1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • Malone
    ✓
    • 2. Juli 2015 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldmancry

mit meiner einschleicherei danach hab ich den karren natürlich noch tiefer in den dreck gezogen.

Definiere "danach" - gibt es eine offizielle Einschleicherei und eine geheime? Seit deinem letzten ehrlichen Auftritt sind ca. 15 bis 20 User hier gesperrt worden - alles Fehler von unserer Seite und du bist vollkommen unschuldig? Es spielt keine Rolle, ob du 5, 10 oder alle User warst, denn du bist sie und sie sind du. Du hast das Klima so vergiftet, dass das Sperren von neuen Benutzern massiv zugenommen hat, geschweige denn dass hier Neueinsteiger teilweise ziemlich angestiegen werden. Also wenn du dich hier entschuldigst (oder nicht), solltest du das auch bei Menschen machen, die wegen deiner Idiotie hier unschuldig zum Handkuss kamen. nur das behirnst du in keinster Weise, denn du bist ja einsichtig und gut ist es.

@MacReady: Sicher kennt er das Wort "Nein" ganz genau: Ich verstehe euch und komme nie wieder. Hmmm, nein doch nicht, bin wieder da!
    Jörg H., Sepp B., Sergio B. - die berühmte FPÖ-FIFA-Präsi-Italo-Germane-Umkehrrolle

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 2. Juli 2015 um 12:35
    Zitat von oldmancry

MacReady
    was meinst du mit der Bedeutung "nein"? auf was bezogen?

'Nein' heißt 'verzieh dich, und das endgültig'. :!:

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. Juli 2015 um 12:42

es gibt nur eine Lösung, vertschüss dich und komm nie wieder!

• steely
    Sudden Death
    • 2. Juli 2015 um 12:44

ich frag mich die ganze zeit, warum er sich nicht "efeu" nennt ....... das zeug ist auch nicht umzubringen .... :kaffee:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. Juli 2015 um 12:48
    Zitat von steely

ich frag mich die ganze zeit, warum er sich nicht "efeu" nennt ....... das zeug ist auch nicht umzubringen .... :kaffee:

Doch - auf meinem Balkon!!!
    Sämtliche Efeusetzversuche (auf Wunsch meiner Frau) fustrana!

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 12:48

das ihr user gesperrt habt in dem glauben dass ich das bin dafür kann ich nur bedingt etwas. ich behaupte nicht das ich daran vollkommen unschuldig bin, aber in gewisser weise ist das schon ein bisschen paranoid.
    ihr hättet einfach die ip Adresse vergleichen müssen und sehen woher der betreffende kommt...und nein - Proxy Adressen werden von der forensoftware entschlüsselt, das ist also kein Argument warum dies nicht angebracht und dienlich gewesen wäre. (vom Arbeitsaufwand mal abgesehen, dürfte aber keine Minute dauern)
    ich soll mich entschuldigen dafür dass neueinsteiger von manchen hier harsch angegangen werden? das ich hier diese Skepsis verbreitet habe bei jedem Neuling sehe ich ein, das die anderen user aber diese sofort attackieren und gelich über sie herziehen ist ja wohl nicht mein Bier und nicht auf meinem mist gewachsen..also da musst du schon ein bisschen unterscheiden.

PS: jörg h. hatte ich mich nie genannt, auch nicht sergio b oder sepp b.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 2. Juli 2015 um 13:03

Hmm, mal von Landsmann zu Landsmann... was bringt es dir, dass du nun wieder zurück bist? Endlosschleife beim diskutieren mit gleichem Ende wie bei unzähligen anderen Accounts. Lass es doch einfach und geh friedlich deiner Wege. Du merkst doch selber, dass deine Masche (und jetzt frag bitte nicht welche masche) nicht zieht.. genauso depat die Aussage, ich muss die deutschen verteidigen gegen Kommentare wg Braun usw , ja da bist sel schuld, die gesamten deutschen scheren sich eben Dreck drum, ob du sie verteidigst so u nun bin ich auch raus... Gruß von beim Büffel in Gsibergen

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 13:15

@EpiD @steely @MarkMessier

ich bin in guter Absicht gekommen und möchte keine reibereinen anfangen...ihr habt eure festgefahrene meinung gegenüber meiner person - hab ich zu akzeptieren! die frage warum es aber immer die gleichen sind stell ich mir trotzdem, obwohl ich mich einsichtig zeige und mich entschuldige..

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2015 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldmancry

vom Arbeitsaufwand mal abgesehen, dürfte aber keine Minute dauern

Abgesehen von der gesamten Präpotenz deiner Antwort abgesehen, ist dieser Part wohl der Höhepunkt, der bei unserem Admin wieder der Blutdruck in atmosphärische Höhen treibt. Der hat nämlich monatelang deine Schei*dreck zusammenräumen müssen, Mr. 400+!

Aber wir können auch noch auf einen deiner Höhepunkte blicken: Anbaggern eines Villachers auf Facebook, sich von ihm einen Account erstellen lassen, sich hier einloggen mit diversen österreichischen Fake-IPs - alleine schon diesen ziemlich kranken Ablauf außen weg lassen, dann als Antwort ein "die Forensoftware entschlüsselt das doch eh" liefern? Respekt! Glaub mir, für dein Gehirn gibt es definitv noch keine Software.

PS: Weiß deine Frau, dass du nicht mehr Sergio heißt? Namensänderungen gehen im wahren Leben nicht so schnell (und billig) wie auf Facebook.

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 13:21
    Zitat von _sven_g

.. genauso depat die Aussage, ich muss die deutschen verteidigen gegen Kommentare wg Braun usw , ja da bist sel schuld, die gesamten deutschen scheren sich eben Dreck drum, ob du sie verteidigst so u nun bin ich auch raus... Gruß von beim Büffel in Gsibergen

nochmal...ich habe solch einen post nie verfasst bzw. solch eine aussage nie getätigt.

• steely
    Sudden Death
    • 2. Juli 2015 um 13:29
    Zitat von WAT stadlau4EVER

jaja, sobald eine frau die finger mit im spiel hat, ist eh alles anders als normal :D

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 13:31
    Zitat von Malone

Abgesehen von der gesamten Präpotenz deiner Antwort abgesehen, ist dieser Part wohl der Höhepunkt, der bei unserem Admin wieder der Blutdruck in atmosphärische Höhen treibt. Der hat nämlich monatelang deine Schei*dreck zusammenräumen müssen, Mr. 400+!

Aber wir können auch noch auf einen deiner Höhepunkte blicken: Anbaggern eines Villachers auf Facebook, sich von ihm einen Account erstellen lassen, sich hier einloggen mit diversen österreichischen Fake-IPs - alleine schon diesen ziemlich kranken Ablauf außen weg lassen, dann als Antwort ein "die Forensoftware entschlüsselt das doch eh" liefern?

ja du hast recht. das ich dem marksoft im zusammenhang mit meinen etlichen accounts haufen arbeit gemacht habe streite ich nicht ab! und auch den versuch durch einen villacher mich hier ins Forum einzuschleichen gebe ich zu (ja ist schon etwas krank, bin da voll deiner Meinung)
    aber mich für das herziehen mancher user auf neuuser verantwortlich zu machen und zu verlangen mich bei den betreffenden zu entschuldigen geht dann doch zu weit!
    ich frag ich blos, warum manche user so verbissen meiner Person gegenüber sind mit denen ich nicht mal einen disput hatte...Trittbrettfahrer beschreibt den zustand am ehesten..und es sind auch immer die gleichen.

• fusionja
    1270
    • 2. Juli 2015 um 13:32

the show must go on Popcorn

• kankra9
    GOON
    • 2. Juli 2015 um 13:36

Eine kurz ernstgemeinte Frage and ich @oldmancry
    wie viele trash-mail konten hast du genützt?

ich denk die(BND) werden dich schon beobachten :D alleine weil du hier unzählige male herkommst bzw. dadurch ja auffällig oft neue Mail adressen erstellt hast.

Finde es gigantisch diesen Aufwand zu betreiben und du könntest mit allen diesen accounts es im alleingang schaffen Erhoff ins NHl All Star Game zu wählen versuch da dein glück dann freut sich wenigstens er , das meine ich sogar ernst. ;) :P

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2015 um 13:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldmancry

Trittbrettfahrer beschreibt den zustand am ehesten

Nein, das Ding heißt Ar*chtritt - eine körperliche Tätigkeit, die einigen in den Sinn kommt, wenn sie wieder etwas von dir lesen dürfen.

IP-Profi, Psychologe - aus dir wird ja noch etwas.

• oldmancry
    Gast
    • 2. Juli 2015 um 13:51

naja...ich hab mir schon halbwegs gedacht dass man hier nicht normal und vernünftig mit euch reden kann...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Juli 2015 um 14:08
    • Offizieller Beitrag

Jetzt check ich erst daß dies nicht der Thread im Internen Bereich istund er tatsächlich posten darf.

Ist schon wieder mehr Aufmerksamkeit als notwendig.

Sperre.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juli 2015 um 14:17

Du, mein deutscher Feund, brauchst dringend professionelle Hilfe.

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. Juli 2015 um 14:38
    Zitat von oldmancry

naja...ich hab mir schon halbwegs gedacht dass man hier nicht normal und vernünftig mit euch reden kann...

Wieso bist dann noch hier???

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juli 2015 um 14:47
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Nicht der ganz so grüne Daumen, oder? :thumbup: Mein Efeu wuchert mir schön langsam den Pool zu.

Zum Multiuser: Vielleicht ist er Arzneimittelvertreter und glaubt so den Paranoiapillenabsatz anzukurbeln. :banghead:

• traunsteiner
    SBR
    • 2. Juli 2015 um 14:57

na, bitte lassts ihn noch a bissl, is grad nix los in der arbeit 8o

• mephisto888
    EBEL
    • 2. Juli 2015 um 15:05

Achtung, heut ist Vollmond ;) Zitat aus dem Mondkalender: Durch Mond/Pluto/Uranus im Aspekt kommen heute auch die Schattenseiten zum Vorschein, unsere, und die der anderen.

• steely
    Sudden Death
    • 2. Juli 2015 um 15:31
    Zitat von mephisto888

Achtung, heut ist Vollmond ;) Zitat aus dem Mondkalender: Durch Mond/Pluto/Uranus im Aspekt kommen heute auch die Schattenseiten zum Vorschein, unsere, und die der anderen.

ups ..... i schreib nixx mehr heut :D

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 2. Juli 2015 um 15:49

bei meinem Eintritt ins Forum wurde mir zuerst auch vorgeworfen Multiaccount-User zu sein :(
    kannte diesen thread vorher nicht..jetzt verstehe ich erst, was damit überhaupt gemeint war :banghead:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 2. Juli 2015 um 16:04
    Zitat von Saucerking14

bei meinem Eintritt ins Forum wurde mir zuerst auch vorgeworfen Multiaccount-User zu sein :(
    kannte diesen thread vorher nicht..jetzt verstehe ich erst, was damit überhaupt gemeint war :banghead:

gsd gings mir ned so und mich kennen wenigstens auch einige real :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™