1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2013 um 09:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fuzzy Dunlop

aber irgendwo muss man dann auch wieder auf dem Teppich bleiben.

j verstehe deine Einstellung nur bin ich über ein Jahr auf dem Teppich geblieben und habe ihm immer wieder auch seine usernamen geändert in der Hoffnung das er sich irgendwann mal bessert nur ist das eben nicht der fall, um auf den Teppich zurückzukommen muss der Entsprechende User auch bereit dazu sein .... und wenn dem so ist hab ich auch kein Problem mehr damit

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Juli 2013 um 09:40

Sagt mal, es is Sommer, habts nix besseres zu tun?

Ich für meinen Teil geh jetzt mit meinen Freunden Tane, Tune, Tene und Tone ins Bad. Wenn ich Glück hab, treff ich dort auch Tinte und seine Tante. [keks]

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2013 um 09:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Sagt mal, es is Sommer, habts nix besseres zu tun?

Doch darum will ich ja dem Zauber ein Ende bereiten :) Viel spass im Bad

• Sid
    SHL
    • 2. Juli 2013 um 10:03

Das ist wirklich grosses Kino [Popcorn]
    bei 35 neuen accounts in einer woche 8| kann man nicht viel freizeit haben :D
    weiß man vielleicht auch eine ungefähre anzahl an posts mit den 142 accounts??hatte ja mit metze glaub ich schon ein paar hundert.

Ich würd nicht mehr viel rumeiern jetzt gibts nur noch entweder/oder.der tanzt marksoft auf der nase rum und grinst sich wahrscheinlich eins runter.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2013 um 11:12

also in der unsere liga dürfte mit erm kurzen prozess gemacht werden .. was ich so mit bekomme .. nur man kann es vermutlich nie ganz verhindern gg

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 11:16
    Zitat von Riichard89

also in der unsere liga dürfte mit erm kurzen prozess gemacht werden .. was ich so mit bekomme

jetzt weine ich und bin am Boden zerstört ;( :rolleyes:

• 2x4
    Nachwuchs
    • 2. Juli 2013 um 11:18

Es ist nicht "Bullshit" und auch nicht lustig was er hier treibt, es ist einfach nur krankhaft. Dieses Verhalten ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und eindeutig ein Fall für den Psychiater und eine Therapie, für die, dieses Forum eindeutig nicht zuständig ist. Ich möchte gar nicht wissen, aus wie vielen deutschen Foren er schon gekickt wurde.

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2013 um 11:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HammerSmashedFace

jetzt weine ich und bin am Boden zerstört

nein das machst du erst wenn ich dir auch den letzen user hier sperre .....

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. Juli 2013 um 11:58
    Zitat von marksoft

nein das machst du erst wenn ich dir auch den letzen user hier sperre .....

na dann hoff ma mal dass das ein versprechen ist Marksoft..... :D

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 12:08

marksoft
    drauf geschiessen, tu dir keinen zwang an ^^

• 13Meister
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 12:14

Des wars jetzt, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Juli 2013 um 12:24
    • Offizieller Beitrag

baba und fall net du peinliches etwas.... [kopf]

• fusionja
    1270
    • 2. Juli 2013 um 12:26

ich hab ja schon einiges in diversen foren erlebt, aber in diesem ausmaß ist mir sowas noch nicht untergekommen 8|

kick it

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 12:32

Peinlich seid nur ihr
    Prügelt munter drauf los und vor allen dingen weiter, obwohl ich mich jetzt zum xten male für meine accounts entschuldigt habe.
    Aber in der Gruppe ist es halt am einfachsten den mund voll zu nehmen und sich stark zu fühlen ;) ich kann auch ganz gut ohne dieses forum leben, wer braucht euch pimpfes schon ^^

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Juli 2013 um 12:32

ich kann auch ganz gut ohne dieses forum leben, wer braucht euch pimpfes schon ^^

du scheinbar, warum wärst du sonst noch hier...!?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 12:33

ich kann auch ganz gut ohne dieses forum leben, wer braucht euch pimpfes schon ^^

Du und deine 192 Freunde offensichtlich, denn warum meldest dich sonst so oft an ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Juli 2013 um 12:34
    • Offizieller Beitrag

jetzt kommt der rundumschlag.
    bitte lebe ohne dieses forum! BITTE! [winke]

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Juli 2013 um 12:36

ich find an der ganzen sache nur spannend wie viel zeit und arbeit da drin steckt sich über 100 accounts anzulegen, dafür muss man ja schon fast gratulieren, wenns nicht so eine frechheit dem admin gegenüber wäre. ich find den grund (wie wir auf die deutschen hingehauen haben....) auch interessant, weil: kann dir das nicht schnurzegal sein was ein paar ösis aus der emotion heraus in ein forum schreiben? finds arg wie sehr dich das getroffen hat! naja ich will mich nicht länger einmischen - machts was wollts ;) , ABER mein beileid an marksoft :!:

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 12:38

Btw:
    Peinlich war eure kleine talkrunde nachdem ihr gegen uns die olympia quali geschafft habt.wahr scheinlich ging da bei manchen einer ab.ansonsten kriegst doch regelmäßig auf'n Sack von uns, daher auch der pure hass der wir hier immer zu spüren bekommen ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Juli 2013 um 12:45

Btw:
    Peinlich war eure kleine talkrunde nachdem ihr gegen uns die olympia quali geschafft habt.wahr scheinlich ging da bei manchen einer ab.ansonsten kriegst doch regelmäßig auf'n Sack von uns, daher auch der pure hass der wir hier immer zu spüren bekommen ;)

du wirfst grad alle in einen topf ;) aber nochmal: trifft dich das wirklich so in deinem nationalstolz was ein paar hier aus einer emotion heraus schreiben? das kann dich doch net so hart treffen? ich mein weißt du was hier bei vsv gegen kac abgeht? und ich start aber nicht gleich 150 accounts und terrorisiere den unschuldigen admin ;) man muss auch einstecken können. und bei der olympia quali waren so viele emotionen dabei - bedenke das!

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 12:45

Das solls dann auch von meiner seite gewesen sein.
    Hab mich entschuldigt, dazu stehe ich. Aber anbrunsen muss ich mich von euch nicht!
    Account hab ich gelöscht, witd in 7 tagen weg sein

stefan
    Das war nicht meine absicht den admin zu terrorisieren, dazu bin ich nicht der mensch zu. Es war scheisse ja, aber mich jetzt mit füssen zu treten muss ich mir net gefallen lassen

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 2. Juli 2013 um 12:47

Btw:

mit WIR meinst du dich und deine anderen Persönlichkeiten sprich Multiaccounts? ^^
    Im Ernst jetzt trifft dich das Gerede jetzt so hart dass du eine Armee von Accounts hast und dir selbst mit ihnen zu deinen Beiträgen zustimmen musst oder warum das ganze?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 2. Juli 2013 um 12:48

Psychopathologisch finde ich es äußerst interessant. Eine Ursachenanalyse wäre sehr spannend, aber mir kommt eine unbewältigte Behauptungsdrang am ehesten in den Sinn. Es gibt eine Begriff aus der Psychiatrie, die da heißt: Pseudologica fantastica = krankhafte Geschichterldrucker, und daß sind meistens sehr einsamme Menschen. Das man dann Gesellschaft braucht von 190 andere "Persönlichkeiten" erscheint mir beinahe logisch.
    Wie hast Du Dir entscheiden können, wer Du gerade bist? Durch Raten oder Roulettespielen, oder hast Du den Namen jeweils gezogen? ?(

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Juli 2013 um 12:51

stefan
    Das war nicht meine absicht den admin zu terrorisieren, dazu bin ich nicht der mensch zu. Es war scheisse ja, aber mich jetzt mit füssen zu treten muss ich mir net gefallen lassen

ja ich sehe auch, dass du das einsiehst und mir ist es im prinzip wurst (also die ganze sache nur eben marksoft tut mir leid). ich versteh, dass du dich nicht treten lassen willst jetzt, aber ich fürcht halt das ist die Konsequenz aus deinem Fehlverhalten - damit musst du wohl oder übel zu einem gewissen maß auch leben. Und eben auch, dass ws nicht nur ich am "Warum" besonders interessiert bin.....naja wie auch immer....

• steely
    Sudden Death
    • 2. Juli 2013 um 12:52

Das solls dann auch von meiner seite gewesen sein.
    Hab mich entschuldigt, dazu stehe ich. Aber anbrunsen muss ich mich von euch nicht!
    Account hab ich gelöscht, witd in 7 tagen weg sein

stefan

es dürfte durchaus einen zusammenhang zwischen "der menge an accounts" und "rechtschreibung" geben

viele accounts = gute rechtschreibung, ein account = völlig neue, sinnfreie worte :D

damit hätten wir den grund ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™