1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 13. August 2013 um 20:23

Das wird ja hoffentlich wohl kaum stimmen, dass hier seitens der Mods noch irgendwelche Fristen eingeräumt werden?

Mir ist es ein Rätsel, warum man offenbar keine Möglichkeit hat, wirkungsvoll gegen solche Leute vorzugehen!?

• kleeblatt
    Gast
    • 13. August 2013 um 20:26

Mir is es egal was du glaubst oder nicht glaubst tine, frag malone am besten selber.

• kevyoucan
    • 13. August 2013 um 20:29

Malone lässt uns halt noch 2 Tage spaß haben :D

• MarkMessier
    EBEL
    Zitat von kleeblatt

Mir is es egal was du glaubst oder nicht glaubst tine, frag malone am besten selber.

Siehst du es eigentlich nicht selbst ein das du hier nicht mehr erwünscht bist?

• Weasel
    EBEL

meinst nicht er hat geschrieben, wennst bis übermorgen nicht verschwunden bist, dann leitet er rechtliche schritte ein?

ich mein, sowas kann man auch so interpretieren wie du... ja... "eingeräumt"

• *Ranger*
    KHL
    • 13. August 2013 um 20:33

ich glaube kaum das er dir 2 tage zeit gibt um uns noch mehr auf die eier zu gehn

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (13. August 2013 um 20:47)

• kleeblatt
    Gast
    • 13. August 2013 um 21:04

na ihr hättet meine beiträge ja nicht lesen müssen, dafür gibt's die ignore-funktion ;)

komisch das einer der andere dermaßen auf die eier geht soviel Aufmerksamkeit bekommt.

• Malone
    ✓
    • 14. August 2013 um 08:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Das wird ja hoffentlich wohl kaum stimmen, dass hier seitens der Mods noch irgendwelche Fristen eingeräumt werden?

Doch hab ich, weil sonst haben wir wieder drei neue User, die mit uns diskutieren, dass sie doch irgendwie da bleiben wollen (und er hat diese Absicht ja schon geäußert). Außerdem soll er sich ja noch von seinen Freunden verabschieden können (böse Stimmen würden nun behaupten, dass manch einer seiner rechten Hand auch einen Namen gibt und dann erklärt, dass er eine Freundin hat, aber wer hört schon auf böse Stimmen ;) ).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kleeblatt
    Gast
    • 14. August 2013 um 10:45

keine angst malone, ich hab nicht mehr vor mir hier einen neuen account zuzulegen. Irgendwann hab ich eure gastfreundlichkeit dann auch satt

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. August 2013 um 10:48
    • Offizieller Beitrag

das tut uns jetzt sicher allen recht leid. bin sicher, dass das nicht absichtlich war. ;(

• Stas
    KHL
    • 14. August 2013 um 10:49
    Zitat von kleeblatt

ich hab nicht mehr vor mir hier einen neuen account zuzulegen.

"schaum mal wie es so schön heisst" (wie ein User in einem anderen Thread gerade gemeint hat...) [Popcorn]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. August 2013 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kleeblatt

keine angst malone, ich hab nicht mehr vor mir hier einen neuen account zuzulegen.

Ist das endlich mal ein Versprechen, das du auch halten wirst?

Zitat von kleeblatt

Irgendwann hab ich eure gastfreundlichkeit dann auch satt

Mich besorgt ehrlich gesagt ein wenig, dass du immer noch versuchst, krampfhaft hier zu bleiben, obwohl du eigentlich jetzt wie oft gesperrt worden ist? Macht auf mich nicht mehr wirklich den Eindruck eines gesunden Verhaltens.

Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass du dich nicht mal mehr an all deine Nicks erinnern kannst, die gesperrt worden sind. Allein diese Tatsache ist Grund genug, dass du hier nie mehr die Gelegenheit bekommen solltest, auch nur einen Nick zu verwenden...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. August 2013 um 11:15

Ein würdiger Abgang wäre es, wenn er jetzt noch mal als MacStesy auftreten würde :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. August 2013 um 11:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Ein würdiger Abgang wäre es, wenn er jetzt noch mal als MacStesy auftreten würde :D

:thumbup: :thumbup:

• kleeblatt
    Gast
    • 14. August 2013 um 11:22
    Zitat von MacStasy

Ist das endlich mal ein Versprechen, das du auch halten wirst?

Mich besorgt ehrlich gesagt ein wenig, dass du immer noch versuchst, krampfhaft hier zu bleiben, obwohl du eigentlich jetzt wie oft gesperrt worden ist? Macht auf mich nicht mehr wirklich den Eindruck eines gesunden Verhaltens.

Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass du dich nicht mal mehr an all deine Nicks erinnern kannst, die gesperrt worden sind. Allein diese Tatsache ist Grund genug, dass du hier nie mehr die Gelegenheit bekommen solltest, auch nur einen Nick zu verwenden...

na wenn das DICH besorgt dann ist das natürlich sehr schlecht und beschert mir mit Sicherheit etliche schlaflose nächte :rolleyes:

bin eh fündig geworden was ein eishockeyforum betrifft, deswegen tut mir der abschied hier gar nicht mal soo arg weh, ob du's glaubst oder nicht.

Werd euch aber trotzdem immer im herzen behalten und für ein bisschen Wehmut bleibt auch noch platz :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. August 2013 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

:D Oder aber StasMaci, seine Kreativität was Namen betrifft scheint ja schier grenzenlos zu sein.

Zitat von kleeblatt

bin eh fündig geworden was ein eishockeyforum betrifft, deswegen tut mir der abschied hier gar nicht mal soo arg weh, ob du's glaubst oder nicht.

Mein aufrichtiges Beileid dem Forum ;(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. August 2013 um 11:43

ich würde es gerne glauben nur kann ich es leider nicht!!!

• fusionja
    1270
    • 14. August 2013 um 11:50

alter wie oft hat er schon besserung bzw. fernbleiben angekündigt und nie ist es so eingetroffen.
    interessant wie gutgläubig viele hier sind. durch das ständige löschen seiner accounts kommt man ja nicht weiter, da muss man anders vorgehen und solange das nicht passiert, befriedigt er uns weiterhin mit seiner anwesenheit.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. August 2013 um 16:58

Habe mich in diesem Thread mal durchgelesen. Liest sich fast wie ein krimi. Was für eine traurige ind armselige person muss das sein.
    Am besten man ignoriert ihn.und hoffen dass er wirklich morgen seinen letzten tag im forum hat. Hat ja nun scheinbar ein neues forum für sich entdeckt. Hoffentlich in seinem reich ennet der grenze. Die user dort tun mir aber jetzt schon leid.
    Schwere zeiten für Marksoft, dass er sich wegen dieser krankhaften person so abmühen muss. Krankhaft deswegen, weil ich finde sein verhalten hier im forum ist doch einfach nicht normal abgesehen von seinen unzähligen usernamen. Einer normalen Person käme sowas doch nie in den Sinn :huh: .

• waluliso1972
    Gast
    • 14. August 2013 um 17:46
    Zitat von kleeblatt

bin eh fündig geworden was ein eishockeyforum betrifft,

Wenns das Eismännerforum noch gäbe wäre ich jetzt nervös.
    Wobei... dort hatte ich Adminrechte, also die Lizenz zum *** - und von der Nachsichtigkeit eines Marksoft oder Malone bin ich weit entfernt. :D

Aber man soll sich immer im Guten trennen - ich wünsche Dir ein schönes Leben... nur halt woanders!

• megatooth
    Coucher
    • 14. August 2013 um 17:55

ich tippe mal stark auf das Forum von der verbotenen Seite, auf Empfehlung eines hiesigen Admins :D

• kleeblatt
    Gast
    • 14. August 2013 um 18:11

Es ist kein österreichisches Forum!
    Es darf weiter geratet werden [Popcorn]

• 2x4
    Nachwuchs
    • 14. August 2013 um 18:38

Merkst Du nicht selber, wie erbärmlich Dein Verhalten eigentlich ist?

• kleeblatt
    Gast
    • 14. August 2013 um 19:02

Meinst ich halt still während ihr munter drauf los tretet? Wie naiv bist du?!

• 2x4
    Nachwuchs
    • 14. August 2013 um 19:06

Aha, Du merkst es also nicht...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™