfriessbuach user
Mitleid hab ich auch keines, auch wenn es den Eindruck macht das dieses Forum, bzw. das trollen dieses Forums wohl sein einziger Lebensinhalt zu sein scheint.
Traurig, traurig.