Außerdem kann man diese Sperre durch einen Provider wohl recht einfach umgehen - und der besagte User scheint mir in dieser Hinsicht doch recht kompetent... Habt ihr schon mal gedacht, dass er euch (alle die sich über ihn beschweren und den Admin) einfach nur verarschen will und sich über die Reaktionen köstlich amüsiert?

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts
-
-
Was für ein armseliger Wicht....
Wie wärs mit einer Spendensammlung für den Psychiater?
-
@ Wodde: genau solche Meldungen meine ich... Ich denke, dass der Bursche noch recht jung ist, und in dem Alter findet man sowas (auch ohne psychische Störung) eben lustig...
Just my 2 Cents... -
Der Kollege ist nicht mehr jung, das kann ich dir versichern
-
@ Wodde: genau solche Meldungen meine ich... Ich denke, dass der Bursche noch recht jung ist, und in dem Alter findet man sowas (auch ohne psychische Störung) eben lustig...
Just my 2 Cents...
auch wenn er nicht jung sein sollte, stimm ich dir da zu... es gib leute mit einem sehr "eigenwilligen" humor -
- Offizieller Beitrag
Ich glaub das mit dem Provider wird nichts bringen, die sperren einem nicht einfach so für ein Forum, auch wenn der Forenbetreiber an die schreibt.
Täusch dich da mal nicht ...einfach nur verarschen will und sich über die Reaktionen köstlich amüsiert?
Tja genau das glaubte ich auch einige zeit aber wie gesagt dieser Thread dient nur dafür den Fall zu dokumentieren meine bitte ist ja weiterhin den Typen einfach zu ignorieren .....Wie lange will man darüber noch diskutieren?
Es wird nicht diskutiert jedoch müssen die anderen User informiert werden sonst steigt wieder jemand auf seine Sticheleien ein -
der soll doch einfach sein eigenes eishockeyforum eroeffnen.
100 mitglieder hat er e schnell beisammen .nur kann es sein, dass er als admin mit den vielen namensaenderungswuenschen nicht zurecht kommt bzw. nach der zeit einfach zu genervt sein wird.
-
Was mich ja wundert ist, das in der liste der Eisprinz nicht zu finden ist
-
das wundert mich auch... Aber nicht mal Marksoft ist unfehlbar... [winke]
-
- Offizieller Beitrag
das wundert mich auch... Aber nicht mal Marksoft ist unfehlbar...
das kann ich ausschliessen -
der soll doch einfach sein eigenes eishockeyforum eroeffnen.
100 mitglieder hat er e schnell beisammen . :Dnur kann es sein, dass er als admin mit den vielen namensaenderungswuenschen nicht zurecht kommt bzw. nach der zeit einfach zu genervt sein wird.
der war echt gut
-
- Offizieller Beitrag
Werter User,
nur weil dein Account diesmal nicht gecancelt wurde, ist die NHL trotzdem für dich gestrichen. -
Werter User,
nur weil dein Account diesmal nicht gecancelt wurde, ist die NHL trotzdem für dich gestrichen.unter welchen User ist wieder da?
warscheinlich kjh oder?
-
- Offizieller Beitrag
Scheinbar existiert der Glaube, dass einfach weitermachen auch eine Möglichkeit ist. Eigentlich nicht verwunderlich. [kaffee]
-
Scheinbar existiert der Glaube, dass einfach weitermachen auch eine Möglichkeit ist. Eigentlich nicht verwunderlich. [kaffee]
Fast bewundernswert... aber wirklich nur "fast"
-
- Offizieller Beitrag
Und schon wieder da.... und schon wieder weg.
Auf diesem Wege entschuldige ich mich bei allen Usern, deren Beiträge verschwinden. Allerdings ergeben Geisterposts keinen Sinn.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, dabei hab ich mir extra soviel Mühe gegeben, ein Gespräch auf hohem Niveau zu führen
Aber welch Überraschung, dass ich richtig gelegen bin
Zwischendurch begann ich schon zu zweifeln, ob ich jetzt nicht vielleicht doch etwas zu grob mit einen ernsthaften Forumsrookie umgegangen bin, aber dann hab ich mir gedacht, so groß kann die Wahrscheinlichkeit gar nicht sein, dass es sich nicht um unseren Forumsstalker handelt
-
Schade, dabei hab ich mir extra soviel Mühe gegeben, ein Gespräch auf hohem Niveau zu führen
Och einseitig war das Niveau sicher hoch
Wenn Barca gegen Hintertupfingsbergen spielt, kann ihr Spiel durchaus auf hohem Niveau sein - wenn sie wollen
("So, ein kurzer Blick auf die Uhr, drei Minuten sind gespielt - TOR!!! Messi erzielt das 14:0 nach herrlicher Vorarbeit von Iniesta!") -
kann sein das der gute mal wieder mit sich selbst spricht? NHL 14 - Ligachef gesucht
-
kann sein das der gute mal wieder mit sich selbst spricht? NHL 14 - Ligachef gesucht
hmm ja zumindest sieht man was er angerichtet hat: bei jedem neuen user werden wir uns wohl zuerst fragen: ist ER das? [kopf] [kopf] für mich schauts aber fast danach aus als würde er weiter wüten......ich hoff da passiert bald mal was von rechtlicher seite....
-
Am 15.08 bin ich endgültig weg, dann habts vor mir endlich Ruhe
-
Warum nicht gleich?
-
Na, da bin ich aber gespannt.
@ Stefan1403: Genau so ist es, ich hab mich das auch schon gefragt ...
-
Wieso erst 15.08. und nicht gleich heute??
-
Die 2 tage hat mir malone eingeräumt
-