- Offizieller Beitrag
warum erst in 7 tagen?
mir tun alle neuen user leid. die werden vermutlich einer regelrechten "prüfung" unterliegen. man kann ja keinen mehr trauen...
warum erst in 7 tagen?
mir tun alle neuen user leid. die werden vermutlich einer regelrechten "prüfung" unterliegen. man kann ja keinen mehr trauen...
Einsam vielleicht, aber keinesfalls spitze
Pseudologica fantastica = krankhafte Geschichterldrucker, und daß sind meistens sehr einsamme Menschen.
Zum einen find ich die Übersetzung pseudologica fantastica >> krankhafte Geschichterldrucker sehr gelungen und zum anderen lag ich scheinbar richtig mit meiner Vermutung
Account hab ich gelöscht, witd in 7 tagen weg sein
das schaff ich schneller ist dein wunsch also baba und alles gute für deine zukunft nur bitte nicht mehr hier danke damit closed
ich werde ihn wieder eröffnen solltest du den nächsten account öffnen und wir beide wissen das ich bisher früher oder später noch jeden davon gefunden habe ....
Btw:
Peinlich war eure kleine talkrunde nachdem ihr gegen uns die olympia quali geschafft habt.wahr scheinlich ging da bei manchen einer ab.ansonsten kriegst doch regelmäßig auf'n Sack von uns, daher auch der pure hass der wir hier immer zu spüren bekommen
du bist echt der größte vollkoffer, der mir je virtuell untergekommen is
und ich dodl hab auch paarmal gemeint: lass ma ihn halt
(wobei ich nie die unerschütterliche geduld von marksoft hatte ggg)
öhmm okay also bei uns is der Deutschland hass,
warum fliegst eigentlich regelmäßig in deutschen sportforen bzw warum hast dort auch multiaccounts? [Popcorn]
such dir ein leben, pfosten!
Neuer Account der sich mit den Sabres beschäftigt --> SEHR verdächtig
länsgt durchdacht - mein account wurde wegen angeblichen Spamens gesperrt (weiss der geier warum)
Net verdächtig, so sicher wie das Amen im Gebet
Die Unauffälligkeit ist echt bemerkenswert Mit einem Post, welches die Sabres als Inhalt hat, erwischst ihn schneller als ein Köderfischl in der Dämmerung, da kann er einfach nicht widerstehen
Jetzt kommt wieder die lustig Sperrzeit, also stellts euch drauf ein, dass es in Zukunft von "unzähligen" Usern mit 2 - 3 sinnlosen Beiträgen im Sabres-Bereich nur so wimmelt
edit: Der Geier weiß es wohl noch eher als du. Ich geb dir mal einen kleinen Tipp: Es hat damit zu tun, dass dich die Community so gut wie im gesamten Einklang hier nicht haben will. Aber manche Leute sind anscheinend nicht in der Lage zu verstehen, dass sie unerwünscht sind. Oder es ist ihnen egal. Das ist ungefähr so, als wenn du jedes Mal, wenn du in eine Kneipe gehst, rausgeworfen wirst und trotzdem jeden Tag wieder kommst, weiß der Geier warumt. Ziemlich bescheuert eigentlich [kopf]
länsgt durchdacht - mein account wurde wegen angeblichen Spamens gesperrt (weiss der geier warum)
Wird dir das nicht irgendwann mal zu blöd?!
Net verdächtig, so sicher wie das Amen im GebetDie Unauffälligkeit ist echt bemerkenswert
Mit einem Post, welches die Sabres als Inhalt hat, erwischst ihn schneller als ein Köderfischl in der Dämmerung, da kann er einfach nicht widerstehen
Jetzt kommt wieder die lustig Sperrzeit, also stellts euch drauf ein, dass es in Zukunft von "unzähligen" Usern mit 2 - 3 sinnlosen Beiträgen im Sabres-Bereich nur so wimmelt
wer sagt das ich mich bedeckt halten will?!
marksoft wird's eh hier kundtun, deswegen mach ich mir gar ned erst die mühe^^ weshalb man mir aber willkürrlich beiträge zensiert die angeblich spam sind und willkürrlich verwarnungen ausspricht ist mir immer noch schleierhaft. account hab ich wie abgesprochen nur einen
Die Beiträge wurden als Spam zensiert, weil sie Spam waren. Willkürliche Verwarnungen? Ja nee is klar -.- Es gibt immer wieder mal User, die gerne unangenehm auffallen; aber du toppst alles bisher dagewesene. Neben dir find ich sogar den VEUforever zum Knuddeln sympathisch.
Die Beiträge wurden als Spam zensiert, weil sie Spam waren. Willkürliche Verwarnungen? Ja nee is klar -.- Es gibt immer wieder mal User, die gerne unangenehm auffallen; aber du toppst alles bisher dagewesene. Neben dir find ich sogar den VEUforever zum Knuddeln sympathisch.
wenn man das so sieht dann müsste jeder andere Post in diesem Thread als Spam gelten, denn "sinn" ergeben die dann auch ned. Aber ey, klar das man da bei mir immer etwas genauer hinschaut
account hab ich wie abgesprochen nur einen
Ja, für 2 Wochen, und dann kommt wieder ein neuer :wall:
Ich würd echt gern mal wissen, was du damit bezwecken möchtest? Es ist einfach nervig, in den Threads eine Vielzahl von unregistrierten Benutzern zu haben, die eigentlich allesamt du sind. Oder auch nicht, im Nachhinein kann mans nicht wissen. Auf alle Fälle ist das schon mal ein Form von Spam in meinen Augen.
Abgesehen davon fühl ich mich von dir aber sowas von gespamt. Du nervst gewaltig! Der NHL-Offseason-Thread ist übersät von irgendwelchen sinnlosen, uninteressanten und realitätsfremden Diskussionsanregungen bezüglich der Sabres, die sich auch periodisch wiederholen. Falls du es noch nicht gemerkt hast, es gibt einen eigenen Thread für die Sabres [winke]
Aber zum Posten wirst in Zukunft hoffentlich eh nicht mehr viel kommen. Ich weiß nicht, wie deutlich man es dir noch vermitteln sollte, aber es wäre so ziemlich jedem hier herinnen lieber, wenn du diesem Forum fernbleibst. Sollen wir eine Umfrage starten, damit es vielleicht mal kapierst?? Also zeig zumindest zum Schluss ein klein wenig Rückgrat und Stolz und vertschüss dich. Hast du eigentlich überhaupt keine Würde? Ich wollte nicht eine Menschenmenge ständig nerven wollen, die gar nix mit mir zu tun haben möchte.
Such dir ein Leben abseits der Sabres! Und lass uns bitte in Ruhe! Wenn du es jetzt immer noch nicht kapiert hast, dann gibts eigentlich nur einen Grund, warum du weiterhin hier bleiben möchtest, nämlich reine Schikane, und das wär schon wieder der nächste Sperrgrund.
Ich würd sagen, die Leine, an der du hängst, wird in Zukunft wieder etwas kürzer Schöööön, endlich mal ein wenig Ruhe!
Das Problem ist, unabhängig welche Meinung man über diesen besagten user hat(negativ oder positiv) das es im deutschsprachigen Raum kein so tolles Eishockeyforum gibt,zumindest nicht wo man über die eigene Liga EBEL UND NHL so ausführlich lesen/schreiben kann.
Er sagte ja das er das Forum nicht braucht, fakt ist aber wenn man Eishockey mag-das spreche ich ihm nicht ab-so will man halt auch viel diskutieren etc.wo am meisten geschrieben steht.
Nur am Rande.wie viel Mail Accounts hast du eigentlich-weil das müssen ja pro user Namen jedesmal neue E Mail Adressen sein,oder werden die E Mail Adressen mit Entfernung des User namens auch gelöscht?
Weil ich weiß das man selbst mit den besten IP Tricks.irgendwann keine neue E mail Accounts mehr machen kann (yahoo,Web,gmx etc.) wenn es sich um diese erstaunliche Anzahl von 40-100(keine Ahnung wie viele) Accounts handelt sollte man sich die E Mails jedes mal speichern so kann man evtl. eher Neu Anmeldungen aus dem Weg gehen.
Obama wird bald seine Leute vorbeischicken wird dann bald verdächtig.
Sachlicher Beitrag in dem mal ausnahmsweise nicht gegen meine Person geschossen wird
In bzg auf Foren hast du recht, hier in D gibt es keines das annähernd so stark besucht wird wie hier. Bin nunmal Eishockeyverrückt, deswegen möcht ich auch in einem deutschsprachigen Forum aktiv sein (es liegt mir fern hier irgendjemanden zu verarschen oder sonstwas, was hätte ich davon?!)
Sachlicher Beitrag in dem mal ausnahmsweise nicht gegen meine Person geschossen wird
![]()
In bzg auf Foren hast du recht, hier in D gibt es keines das annähernd so stark besucht wird wie hier. Bin nunmal Eishockeyverrückt, deswegen möcht ich auch in einem deutschsprachigen Forum aktiv sein (es liegt mir fern hier irgendjemanden zu verarschen oder sonstwas, was hätte ich davon?!)
Alter, lies noch einmal den Beitrag von Mac stasy durch und nimm dir das zu Herzen und verstüss dich endlich....
lsc_luca ist nun negativ aufgefallen oder nein es war sein account Sabresfan1974, trotro ist ein nachfolgeuser die Spiele gehen also weiter
damit nicht wissende mal sehen warum der betreffende user dieses mal seinen user nicht behalten konnte
Zitatlol wie peinlich, ich sch****e auf eure Annahme
Dies steht hier nur öffentlich damit nicht der eindruck entsteht das willkürlich gehandelt wird...
Traurig, dass ich mittlerweile schon bei jedem neuen User erst einmal schaue, ob er das sein könnte -.-
Traurig ist eher das der nette herr keinerlei besserung zeigt .....
naja wir wissen ja jetzt das alle seine User hier veröffentlicht werden also wenn ihr mal unsicher seid schaut einfach hier rein ausserdem haben wir schon kontakt mit dem Provider aufgenommen um ihm den Zugang zum Forum zu sperren ...
Jap, das ist allerdings noch trauriger, da hast du recht ...
Dadurch dass er jetzt weitergemacht hat hat er sich auch aus meiner sicht endgültig disqualifiziert und brauch sich nicht mehr beschweren wenn wir ihn sonst was heißen..... Sich völlig verlogen entschuldigen und dann weiter terror machen ..... Soll einfach abhauen, danke.....
nennt ihn einfach einen armen bub mehr ist er nicht wenn ihr ihn beschimpft nutzt das gar nix glaubt mir dann fühlt er sich vielleicht noch als Opfer .... und im recht ... am besten ist es aber einfach gar nicht zu reagieren .... aufgrund der vielmaligen Verfehlungen haben wir auch beschlossen das er nicht mal einen user behalten darf daher werden alle User nach Erkennen sofort gelöscht .... und der Name an die eh schon so lange liste in diesem Thread angefügt ...
Mmh da hast du natürlich auch wieder recht ... Hoff das hat sich dann endlich erledigt (mit sperre durch provider)
Langsam habe ich das Gefühl dass der Herr Multiaccount ein Problem hat das er unbedingt behandeln lassen sollte. Wahrscheinlich gefällt es ihm wenn andere über ihn schreiben, wobei es dabei vermutlich nicht darum geht ob Positives oder Negatives. Die Hauptsache - so vermute ich - ist doch dass er es immer wieder schafft sich in den Mittelpunkt zu stellen um so irgendeine Form der Nichtbeachtung im "richtigen Leben da draussen" zu kompensieren.
@ Stefan1403: ich könnte es nicht besser formulieren
Dieser Mensch ist krank. Da werden weder Sperren und gut zureden helfen.
Wie lange will man darüber noch diskutieren? [kopf]
Ich glaub das mit dem Provider wird nichts bringen, die sperren einem nicht einfach so für ein Forum, auch wenn der Forenbetreiber an die schreibt.