1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • MarkMessier
    EBEL
    • 30. Oktober 2014 um 15:15
    Zitat von svr92

MarkMessier: schön langsam schlägts 13! Hatte dich vorhin gebeten dich zurückzuhalten und was soll das ich wäre invalide?Was ist das bitte für Anspielungen?

wo is der Popcorn Smiley! ?(
    ganz einfach weil du vor ein paar Tagen geschrieben hast du bist Invalide, dann bist auf einmal auf Montage, was bist du heute? Zuckerbäcker??

• svr92
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2014 um 15:45

Welche schreibweise und welche emotionsausbrüche?mir werden permanent Sachen/Äußerungen angedichtet die ich nicht erwähnt habe.Das ich da ein wenig aus der Haut fahre ist doch bitte verständlich.
    Und @MarkMessier ich setze dich hiermit auf Ingnorierung genau wie noch ein paar andere herinnen das ist nun doch ein wenig des guten zuviel vorausgesetzt diese Funktion lässt sich über Smartphones aufrufen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Oktober 2014 um 15:59

Ein zuckerbackender Invalide auf Montage - das nenn ich mal Randgruppe :D

Bei den vielen Reaktionen auf seine Posts wird's wohl ein zuckerbackender Invalide auf Montage sein, der abwechselnd onanierend und dann wieder mit "Wisch und weg" putzend vor seiner Tastatur sitzt - oder je nach Invalidität - liegt.

• MarkMessier
    EBEL
    • 30. Oktober 2014 um 16:01
    Zitat von svr92

Welche schreibweise und welche emotionsausbrüche?mir werden permanent Sachen/Äußerungen angedichtet die ich nicht erwähnt habe.Das ich da ein wenig aus der Haut fahre ist doch bitte verständlich.
    Und @MarkMessier ich setze dich hiermit auf Ingnorierung genau wie noch ein paar andere herinnen das ist nun doch ein wenig des guten zuviel vorausgesetzt diese Funktion lässt sich über Smartphones aufrufen

Gefällt mir, trotzdem bist derjenige mit bereits über 300 verschiedenen Accounts und du brauchst :hilfe:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Oktober 2014 um 16:02
    Zitat von svr92

Thomas Vanek am ende seiner Karriere? Nope! nicht annähernd da Lob ich mir Jagr der mit 43 noch kurvt wie ein junger Spund : ) Der ist einfach nur stinkefaul und will sich nicht quälen das wird es vermutlich sein.
    Solange er punktet kann man ihm gar nichts! Ob im Dienste der Mannschaft oder nicht, solange er das tut wofür er bezahlt wird hat er sein Soll erfüllt.

möchte erwähnen, dass ich auch eine gewisse Zeitlang beschuldigt worden bin "Metze" zu sein .. bin froh, dass die Mods hier ihren vermeidlichen Fehler eingesehen haben .. daher glaube ich schon dass sie genau wissen welchen User sie hier was unterstellen ..

• svr92
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2014 um 16:11

Samstag oder spätesten am Sonntag bin für ein paar Tage wieder zuhause wenn gewünscht dann über mein wlan

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 30. Oktober 2014 um 16:17

Und wenn dann die Adresse dem McDonalds in Castroprauxel zugeordnet wird erklärst uns hinterher sicher dass du direkt darüber wohnst und es so praktisch ist... :veryhappy:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Oktober 2014 um 16:19
    Zitat von nots

Und wenn dann die Adresse dem McDonalds in Castroprauxel zugeordnet wird erklärst uns hinterher sicher dass du direkt darüber wohnst und es so praktisch ist... :veryhappy:

das glaube ich gar nicht .. vlt ist er bei einen Freund und er meldet sich dort mal an ..
    will nicht glauben, dass jmd nur unterwegs ist und nur einen Tag mal daheim ist..

• MarkMessier
    EBEL
    • 30. Oktober 2014 um 16:29
    Zitat von Riichard89

das glaube ich gar nicht .. vlt ist er bei einen Freund und er meldet sich dort mal an ..
    will nicht glauben, dass jmd nur unterwegs ist und nur einen Tag mal daheim ist..

Der er hat keine freunde, als Psycho ist Man zumeist allein.

• svr92
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2014 um 16:49
    Zitat

Der er hat keine freunde, als Psycho ist Man zumeist allein.

Unglaublich was du da von dir gibst!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2014 um 16:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von svr92

meine Identität werde ich nicht preisgeben

Welch Überraschung. Die tatsächliche IP-Adresse deines Wohnorts wär schon mal was, aber ich vermute, dass du diese auch nicht preisgeben möchtest, was wohl der Grund für den verwendeten Proxy ist. Wie auch immer, mit einem Proxy jedenfalls nicht, ok? Nicht heute, und nicht in Zukunft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. Oktober 2014 um 16:58

Gute Trolle verstehen normalerweise, wenn sie nicht mehr weiter kommen.

Schlechter Troll!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2014 um 17:10
    • Offizieller Beitrag

@VincenteCleruzio Gibts eigentlich einstweilige Verfügungen auch für Foren? ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Oktober 2014 um 17:21

gerichtlich vorgehen wird schwer und würde vermutlich ewig brauchen .. und dass er genug Zeit hat er uns ja schon oft gezeigt!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Oktober 2014 um 17:31

Wie geht das jetzt weiter? Man kann annehmen, dass er bald wieder mit neuem nick erscheint, löscht man dann auf ewig weiter?
    Oder wäre es sinnvoller, ihm halt den einen nick zu lassen, solange er sich halbwegs "normal" aufführt?
    Wie gesagt keine Ahnung, aber offenbar fehlt es hier an der Handhabe und man ist immer einen Schritt hinterher.

• EpiD
    Wikinger
    • 30. Oktober 2014 um 17:38

Habe anscheinend verpasst dass der Vielfältige zurück ist. Falls dem so ist dass er es wieder probiert verstehe ich das nicht. So hartnäckig, das geht ja auf keine Kuhhaut.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 30. Oktober 2014 um 17:45
    Zitat von Tine

Wie gesagt keine Ahnung, aber offenbar fehlt es hier an der Handhabe und man ist immer einen Schritt hinterher.

Bei solchen Fällen ist man immer ein Schritt hinterher.
    M.E. wäre nur, die Posts des Betreffenden zu ignorieren und den Mods per PM über User/Threads zu informieren. Die Mods löschen den Account + die entsprechenden Threads/Posts.
    Wichtig ist vor allem, dass man auf solche Threads/Posts NICHT MEHR ÖFFENTLICH REAGIERT. Je mehr man seine Threads/Posts öffentlich ignoriert, je weniger interessant wird's für ihn. Aber das scheint eine langfristige Sache zu sein/werden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2014 um 17:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Wie geht das jetzt weiter? Man kann annehmen, dass er bald wieder mit neuem nick erscheint, löscht man dann auf ewig weiter?

Soll er machen. Hab gerade im internen Bereich dafür plädiert, Posts von neuen verdächtigen Usern gleich zu verschieben und erst zu reaktivieren, wenn bestätigt ist, dass er es nicht ist. Post bekommt er jedenfalls keins mehr, wenns nach mir geht. Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen.

Zitat von Tine

Oder wäre es sinnvoller, ihm halt den einen nick zu lassen, solange er sich halbwegs "normal" aufführt?

Ganz sicher nicht. Das geht schon mal deswegen nicht, weils zu inkonsequent und nur wieder ein neuer Anreiz wäre, das alte Spiel weiter zu treiben. Wir hatten schon ca. 50 allerletzte Chancen, das reicht ^^

Außerdem ist ein "normales Aufführen" auszuschließen :D

Zitat von Tine

Geh, den bekommen wir schon wieder in den Griff ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Oktober 2014 um 18:14

die rhetorik, die fehlenden artikel - dieter bohlen würde dich ob deines wiedererkennungswertes sofort in den recall lassen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Oktober 2014 um 18:29
    Zitat von MacReady

Soll er machen. Hab gerade im internen Bereich dafür plädiert, Posts von neuen verdächtigen Usern gleich zu verschieben und erst zu reaktivieren, wenn bestätigt ist, dass er es nicht ist. Post bekommt er jedenfalls keins mehr, wenns nach mir geht. Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen.

würde aber heißen das jeder neuer User anfangs nicht schreiben kann falls ich es richtig verstanden habe!?

• Malone
    ✓
    • 30. Oktober 2014 um 18:43
    • Offizieller Beitrag

Nicht jeder, die Villacher dürfen posten :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2014 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Riichard89

würde aber heißen das jeder neuer User anfangs nicht schreiben kann falls ich es richtig verstanden habe!?

Nein, nur ein kleiner Bruchteil davon. Es ist ja nicht jeder neue User gleich verdächtig :)

Mir hat übrigens deine Aussage sehr gefallen, dass du auch mal für ihn gehalten wurdest. Tja, neuer User, erst im NHL-Bereich gepostet, ein Rangersbild als Finte, wie kann man da bitte nicht verdächtigt werden? :D

Aber bei den meisten Fällen ists eher früher als später klar, dass er es nicht sein kann. Hat ja bei dir auch nicht lange gedauert ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Oktober 2014 um 19:01

als psychologielaie gehe ich davon aus, dass sein nächster beitrag n i c h t im nhl bereich sein wird :D

• kevyoucan
    • 30. Oktober 2014 um 19:02

Er wird wohl bald mal umziehen, dann kann er wieder nach Lust und Laune Schabernack treiben. :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2014 um 19:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

als psychologielaie gehe ich davon aus, dass sein nächster beitrag n i c h t im nhl bereich sein wird

Nein, jetzt müsst wieder die Tarnphase kommen, vermutlich als Villacher :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™