1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. November 2014 um 20:05
    Zitat von Auszeit

Warum kannst du nicht normal bleiben

[Blockierte Grafik: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140506195006/glee/images/3/32/Oh_the_irony.jpg]

• Auszeit
    Nachwuchs
    • 17. November 2014 um 20:06
    Zitat von Malone

Stacheln? Überleg mal was du gestern geschrieben hast.

ja nachdem du mich als "inteligenzbomber" betitelst hast. Beibst du einfach ruhig wenn dich jmd provoziert? Mal im ernst jetzt...

• Rick33
    Nationalliga
    • 17. November 2014 um 20:10

Gib deinem derzeitigen Nickname eine Chance und nimm diese mal für längere Zeit.Bitte!

• Auszeit
    Nachwuchs
    • 17. November 2014 um 20:12

@morningstar:

siehst das mein ich, warum immer diese provokationen? Warum nicht "normal" diskutieren und versuchen normal miteinander umzugehen?! Ich mein, es is doch i-wo klar das ich dann genauso auf stur schalte und mich einschleichen will wenn permanent sowas kommt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. November 2014 um 20:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Auszeit

Aber mal im ernst - mir wird doch überhaupt net die chance gegeben mich zu beweisen, es wird doch sofort alles ins lächerliche gezogen wenn ich mich des öfteren entschuldigt habe.

Ganz einfach, weil auf deine Entschuldigungen niemand mehr heiß ist, du Hirsch! DU BIST GESPERRT und solltest nicht mal mehr eine Entschuldigung schreiben dürfen, aber das scheint in deinen Kopf ja nicht reinzuwollen.

Du gehst uns allen unendlich am Sack, weil wir wissen, dass du nicht mehr Teil dieses Forums sein wirst und du immer wieder zurückkommst und nach einer neuen Chance bettelst, die du nie mehr bekommen wirst. Wie begriffsstutzig kann man eigentlich noch sein?? Das ist ja unglaublich!!!!! 8|

Zitat von Auszeit

Ja, es kommt bstimmt wieder "Schleich di" oder " Verschwind du Vogel", aber denkt mal drüber nach, so verkehrt lieg ich nicht!

Doch, du liegst komplett verkehrt, denk du mal darüber nach, was eine Sperre bedeutet, du Troll!

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (17. November 2014 um 20:18)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. November 2014 um 20:15
    • Offizieller Beitrag

Nachtrag: Ich hab ihn gleich nach meinem Post gesperrt. Wir brauchen ja wirklich nicht mehr mit ihm diskutieren :cursing:

• Jürgen63
    Gast
    • 17. November 2014 um 20:16

[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img904/1630/uvLyA5.jpg]

• EpiD
    Wikinger
    • 17. November 2014 um 20:18
    Zitat von Hansi79

Danke für die schnelle Info :thumbup: Als dieser Bruno aktiv war, hatte ich als Bozner noch nichts in diesem Forum zu suchen, von daher kenne ich den gar nicht.
    Dachte zuerst, es könnte vielleicht "dein" Kollege aus Tirol sein, der dir so gerne PN geschickt hat. Was ist eigentlich mit dem, hat der sich jetzt definitiv abgemeldet, ohne Reinkarnation ?

Den hatte ich auch zuerst auf dem Radar, aber das liegt wohl eher an der gemeinsamen Vergangenheit.

• Malone
    ✓
    • 17. November 2014 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

Lieber Sergio, hast du dich etwa gestern hier offen zu erkennen gegeben? Nein, du hast dich mit einer dämlichen Frage zu einem Schläger zu Wort gemeldet, um dich zum wiederholten Male einzuschleichen. Und jetzt machst einen auf Good Will und "alle sind so böse auf mich"?!? Heute provokant mit einem Grinser wieder gemeldet, weilst einen alten Nick gefunden hast. Merkst du eigentlich irgendetwas oder sind deine Handlungen für dich logisch? Du willst in ein Haus hinein und weil du bei der Tür nicht reinkommst, steigst durch das Fenster ein. In gleichen Augenblick findest aber die Besitzer einfach nur unfreundlich, weil die das nicht in Ordnung finden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. November 2014 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Du willst in ein Haus hinein und weil du bei der Tür nicht reinkommst, steigst durch das Fenster ein. In gleichen Augenblick findest aber die Besitzer einfach nur unfreundlich, weil die das nicht in Ordnung finden.

Voll auf den Kopf getroffen :)

Wobei er sich noch darüber aufregen würde, dass es die Schuld der Besitzer wäre, weil sie ihn nicht durch die Haustüre lassen, um in den Genuss zu kommen, sich von ihm belästigen lassen zu dürfen.

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. November 2014 um 20:40

Haha der bimbo, vielleicht war sein letzter Nick nur eine Message an uns das er eine 10 jährige Auszeit nimmt ;)

die hoffnung stirbt zuletzt

• Stefan1403
    hoho
    • 17. November 2014 um 21:22

und auf gehts in die nächste runde :D

• Malone
    ✓
    • 17. November 2014 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

Da ich ja sowieso glaube, dass das noch nicht zu Ende ist...

Zitat von Auszeit

Ja ganz toll, das mit lächerlich hab ich im Streit gesagt,

Streit, welcher Streit? Posten, erwischt werden, gesperrrt werden - wann hattest du Zeit zum Streiten?

Zitat von Auszeit

Es sind immer die gleichen die gegem mich sind und sich hier zu wort melden, fällt dir das nicht auf? Das ist ein kleiner Bruchteil der User hier

Und hier kommen wir zum Kernteil der Aussage: dies ist ein österreichisches EH-Forum, dh. nur ein Bruchteil interessiert sich für die NHL und genau diesem Bruchteil gehst du gewaltig wohin. Wenn also der NHL-Bruchteil keinen Wert auf dich legt, mit wem genau willst dann diskutieren? Wohl nur mit dir selbst und dann fängt dieses bekannte Problem mit den MA-Usern wieder an und dann.... Red doch zu Hause mit dir selbst, spart Strom, ruiniert weniger die Tastatur,...

Zitat von Auszeit

Wie kann ich etwas verprechen und es einhalten wenn mir nicht die chance gegeben wird mich zu beweisen?

Du willst es versprechen? Na dann,.... obwohl kennen wir schon.... dann doch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (17. November 2014 um 21:49)

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. November 2014 um 21:57

Unser Forum ist von dem Typ so infiltriert, wie seinerzeit die gesamte BRD durch die Stasi :thumbup: :thumbdown:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. November 2014 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

Jedes Wort ist eines zu viel. Kommentarlos weiter löschen und sperren.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. November 2014 um 22:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Auszeit

Wie kann ich etwas verprechen und es einhalten wenn mir nicht die chance gegeben wird mich zu beweisen?

Unfassbar! Wie deutlich muss man es ihm eigentlich noch sagen, bis er endlich mal kapiert hat, dass niemand hier herinnen mehr will, dass er sich beweist, sondern dass er endlich kapiert, dass er keine Chance mehr bekommt. Arghhhh!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. November 2014 um 22:07

Ich kann nicht verstehen das der Kerl einfach nicht kapiert das ihn hier einfach keiner mehr will, ganz egal was er tut.

Sowas gestörtes hab ich echt noch nie erlebt.

• dirigo
    hockeyfan
    • 17. November 2014 um 22:13
    Zitat von MacReady

Ja ganz toll, verschwend ruhig noch mehr Zeit für nix und wieder nix :veryhappy:

sorry mac, aber da fallen mir genau in diesem fredl noch einge andere user ein, auf die das zutreffen könnte ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. November 2014 um 23:06

dieser werte herr hat definitiv eine psychische störung...
    vielleicht kann @lenny etwas über seine symptome fachsimpeln :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 17. November 2014 um 23:24

Hier nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dissozial…itsst%C3%B6rung[/url]
    Klassifikation nach ICD und DSM
    In der ICD-10 wird die Bezeichnung „dissoziale
    Persönlichkeitsstörung“ verwendet; das DSM-IV verwendet die Formulierung
    „antisoziale Persönlichkeitsstörung“.

ICD-10
    Während das DSM-IV die Diagnose einer antisozialen Persönlichkeitsstörung ausdrücklich erst ab dem 18. Lebensjahr gestattet, gibt die ICD-10
    keine entsprechend enge Grenze vor. Die ICD-10-Kriterien beschreiben
    neben sozialer Abweichung charakterologische Besonderheiten,
    insbesondere Egozentrik,
    mangelndes Einfühlungsvermögen und defizitäre Gewissensbildung.
    Kriminelle Handlungen sind also nicht zwingend erforderlich. Mindestens
    drei der in der ICD-10 genannten Merkmale müssen erfüllt sein. Hierzu
    gehören:

Mangelnde Empathie und Gefühlskälte gegenüber anderen
    Missachtung sozialer Normen
    Beziehungsschwäche und Bindungsstörung
    Geringe Frustrationstoleranz und impulsiv-aggressives Verhalten
    Mangelndes Schulderleben und Unfähigkeit zu sozialem Lernen
    Vordergründige Erklärung für das eigene Verhalten und unberechtigte Beschuldigung anderer
    Anhaltende Reizbarkeit

DSM-IV
    a) Es besteht ein tiefgreifendes Muster von Missachtung und
    Verletzung der Rechte anderer, das seit dem 15. Lebensjahr auftritt.
    Mindestens drei der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:

Versagen, sich in Bezug auf gesetzmäßiges Verhalten
    gesellschaftlichen Normen anzupassen, was sich in wiederholtem Begehen
    von Handlungen äußert, die einen Grund für eine Festnahme darstellen
    Falschheit, die sich in wiederholtem Lügen, dem Gebrauch von
    Decknamen oder dem Betrügen anderer zum persönlichen Vorteil oder
    Vergnügen äußert

Impulsivität oder Versagen, vorausschauend zu planen
    Reizbarkeit und Aggressivität, die sich in wiederholten Schlägereien oder Überfällen äußert
    Rücksichtslose Missachtung der eigenen Sicherheit bzw. der Sicherheit anderer
    Durchgängige Verantwortungslosigkeit, die sich im wiederholten
    Versagen zeigt, eine dauerhafte Tätigkeit auszuüben oder finanziellen
    Verpflichtungen nachzukommen
    Fehlende Reue, die sich in Gleichgültigkeit oder Rationalisierungen
    äußert, wenn die Person andere Menschen gekränkt, misshandelt oder
    bestohlen hat.

b) Die Person ist mindestens 18 Jahre alt.

c) Eine Störung des Sozialverhaltens war bereits vor Vollendung des 15. Lebensjahres erkennbar.

d) Das antisoziale Verhalten tritt nicht ausschließlich im Verlauf einer Schizophrenie oder einer manischen Episode auf.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. November 2014 um 08:41
    Zitat von Malone

Auszeit schrieb:

Es sind immer die gleichen die gegem mich sind und sich hier zu wort melden, fällt dir das nicht auf? Das ist ein kleiner Bruchteil der User hier

Und hier kommen wir zum Kernteil der Aussage: dies ist ein österreichisches EH-Forum, dh. nur ein Bruchteil interessiert sich für die NHL und genau diesem Bruchteil gehst du gewaltig wohin. Wenn also der NHL-Bruchteil keinen Wert auf dich legt, mit wem genau willst dann diskutieren? Wohl nur mit dir selbst und dann fängt dieses bekannte Problem mit den MA-Usern wieder an und dann.... Red doch zu Hause mit dir selbst, spart Strom, ruiniert weniger die Tastatur,...

ja genau das wollte ich auch schreiben .. klar dass sich nur ein Bruchteil aufregt .. san aber 100% der User die im NHL-Forum unterwegs san ..

• bici4
    meinewelt
    • 18. November 2014 um 09:14

Ich kenne den eigenartigen User nur von diesem Thread und habe mal alles so durchgelesen. Das kann man sich nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mensch so tickt und das öffentlich. Also daher eine Anregung:

Eine Runde Mitleid für einen Menschen, der nicht sinnerfassend lesen kann. :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Februar 2015 um 10:39

treibt der kollege hier wieder sein unwesen oder wars nur falscher alarm ?

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Februar 2015 um 10:49

Von einem Alarm habe ich nichts mitbekommen, aber dass ein neuer 'Verdächtiger' da ist könnte gut sein. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2015 um 13:39
    • Offizieller Beitrag

Bis auf Weiteres falscher Alarm :)

An dieser Stelle, sorry @Markus91, wir sind von dieser Person offensichtlich schon ziemlich geschädigt :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™