- Offizieller Beitrag
mit meiner einschleicherei danach hab ich den karren natürlich noch tiefer in den dreck gezogen.
Definiere "danach" - gibt es eine offizielle Einschleicherei und eine geheime? Seit deinem letzten ehrlichen Auftritt sind ca. 15 bis 20 User hier gesperrt worden - alles Fehler von unserer Seite und du bist vollkommen unschuldig? Es spielt keine Rolle, ob du 5, 10 oder alle User warst, denn du bist sie und sie sind du. Du hast das Klima so vergiftet, dass das Sperren von neuen Benutzern massiv zugenommen hat, geschweige denn dass hier Neueinsteiger teilweise ziemlich angestiegen werden. Also wenn du dich hier entschuldigst (oder nicht), solltest du das auch bei Menschen machen, die wegen deiner Idiotie hier unschuldig zum Handkuss kamen. nur das behirnst du in keinster Weise, denn du bist ja einsichtig und gut ist es.
@MacReady: Sicher kennt er das Wort "Nein" ganz genau: Ich verstehe euch und komme nie wieder. Hmmm, nein doch nicht, bin wieder da!
Jörg H., Sepp B., Sergio B. - die berühmte FPÖ-FIFA-Präsi-Italo-Germane-Umkehrrolle