Nein, wenn du euer verhalten nicht erbärmlich findest dann nicht!
Ihr habt euer spass, ok. Dann hab ich meinen auch
Einfache rechnung.....

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts
-
-
- Offizieller Beitrag
Und der Spaß hat bereits jetzt ein Ende, nachdem ich dir eigentlich gesagt habe, dass du ruhig sein sollst.
Bye [winke]
-
To be continued?
-
-
- Offizieller Beitrag
Bots
-
ich tippe mal stark auf das Forum von der verbotenen Seite, auf Empfehlung eines hiesigen Admins
da war man vorgewarnt und hat das ganze gleich nach nick #2 unterbunden -
Hmmm, das Neumitglied "mondschein" kommt mir auch seltsam vor.
Klingt so malerisch wie Kleeblatt. -
Hmmm, das Neumitglied "mondschein" kommt mir auch seltsam vor.
Klingt so malerisch wie Kleeblatt.Ich hoffe nicht, dass er mittlerweile von Deutschland nach Klagenfurt gezogen ist
-
Wart mal ab...
-
nachdem user mondschein eine hobbymannschaft für seinen sohn im raum klagenfurt sucht, besteht glaub ich keine "gefahr"
-
- Offizieller Beitrag
nachdem user mondschein eine hobbymannschaft für seinen sohn im raum klagenfurt sucht, besteht glaub ich keine "gefahr"
Das ist sicher nur eine Finte. Nach dem ca. 150. Versuch, mit einem neuen Nick gleich im Buffalo-Bereich loszulegen, ist ihm nun vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass das zu auffällig wäre und versucht nun einen Ablenkungsthread als Eröffnung -
irgend eine erkenntnis wird er nach dem >150ten versuch wohl gewonnen haben.
vl bekommt aber auch jetz jeder neue nick etwas mehr tiefe und persönlichkeit -
Genau. Da wird sich jetzt jeder neue User seine ersten Worte wohlbesonnen überlegen müssen bevor gepostet wird. Man gerät zu schnell unter Verdacht. Mir persönlich gefällt die ganze Entwicklung bezüglich der Geschichte gar nicht, auch wenn es hin und wieder sehr - sagen wir mal - interessant war. Vor allem im so gemochten Sommerloch.
-
Das ist sicher nur eine Finte. Nach dem ca. 150. Versuch, mit einem neuen Nick gleich im Buffalo-Bereich loszulegen, ist ihm nun vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass das zu auffällig wäre und versucht nun einen Ablenkungsthread als Eröffnung
er hat doch auch mal ne saisonkarte für RBS gesucht, für einen befreundeten student [winke] -
- Offizieller Beitrag
Werte Forumsgemeinde,
es soll nicht eure Sorge sein, ob unser Spezialfreund weiterhin hier sein Unwesen treibt oder nicht. Eigentlich sollte er sich ja fragen, wie man es schafft einen Großteil eines Forums gegen sich aufzubringen. Also bitte hört auf, diverse Neu-Ankömmlinge gleich öffentlich auf die Abschußliste zu setzen. Wenn er er ist, wissen es sowieso diejenigen, die ihn schon länger geniessen durften, egal ob er sich als Manderl, Weiberl, Deutscher, Schweizer, Österreicher oder Italiener ausgibt. Ignorieren und fertig.
LG Malone
-
gehört nicht hierher, deswegen sorry vorweg:
Was bedeudet "5 payments" ? Kann ich auch monatlich bezahlen oder was ist das? Bin mir dabei erlich gesagt ein wenig unschlüssig, möcht nichts falsch machen
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/g…com:gcl:scrsbnv
lg
-
- Offizieller Beitrag
gehört nicht hierher
Nicht es sondern du gehörst hier nicht her.
deswegen sorry vorweg:
Spar dir das.
Was bedeudet "5 payments" ?
Primär, dass du Probleme bei der deutschen Rechtschreibung hast und Englisch nicht verstehst.
Und jetzt tust bitte wieder brav NHL auf der PS3 spielen [winke]
-
ohne Malone ärgern zu wollen, aber der Bursche hat hin und wieder Humor...
-
gehört nicht hierher, deswegen sorry vorweg:
Was bedeudet "5 payments" ? Kann ich auch monatlich bezahlen oder was ist das? Bin mir dabei erlich gesagt ein wenig unschlüssig, möcht nichts falsch machen
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/g…com:gcl:scrsbnv
lg
dir werden 5x 19,99$ abgebucht bis Jänner 2014 wie weit die Zeiträume auseinander liegen steht da erstmal nicht, bzw. falls ja hab ich's nicht gesehen.
Dürfte aber bissl weniger als ein Monat sein... der Abbuchungszeitraum! Am einfachsten aber natürlich den gesamten Betrag auf einmal zu zahlen!
-
Danke chrisz
Malone
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi [winke] -
falschen user-name erwischt zum antworten?
-
Nö. Der andere ist einfach schon gespeert, der da noch nicht.
-
Kindergarten.
Und dann bekommt er auch noch eine antwort und eine anerkennung :wacko: -
- Offizieller Beitrag
Malone
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi [winke]
Wow und das sogar fehlerfreiSergio, du bist mein Held [Popcorn]
-
Wieso ist jetzt Kleeblatt wieder frei?! der war doch auch schon mal gesperrt?!
-